Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bulma und Videl haben ihre köche und sonstwas die sind doch alle stinkreiche die wahren ehefraun is chichi die kocht,putzt,wäscht
ne ma ernst bulma hat scho respekt verdient ich möcht nich wissen wieoft vegeta gedroht hat ma leute zu töten wenn die blöd lachen oda vegeta blöd ansprechen und was sonst noch alles so passiern kann
chichi is aba och irgndwie krass kocht für 2sayas kümmert sich um die ...ach wennse streng is und so hätte sie gohan nich so erzogn und mehr kämpfen lassen wer weiss ob der jemals videl kennen gelernt hätt
Ich würde auch auf Videl tippen. Gohan macht mit ihr einen glücklichen Eindruck und das ist doch die Hauptsache außerdemkommt sie ganz nett rüber.
ChiChi... jaja, die is scho´ ein bisschen nervig, mit ihrem Gefasel von "Hausaufgaben" und "Jobsuche". Wäre mal Toleranz angebracht.... aber sie kann ja wenigstens kochen.
Bulma + Vegeta = Scheinehe? Na ja, Bulma hat Kohle, Angestellte und ist genial. Vegeta braucht nur seine Familie und sein Training, um glücklich zu sein, also auch noch annehmbar.
C 18 kan ich mir eigentlich in einer Mutterrolle nicht unbedingt vorstellen...
Chichi ... ja gut sie kann kochen ... und wie sie im Bett ist sei jetzt mal vorbehalten ... aber ansonsten ??? Ich sag nur Movie 3 .. Goku verteidigt Gohan .. Chichi :"Goku halt du dich da raus."
Videl: Is ganz ok, ... aber sie als die perfekte Ehefrau zu bezeichnen wäre wohl auch übertrieben ..
C 18: Äääähhhmmm in Z nicht, in GT, würd ich sagen ist sie einer guten Ehefrau doch ziemlich nahe
so:
Bulma und Vegeta: Ähh sie ist keine gute Ehefrau, er ist kein guter Ehemann ... mal abgesehen davon, dass eh niemand genau weiß, ob die nochmal geheiratet hamm (hoffentlich nicht Veggie gehört mir !!) .. aber trotzdem sind die beiden das beste Paar
Fazit: Die beste Ehefrau wäre wohl Lunch (<-- ich mein nicht Rambo-Blondie, sondern die "Brave")
ich würd mal sagen, so haushaltsmäßig ist chichi eigentlich ziemlich fit. mal abgesehen von ihren Meckereinen undso..
Videl ist auch ganz ok, aber so perfekt ist sie nicht..
irgendwie ist keine die perfekte ehefrau.. gibt ja auch keinen perfekten eheman
Ja, glaub ich auch. Bulma bastelt viel zu viel rum und außerdem ist sie reich, wér weiß wie viele Robo-Batler sie hat. Wie Videl ist weiß ich nicht und C18?! Naja da bin ich mir nicht sicher. Aber Chichi muss alles aleine machen (Goku trainiert ja nur) und muss sich um zwei Kinder kümmern.
Hmpf ... ja stimmt, Chichi muss den Haushalt alleine schmeisen ... ich glaube Bulma kann nicht mal kochen... im DBZ Movie 2 soll sie ja nach Oolongs Patzer auch kochen ... ihre Antwort "Wir bestellen etwas" ... (is typisch für sie )
Mich würde mal interessieren, wer den Haushalt schmeist, nachdem Bulmas Mutter tot ist .. Vegeta ??
Musst dir mal vorstellen Vegeta in der Küche beim kochen laugh laugh
Da würde garantiert alles schief gehen!
Aber nur mal so nebenbei: Bulmas Mutter stirbt?
ja stimmt, vieleicht nicht ganz so *g* Aber trotzdem: Stell dir mal vor: Vegeta mit Schürze und diesen Handschuhen die man beim kochen anhat laugh ist doch zum dead laugh oder?