Die beliebtesten und coolsten Kampftechnicken

Welche Attacke findet ihr am besten? Es gehen ja leider nur 10.(schnief)

• Gallic Gun

Stimmen: 0 0,0%
  • Kamehame-ha

Stimmen: 5 26,3%
  • Kaioken

• Genki Dama

Stimmen: 2 10,5%
  • Big Bang Attack

• Final Flash

Stimmen: 5 26,3%
  • Kamikaze Ghost Attack

Stimmen: 1 5,3%
  • Burning Attack

• Dragon-Fist

• Kiko-Kanone

Stimmen: 4 21,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19

vegeta1

New Member
HI! Ich frage mich welche Attacke wohl ambeliebtesten ist (welche ihr am coolsten oder welches wohl die schönste Methode ist zu sterben). Ich finde ja, dass der Final Flash richtig cool ist. Aber was meint ihr...?

Saiyajin_vegeta1@hotmail.com

VEGETA1

Original erstellt von SSj5Vegeta
Die schönst Methode zu sterben wäre ....... in einem extrem langen Kampf doch letztendlich gegen Vegeta zu verlieren.

Die beliebteste Attake ist warscheinlich KAMEHAMEHA
aber mein liebling ist die SPIRITBOMB(aus der FreezaSaga)

War die Spirit Bomb nicht von Yamchu? Und heißt Sokidan (so ähnlich wirds geschrieben) und im Deutschen Kugelblitztorpedo??!!?? Was ist daran so toll?! Okay man kann ihn besonders gut lenken, aber des wars auch schon... Meine Lieblingsattacken sind die von Brolly (jaja ich schon wieder:D)

Das KHH wird die beliebteste werden, und Genkidama, Kaioken und Final Flash kommen nah dran (könnten sogar beliebter sein, glaub ich aber net)

PS: Wo steht eigentlich das diese Attacke Burning Attack heißt??!!?? Ich hab zwar viel gesucht, aber nirgends stand dass sie so heißt...

Hmm ... also am coolsten find ich das Masenko und das Kamehameha !!

Auch nicht schlecht ist Yamuchas Sokidan und seine Fuu Fuu Ken natürlich ;) (<-- schreibt man die auch so o_O ...)

@son goshen: mit spirit bomb ist eigentlich die Genkidama gemeint, die heisst in der englischen Fassung so. weiss aber jetzt nicht ob die hiermit jetzt auch gemeint war

@digi: auwei, ein doppelpost..ditier doch deinen beitrag einfach mit "edit" unter deinem post

@thema ich finde die kamikaze ghost attacke am besten, weil sie am lustigsten ist

Ich finde diese attacken am besten:
Kaioken
FinalFlash
Final Kame hame ha
EnergieDiskus
momentaneTelephortation!!!

Das sind meine lieblings attacken!!!^^

Also ich finde diese Attaken am besten:

1.Final Kamehameha

2.Final Flash

3.Genkidama

4.Energiediskus

und dann noch der rest. saiyan

Der Final Flash rockt doch woihl am meisten. Allein schon wegen der Optik. Beim KHH sagt einer Kame-Hame-Ha und schickt dann einen Energiestrahl auf den Weg. Beim FF wird erstmal schön spektakulär gepowert und dann erst wird der Gegner plattgemacht.

ich find, dass die Dragon-Fist (die deshalb wegen der deutschen Übersetzung *g*) die ultimative Attacke ist, gleich gefolgt das KHH und wenn man das Kombiniert, kommt das raus, was Super 17 kalt gemacht hat, LET'S ROCK...

Die englischen Namen für die Attacken sind ja soo mies!!! Wisst ihr wie die Höllenspirale heißt ?!
SPECIAL DEMON CANNON *ggg*

oder wie schon erwähnt SPIRIT BOMB.

Mein Dende. Hab mich gewundert das die das KHH nicht MEGA ENERGY RAY genannt haben.
Na gut Schockwelle der alten Ahnen ist.........SCEI.. .
Ich finde man sollte bei den Original Namen Bleiben. Außer bei so Sachen wie der Höllenspirale(Der JAP. Name ist ne echter Zungenbrecher.

So, hier kommt der Gymnasiast in mir durch, also: @Rac
es muss 'n echter Zungenbrecher heißen (und du hast die Klammer vergessen), weil es heißt ja EIN echter Zungenbrecher und nicht EINE echter Zungenbrecher
sorry, wenn das jetz klugscheißerisch klingt, aber früher haben sie mich zamgeschissen und jetz scheiß ich zam, also "Setzen 6!"

also ich find die ki-bälle von brolly stark!!klein aber fein
meine favoritenliste:
1:songokus ultimate khh
2:big gang
3:brollys ki-bälle
4:final flash
5:energy shine von gotenks

Stimmt das Kiko-ho bzw. die Quigong-Kankone/Kiku-Kanone ist auch net schlecht !!!

Aber da gefällt mir sogar das Sokidan besser !!!
Oder die Fuu Fuu Ken ..... <--- ja ja ganz am Anfang von DB war das doch der Renner !!!! :D

Zurück
Oben Unten