Die Auserwälte

China-chan

Member
hi.
ich habe diese ff schon etwas länger und will wissenwas ihr davon hält.
schreibt mir bitte ob sie euch gefählt.

also keine lange reden. hier bitte schön:

Die Auserwählte.

„Martina aufstehen. Ich gehe gleich und ich will nicht das du zu spät kommst.“ Schrie meine Mutter. Wie jeden Tag, das ist die übliche Prozedur. Ich quälte mich aus dem Bett und verschwand im Bad um eine heiße Dusche zu genießen. Anders werde ich nicht wach. „ciao!“ schrie meine Mutter. „ciao Mum.“ Als ich mit anziehen usw. fertig war, war es viertel vor acht. Ich schloss die Tür ab und ging zur schule.
Ins Klassenzimmer reinkommend begrüßte ich alle. „morgen.“ Kam es verschlafen zurück. Auf meinem Platz richtete ich alles her. Kurz darauf kam eine meiner zwei besten Freundinnen ins Zimmer. „morgen Tina, stell dir vor ich habe heute im Bus wieder diesen süßen Jungen gesehen. Er sieht ja so süß aus.“ Ich lächelte während sie erzählte. Die übliche Situation. „Hey Tina was ist los?“ fragte Mona mich. „ach nichts ist nur so ein Gefühl.“ Zuerst sah sie mich komisch an doch dann erzählte sie weiter. Es stimmt ich habe seid heute Morgen ein komisches Gefühl. Als ob etwas passieren würde.
Der Tag verlief eigentlich ganz normal bis zur vierten Stunde.
Die Fenster in unseren Zimmer zersprangen und dunkle Gestalten >>flogen<< ins Zimmer. „Alle in die Turnhalle. Sofort!“ wir standen auf und verließen das Zimmer. In der Turnhalle sahen wir dass die andere Klasse auch da war. Als wir uns setzten kam Maggie zu uns rüber.
„Alle Mädchen der Klasse 9b stellen sich in einer Reihe dort hin. Sofort!“ wie befohlen stellten wir uns auf. Ich am Ende, denn ich wusste wenn sie suchen. Einer Nach der anderen wurden die Augen und der rücken untersucht. Doch keine war bis jetzt die richtige. Als der Diener gerade mich untersuchen wollte, wurde er von seinen Boss aufgehalten. „lass mich das machen.“ sagte dieser mit finsterer stimme. Mir lief es kalt den rücken runter. `scheiße den Diener hätte ich täuschen können aber ihn.´ ging es mir durch den kopf. Ich schloss meine Augen und hielt mein Oberteil fest. Damit sie es mir nicht ausziehen konnten. Einige schritte zurück gehend fragte ich ihn. „warum machen sie so was?“ er schaute mich mit einer hochgezogenen Augenbraue an. „Ganz einfach. In den Augen kann ich mich nicht spiegeln und auf den Rücken hat sie eine kreuzförmige Narbe.“ „Das meine ich nicht. Warum suchen sie jemanden.“ Fragte ich wieder einen schritt zurück gehend. „ das geht dich nichts an.“ Flüsterte er mir ins Ohr. Ich zuckte zusammen, hätte nicht gedacht dass er neben mir steht. „warum so schüchtern? Hast du was zu verbergen? Oder bist du die gesucht Person?“ fragte er mich nun. Mein Mund war mal wieder schneller als mein Verstand. „ich bin doch nicht schüchtern, zu verbergen hab ich nichts und ob ich die Person bin musst du schon selber herausfinden.“ In Gedanken Verfluchte ich mich. „das werde ich auch herausfinden.“ Erwiderte er und im nächsten Moment wurde mir mein Oberteil zerrissen. Ich ging rückwärts bis ich an die Wand Stoß. Der Boss lachte und boxte mir in den bauch. Dadurch erreichte er dass ich meine Augen öffnete. Ich wollte sie wieder schließen doch er wandte ein Zauber an so dass sie offen blieben. Ich drehte mein kopf weg doch er hielt in mit einer hand fest. Lange schaute er mir in die Augen. Dann ließ er ein Hmm verlauten. Mit einen ruck wurde ich umgedreht. Er zog scharf die Luft ein. „Wir haben was wir wollten.“ Rief er und Teleportierte sich mit mir weg. Wir kamen in einer Burg an. Als ich die Burg wieder erkannte kamen mir die Tränen. Das war die Burg meines Volkes. „Es ist also war du gehörst zu diesen Volk.“ Sagte er und schnipste mit den fingern. Zwei Gestallten tauchten auf und er Stoß mich in deren Arme. „sperrt sie in den Kerker.“ Befahl er. Nicht gerade sanft wurde ich in den dunkelsten Kerker gesperrt.
Am nächsten Tag kam ein Riese von Kerl in die Zelle und kettete mich in dessen Mitte fest. Dann fing er an mich auszupeitschen. Er tat höllisch weh, doch ich sagte nichts. Als er aufhörte nuschelte er etwas mit Meister Rezo. `so heißt er also. ´ als es wieder still war. murmelte ich eine formell und verschwand in eine andere Dimension.

