Die beste Ehefrau

Wer ist die beste Ehefrau?

• Chi Chi

Stimmen: 19 36,5%
  • Bulma

Stimmen: 14 26,9%
  • Videl

Stimmen: 10 19,2%
  • gar keine

Stimmen: 2 3,8%
  • C18

Stimmen: 7 13,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52
Original erstellt von Kuririn Z
Hey Bulma - chan wo hast du das Kinderfoto von mir und meiner Familie her :D.

O_o ..... ich weiß jetzt nicht genau welches du meinst, aber da ich SOOOO viele Pics habe, weiß ich beim besten Willen nicht mehr, wo ich die alle herhab :(

@Videl-san:
Hmm ... stimmt, die perfekte Ehefrau gibbes in DB sowieso nicht ...... Lunch z.B. wäre die perfekte Hausfrau, aber noch lange nicht die perfekte Ehefrau (siehe z.B. ihr kleines Problemd dodgy)

Also... dann wollen mer mal loslegen:

Chichi: ist eigentlich eine gute Ehefrau sie kann kochen, putzen... des negative is halt das sie ihre Männer net so gern kämpfen lassen will und immer strikt für Hausaufgaben ist, selbst wenn das Schicksal der Erde auf dem Spiel steht.

Videl: Hat man noch net direkt als Hausfrau erlebt, aber ich denke mal sie ist eine gute Ehefrau immerhin kann sie kämpfen, obwohl ich glaub das die Köche für sie kochen und sauber machen weiß ich net.

C 18: Also ich denk sie ist auch ne gute Ehefrau, auch wenn man net so viel von ihr als Hausfrau hört. Wenigstens sorgt sie dafür das Kuririn immer fiit bleibt. ^^

Bulma: Sie ist eine gute Ehefrau, ich weiß zwar nicht genau ob sie oder ihre Mutter kocht aber sie ist halt auch oft mit neuen Erfindungen bschäftigt und hat so bestimmt nicht viel Zeit zum kochen. Und wenn Vegeta mal wieder den Gravitationsraum schrottet muss sie den auch wieder zusammenbauen. Außerdem hat sie Vegeta ja auch immer unterstützt als er nicht mehr konnte und deprimiert war. Deswegen hat er sich ja auch in sie verliebt. Man weiß ja auch nicht genau ob sie verheiratet sind Future Trunks hat gesagt nein aber in der Zwischenzeit haben sie es bestimmt. Aber perfekt ist auch sie nicht wenn sie mal zickig ist, ist sie kaum auszuhalten, aber nobody is perfect ;)

So ein blödes Thema, man sollte sich eher Fragen wer von den männlichen Wesen in der DBZ Welt als vernünftiger Ehemann taugt. o_O

Und Bulma ist nicht verheiratet, also kann sie auch keine Ehefrau sein. :goof:

Hm Bulma is zwar nid verheiratet... aber die betiteln sich eh... manchmal (naja eher selten) als Frau und Mann oder sowas ähnliches LOL (eher sowas ähnliches) und ich glaub die beiden sind einfach zu cool für ne Hochzeit XD

Naja egal also nehm ich sie mal nicht dazu ... sonst hätt ich sie genommen
Ich würd doch auch Videl sagen... Chichi is mir zu nervig und stressig... und ob sie Goku ne gute Ehefrau ist? Naja XD

Ich halteVidelfürdie perfekkte Ehefrau, da sie Son Gohan alle Freiheiten lässtwie er es will, Son Gohan ist ja auch ein perfekter Ehemann

Zurück
Oben Unten