Die beste Ehefrau

Wer ist die beste Ehefrau?

• Chi Chi

Stimmen: 19 36,5%
  • Bulma

Stimmen: 14 26,9%
  • Videl

Stimmen: 10 19,2%
  • gar keine

Stimmen: 2 3,8%
  • C18

Stimmen: 7 13,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52

Bulma

Born to love you
schwirige frage..ich entscheide mich für bulma, fragen sie nicht warum :D sie schreit vegie immer so an..das is so geil

aber es fehlt noch C18 in der umfrage

also ich glaube schon das chichi die beste ist
kann bulma überhaupt kochen?
das ist ja für einen saiyakrieger sehr wichtig ;)

Bulma und Videl haben ihre köche und sonstwas die sind doch alle stinkreiche die wahren ehefraun is chichi die kocht,putzt,wäscht :D

ne ma ernst bulma hat scho respekt verdient ich möcht nich wissen wieoft vegeta gedroht hat ma leute zu töten wenn die blöd lachen oda vegeta blöd ansprechen und was sonst noch alles so passiern kann :)

chichi is aba och irgndwie krass kocht für 2sayas kümmert sich um die ...ach wennse streng is und so hätte sie gohan nich so erzogn und mehr kämpfen lassen wer weiss ob der jemals videl kennen gelernt hätt

Ich würde auch auf Videl tippen. Gohan macht mit ihr einen glücklichen Eindruck und das ist doch die Hauptsache :) außerdemkommt sie ganz nett rüber.

ChiChi... jaja, die is scho´ ein bisschen nervig, mit ihrem Gefasel von "Hausaufgaben" und "Jobsuche". Wäre mal Toleranz angebracht.... aber sie kann ja wenigstens kochen.

Bulma + Vegeta = Scheinehe? Na ja, Bulma hat Kohle, Angestellte und ist genial. Vegeta braucht nur seine Familie und sein Training, um glücklich zu sein, also auch noch annehmbar.

C 18 kan ich mir eigentlich in einer Mutterrolle nicht unbedingt vorstellen...

Haaach !! *Hände-reib* .. dann wolln mer mal *gg*

Chichi ... ja gut sie kann kochen ... und wie sie im Bett ist sei jetzt mal vorbehalten :D ... aber ansonsten ??? Ich sag nur Movie 3 .. Goku verteidigt Gohan .. Chichi :"Goku halt du dich da raus."

Videl: Is ganz ok, ... aber sie als die perfekte Ehefrau zu bezeichnen wäre wohl auch übertrieben ..

C 18: Äääähhhmmm in Z nicht, in GT, würd ich sagen ist sie einer guten Ehefrau doch ziemlich nahe

so: :D

Bulma und Vegeta: Ähh sie ist keine gute Ehefrau, er ist kein guter Ehemann ... mal abgesehen davon, dass eh niemand genau weiß, ob die nochmal geheiratet hamm (hoffentlich nicht Veggie gehört mir !!) .. aber trotzdem sind die beiden das beste Paar :D

Fazit: Die beste Ehefrau wäre wohl Lunch (<-- ich mein nicht Rambo-Blondie, sondern die "Brave")

ja genau
wo ist lunch eigentlich abgeblieben?
anfangs dachte ich die wäre mit tenshinhan abgehaut, aber irgendwie verschwindet die einfach

nix

CHICHI IS DIE BESTE, REZACK IS AUCH DER BESTER

DESWEGEN!!!!:

mysmile
^^^^^^^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sag Videl! ;)
Ihr Vater ist Mr.Satan=Viel Geld :D
Sie kann kochen (glaub ich.....hoff ich)
Und sie hat eine Süsse tochter oder würde ein bekommen :D

Ich bin für Videl, weil sie selbst kämpfen kann (Jaja, Chichi auch, aber die nörgelt zu viel), und es versteht, wenn der Nachwuchs trainieren muss !

ich würd mal sagen, so haushaltsmäßig ist chichi eigentlich ziemlich fit. mal abgesehen von ihren Meckereinen undso..
Videl ist auch ganz ok, aber so perfekt ist sie nicht..
irgendwie ist keine die perfekte ehefrau.. gibt ja auch keinen perfekten eheman ;)

Also ich finde Bulma und Chichi gut als Frau. So gehört es sich doch, dass die Frauen die Männer kontrollieren.:D:D

Aber Videl finde ich auch sehr gut!!!!kawaii

nein chichi ist einfach viel zu alt

würd dich gern kicken holz
ich weiß doch das du sch... machst, ich kenn dich einfach zu gut
kanns aber leider nicht

Zuletzt bearbeitet:
Die beste Ehefrau ?? Trunks natürlich :D :D

.. hmm ich weiß nicht recht .. aber ich weiß was Wölkchen sagen würde: Chichi .. und ich glaube diesmal hat er Recht :D

Ja, glaub ich auch. Bulma bastelt viel zu viel rum und außerdem ist sie reich, wér weiß wie viele Robo-Batler sie hat. Wie Videl ist weiß ich nicht und C18?! Naja da bin ich mir nicht sicher. Aber Chichi muss alles aleine machen (Goku trainiert ja nur) und muss sich um zwei Kinder kümmern.

Hmpf ... ja stimmt, Chichi muss den Haushalt alleine schmeisen ... ich glaube Bulma kann nicht mal kochen... im DBZ Movie 2 soll sie ja nach Oolongs Patzer auch kochen ... ihre Antwort "Wir bestellen etwas" ... (is typisch für sie :D)

Mich würde mal interessieren, wer den Haushalt schmeist, nachdem Bulmas Mutter tot ist .. Vegeta ?? :D

Musst dir mal vorstellen Vegeta in der Küche beim kochen laugh laugh
Da würde garantiert alles schief gehen!
Aber nur mal so nebenbei: Bulmas Mutter stirbt?

Also im Trunks Special und in GT sind jedenfalls beide Elternteile tot !! ...

Vegeta in der Küche ?? Na ja der würd sich bestimmt nicht so blöd anstellen wie Bulma *lol*

ja stimmt, vieleicht nicht ganz so *g* Aber trotzdem: Stell dir mal vor: Vegeta mit Schürze und diesen Handschuhen die man beim kochen anhat laugh ist doch zum dead laugh oder?

MUahahhah .. ich find das süß Veggie mit Schürze laugh

Hmm also Videl wäre bestimmt auch keine gute Hausfrau

Zurück
Oben Unten