Die Beste Flugmaschiene.

Welches is besser

• Highwind

Stimmen: 5 13,2%
  • Ragnarok

Stimmen: 28 73,7%
  • Invinceble

Stimmen: 2 5,3%
  • Hildegart

Stimmen: 1 2,6%
  • Das Flugzeug aus FF10 noch net gesehen

Stimmen: 2 5,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38

Onebie

Head Hunter
Hey welches Raumschiff findet ihr von FF7 bis 9 am besten.
Heghwind,Ragnarok oder Invinceble??Hildegart zählt auch dazu.

1. die Ragnarok am besten wie es in die Lunatic Pandora einbricht sieht einfach nur geil aus.

2. Die Highwind ist auch cool wie es sich immer wieder verwandelt wenn man einen Hebel Zieht sieht auch einfach cool aus.

3. Die Fluggeräte aus 9 Finde ich eher nicht so gut!!!

BITTE:

Das nennt man Luftschiffe,na gut Ragnarök is eher'n Raumschiff :rolleyes:.

Ich find die Klassischen Luftschiffe besser,wie zbs die enterprise(kein Scherz) aus FFIV.

Original geschrieben von Kuja
BITTE:

Das nennt man Luftschiffe,na gut Ragnarök is eher'n Raumschiff :rolleyes:.

Ich find die Klassischen Luftschiffe besser,wie zbs die enterprise(kein Scherz) aus FFIV.

OK Sorry Luftschiffe!!!

glas klar:

Nr.1 ist die Ragnarök, wegen dem geilen Viedo (die R. sieht einfach nur cool aus :cool: )

Nr.2 ist der Highwind. Find ich nur optisch nicht so cool wie dir R.

Nun eigentlich heisst ja Ragnarök(die amis ham ja kein ü,ö,ä ect)die Nördische Apokalypse der Götter,passt irgendwie net zu den Drachen-Teil find ich,zum schwert aus FFVI,VII hat's besser gepasst.

schon wieder Highwind...unkreatives Pack ^_^

naja ich find die Ragnarök am besten weils so lustig aussieht ^_^

Ich finde die Ragnarok sieht gar nicht Lustog aus ich finde es eher Bedrohlich ( sieht finde ich aus wie eine Raubkatze )!!!

Original geschrieben von brolli2k
schon wieder Highwind...unkreatives Pack ^_^

naja ich find die Ragnarök am besten weils so lustig aussieht ^_^

Das unkreativ kannste unterstreichen, der Kapitän heisst nämlich, haltet euch fest CID. :eek: :eek: Stand in der Game Pro.
Das mit der Highwind hab ich auf ner zuverlässigen US Spuare Site gelesen.

Ähem *räusper*
CiD is keine Besonderheit, es gibt in JEDEM(zumindest in denen die ich kenn) final fantasy einen Cid(falls ihr es nicht wisst) , und mir is schnurzegal wo ich ihn antreffen ^_^

in 5: Bibliothekar oder sowas ^_^
in 6: da gibts den auch, der stirbt als er sonen fisch zu essen bekommt
in 7: einer der charaktere und Pilot
in 8: Direktor vom Garden
in 9: *grübel* keine Ahnung weil ichs nich habe ... aber gibt auch sicher einen... also der is schon fester bestandteil des spiels ^_^

Original geschrieben von brolli2k

in 6: da gibts den auch, der stirbt als er sonen fisch zu essen

Was du hast ihn Sterben lassen!!!

Mir is das einmal passiert danach hab ich ihn aber wieder gesund gepflegt(ja das geht),allerdings sieht man dann nicht die tragische szene mit Celes.

SPOILER

Sie will selbstmord begehn

Spoiler Ende.

Ragnarok ist das BESTE und COOLSTE Schiff. Immer wenn ich an die Ragnarok denke fällt mir immer gleich die Zwischensequenz ein wo sie sich durch das Schild der Lunatic Pandora bohrt :cool:

Das ist ja auch die Einzig gute Schwischesequenz die man mit der Raknarok sieht aber du hast recht sie sicht sau goil aus !!!

Zurück
Oben Unten