Besagte Dimension: (schreibe in der dritten Person)
„Seid mal ruhig. Ich will euch eine neue Klassenkameradin vorstellen.....

hoffe es gefählt.
sayonara china-chan

:D Hiii ich finde deine FF gut, sie ist spannend geschrieben, mir kamen am anfang die Namen etwas komisch vor aber es geht sonst einfach eine tolle FF und mach schnell weiter !!!
Ciao Avril!!!!!

danke , tja die namen: das sind abkürzungen. maggi heist eigentlich Margret und mona Ramona.

hier ist für dich (euch) der nächste teil.

„Seid mal ruhig. Ich will euch eine neue Klassenkameradin vorstellen. Sie heißt Lina. Komm herein.“ Die Tür geht auf und ein Mädchen mir schulterlangen Rötlichen Haar betritt den Raum. Sie hatte Smaragdgrüne Augen und einen wohlgeformten Körper. Sie stellte sich neben den Lehrer. „Hallo ich bin Lina. Wo könnte ich mich hinsetzen?“ stellte sie sich vor. Eine Hand schnellte nach oben. „hier her.“ „danke.“ Sagte sie und ging den jungen entgegen der ihr gewunken hat. „hallo ich bin Goten und das neben Mir ist Trunks.“

Nach der schule: (wieder in der ich form)

„Goten, Trunks wartet mal. Könnt ihr mir die Stadt zeigen? Ich kenne mich hier nicht aus.“ „klar gerne.“ Erwiderte Trunks. Sie zeigten mir die Stadt in einer Stunde. „wo Wohnst du eigentlich?“ fragte mich Goten. „ich wohne in einen Hotel. Aber das Geld wird knapp.“ „das ist ja schrecklich. Wohnst du ganz alleine?“ „ja, leider.“ Trunks hielt sich aus unseren Gespräch heraus und überlegte etwas. „ich hab’s!“ schrie er nach fünf Minuten. Goten und ich zuckten zusammen. „was hast du?“ fragte ich vorsichtig. „das erkläre ich dir gleich.“ Er bildete mir ein Tuch um die Augen und nahm mich auf den arm. Nach fünf Minuten spürte ich wieder Boden unter den Füssen. Das Tuch wurde mir abgenommen. Wir standen vor der C.C. „krass“ brachte ich nur heraus. „das ist mein zuhause. Kommt.“ Wir gingen rein und Trunks fing an durch das zu schreien. „MAMA!!! KOMM MAL!“ „KOMME SCHON“ hallte es zurück. Kurz danach kam uns eine Frau mit Blauen Haaren entgegen. „was gibt es denn? Oh Goten du bist auch da? Und wer bist du?“ Goten winkte und ich stellte mich vor. „guten tag ich bin Lina und eine neue Klassenkameradin von den beiden Frau Briefs.“ „hallo, kannst mich Bulma nennen.“ Nun Mischte sich Trunks ein „kann sie hier wohnen? Sie ist in einen Hotel aber das Geld geht ihr aus.“ „aber natürlich. Komm ich zeig dir dein Zimmer.“ „danke zu freundlich.“ Wir gingen in den zweiten stock und ich bekam das Zimmer neben Trunks. Es war Freundlich und Hell eingerichtet. Ein begehbarer Kleiderschrank der mit Kleidung, Schuhen usw. aufgefühlt war. „aber das kann ich doch nicht annehmen.“ „oh nimm es lieber an. Es gehört alles dir.“ Bulma lächelte mich warm an. „Vielen Dank.“ Sagte ich abermals. Bulma erklärte mir gerade alles über die Hausbewohner als wir einen lauten knall hörten und die Erde bebete kurz. „… und das war Vegeta mein Lebenspartner. Komm mit.“ Ich nickte und rannte hinter Bulma her. Unten angekommen lagen überall Schutthaufen. Bulma rannte über den Platz und hielt nach Vegeta Ausschau. „VEGETA!!!!!!!!!! WO BIST DU???????????“ sie wandte ihren kopf in allen Richtungen. „Trunks!!!!!!!!! Goten!!!!!!!! Helft mir mal ich kann Vegeta nicht finden.“ Schrie sie nach oben. Keine zehn Sekunden später hüpften sie vom Balkon und konsentrierten sich auf seine Aura. „Er muss ohnmächtig sein. Ich kann ihn nicht spüren.“

