Die Bösewichte in DM

Dracomon

Member
Meint ihr nicht auch das die Bösewichter in DM viel zu "gut" dargestellt werden. Es wird nie gezeigt wie viel Leid sie erzeugen. Es fehlt einfach jemand wie Vegetta oder Freeza, jemand der stolz, unnachgiebig, kalt und unbarmherzig ist und leid über eine Bevölkerung bringt.

ganz deiner Meinung Dracomon.
weisst du, was ich auch komisch finde?
es dib mehrere 1000 Digiritter und die Digiarmoreier passen natürlich haargenau zu unseren Helden!
das ist doch total unwahrscheinlich, dass die Eier genau auf DEISE personen passen,...

Hm, eigentlich schon, aber es ist eben was anderes als DB und man kann es nicht damit vergleichen.... Und mit den Eiern ist doch möglich, das jemand viel "Liebe" in sich hat

Original erstellt von Dracomon
Meint ihr nicht auch das die Bösewichter in DM viel zu "gut" dargestellt werden. Es wird nie gezeigt wie viel Leid sie erzeugen. Es fehlt einfach jemand wie Vegetta oder Freeza, jemand der stolz, unnachgiebig, kalt und unbarmherzig ist und leid über eine Bevölkerung bringt.
Das gucken nunmal au kinder an da darf man net so brutal sein.

Ja zu dem schluss bin ich auch gekommen. Übrigens arbeite ich an einem Script für eine DM Adult-Version, wer lust hat mir plots o.ä. zu schicken bitte sehr: dark@dragoon1.de

Adult-Version heist so viel wie DBZ-Style nix schweinisches!

Man habt ihr Probleme!Wenn ihr über Digimon ablästern wollt dann macht das gefälligst wo anders und nicht im Digimon-Forumteil!Es ist nunmal nicht so wie DBZ weil es doch allein schon von der Idee her ganz anders ist!
Ihr könnt doch nicht immer sagen es fehlt einer wie Vegeta oder Freezer! Es ist DIGIMON und NICHT DBZ!
:( :( *schnauf*

Original geschrieben von Dracomon

Genau so ist es aber eigentlich wenn man sich Mhyotismon hernimmt der hat doch auch Wizardmon umgebrach oder?Aber sonst hast du vollkommen recht die sollten mal was echt schlimmes machen!!

@T-REX521

Wir lästern ja nicht über DM, is nur etwas produktive Kritik. Übrigens geht es hier nicht darum das DM wie DBZ sein soll sondern allgemein etwas mehr "Gefühl" rüberbringen soll.

Naja Digimon ist ja immer noch auf eine jüngere Zielgruppe ausgerichtet, da können die Bösewichte nicht die Kinder blutig schlagen usw. Ich finde das Verhältnis eigentlich gut z.b wo Myotismon Wizardmon zerfetzt war doch ganz witzig. Insgesamt sind die Bösewichte doch cool, besonders Deemon.

Also ich finde sie größtenteils bösartig genug, vor allem Myotismon, Malomyotismon und Venommyotismon. Auch die Meister der Dunkelheit und Deemon haben es doch in sich!
Und Devimon am Anfang von Digimon1 war auch ganz schön fies (den fand ich am geilsten). :)

Original geschrieben von Coomi Mikaru
Also ich finde sie größtenteils bösartig genug, vor allem Myotismon, Malomyotismon und Venommyotismon. Auch die Meister der Dunkelheit und Deemon haben es doch in sich!
Und Devimon am Anfang von Digimon1 war auch ganz schön fies (den fand ich am geilsten). :)
na,ja ich will deine verhältnisse net kennen :D
ich mein wie gesagt das sie net brutal sind weil kinder zugucken oder habt ihr schon oft gesehn das digimons stark bluten?

Original geschrieben von ReneMarczinzik

na,ja ich will deine verhältnisse net kennen :D
ich mein wie gesagt das sie net brutal sind weil kinder zugucken oder habt ihr schon oft gesehn das digimons stark bluten?

Wer sagt denn das sie bluten müssen :confused2 Sie bestehen doch aus Daten ? Ich kann mich nicht erinnern, das sie überhaupt je geblutet haben.
Außerdem was meinst du damit "Meine Verhältnisse?" Willst du mich etwa verschaukeln Dad, das ist doch schon mein Job bei dir !

Original geschrieben von Coomi Mikaru

Wer sagt denn das sie bluten müssen :confused2 Sie bestehen doch aus Daten ? Ich kann mich nicht erinnern, das sie überhaupt je geblutet haben.
Außerdem was meinst du damit "Meine Verhältnisse?" Willst du mich etwa verschaukeln Dad, das ist doch schon mein Job bei dir !
stimmt au wida aber manche bluten oder wenigsten der arm kann abfallen das waär dann realer das können sie aber net machen aber besser wie PM wenigstens :(
und deine verhältnisse sind schneewitchen*flücht* :evil:

Hi erstmal
OK, in DM sind die Bösewichte nun wircklich nicht so "böse". z.B wieso hat Myotismon nicht ein gemetzel veranstaltet als er die stadt bewohner gefangen genommen hat? wär doch enfacher oder? aber wenn er das gemacht hätte wär es keine "kinder" sendung mehr und müsste wie DBZ (was mich im übrigen überhaupt nicht stört) im vorabendprogramm laufen. und selbst dann ist es vor zensierung nicht sicher. aber im DM film gabs doch ein relativ fieses DM, diaboromon. oder säter cocomon (mit dem virus). DM kann man nun wircklich nicht mit DBZ vergleichen da es auch einem ganz anderen serien schema entspricht.

PS: wie macht ihr das mit den avatar bilchen? :confused:

Original geschrieben von Freezer-kun
Hi erstmal
OK, in DM sind die Bösewichte nun wircklich nicht so "böse". z.B wieso hat Myotismon nicht ein gemetzel veranstaltet als er die stadt bewohner gefangen genommen hat? wär doch enfacher oder?

Keiner versteht die Pläne des überaus intelligenten Myotismon... Er denkt einfach zu verwinkelt.
Aber er hat sich extra besiegen lassen, um dann als noch stärkerer VenomMyotismon (der übrigens besch***en aussieht) wiederzukommen. Er hatte die Bewohner der Stadt nur am Leben gelassen, weil er wusste, das er nach dieser Transformation (Sorry, ich mein Digitation) Hunger haben würde.(Hunger auf Energie, und aus Matrix oder der Cell Saga wissen wir ja, das der Mensch sehr viel Energie in sich trägt)
Ähm hab das Thema vergessen...
Ahh ja.. Myotismon is doch gemein (und intelligent), und wenn net an jeder Ecke irgendein Digiritter mit seinem Digimon warten würde, wär die Erde nach einer Episode nur noch Müll (höchstens)
Aber etwas in der Serie ist schon unrealistisch (Is aber auch in DBZ so), nämlich dass ein starker Gegner immer wartet, bis der Vorgänger fertich is, und dann gegen noch stärkere Gegner kämpfen muss. Liegt das an der allgemeinen Selbstüberschätzung der Bösewichte? Odermerken die nich, das da jemand kommt, der ihnen gefährlich werden könnte? Bei Myotismon war das Plan, ganz sicher...
Puhh, ganz schön lang geworden...

Zurück
Oben Unten