danke für´s lesen.
hoffe es gefählt.
bitte kommis.
sayonara China-chan

Wow, die fanfiction ist echt gut, aber irgendwie etwas kompliziert. wie ist das mit Martina und Lina zu verstehen?
mal gucken wie es weiter geht. Ich freue mich schon auf's weiter lesen.
mfg Eidechse

Die Geschichte ist gut aber sehr hektisch und nicht ditaliert genug aber schreib trotzdem weiter denn Übung macht den Meister:cool:

martina hat ihren namen in lina geändert weil der besser in eine anime-welt passt.

danke für die kommis. hier der nächste teil

„Er muss ohnmächtig sein. Ich kann ihn nicht spüren.“ Stellte Trunks fest. Nun begannen alle drei den Schutt wegzuräumen. Ich dagegen schloss meine Augen und murmelte die Worte: „Es ist ein Leben in Gefahr, helft mir ihr Geister.“ In meinen inneren Auge verschwanden alle Trümmer und ich konnte Vegeta fünf schritte vor mir legen sehen. Ich öffnete meine Augen und ging diese fünf schritte vorwärts. Dann fing ich an zielstrebig die Trümmer weg zu räumen. Die drei sahen mich mit großen Augen an. „Helft mir mal bitte.“ Schrie ich sie an. Sie erwachten aus ihrer Trance und packten mit an. Nach einer Minute war Vegeta ausgegraben. „Trunks bring deinen Vater ins Krankenzimmer.“ Sagte Bulma und ging voraus. Goten kam auf mich zu. „Wer oder Was bist du? Von dir geht eine mysteriöse Aura aus und es sah so aus als würden dir Schwingen wachsen.“ Ich zuckte zusammen und sah zu Boden. „tut mir leid ich darf das nicht sagen.“ Flüsterte ich und rannte in mein neues Zimmer. Ich bemerkte auch nicht wie Goten mir mit Skepsis erfühlten Augen hinterher blickte. Trunks kam raus und Goten erzählte ihm was ich gesagt hatte. auch er traute mir nicht über den Weg. Ich wurde jetzt von ihnen im der Schule und in der Freizeit beobachtet. Es nervte schlicht und ergreifend. Vegeta hatte sich entschlossen mich zu trainieren nachdem er hörte dass ich ihn gerettet habe.

ist ein bisschen wenig geworden tut mir leid. bitte seid nicht böse.
bitte um kommis
sayonara china-chan

Du solltest mal ich weiß ja nicht ob du es vor hast ein Flashback oder ein geständnis gegenüber Son Goten und co in den nächsten Teil einbauen also ich mein von Lina:smokin: schreib aber trotzdem weiter

immer langsam. immer mit der ruhe

hier der nächste teil

Nun lebe ich schon seid einen Monat bei den Brief `s und war inzwischen so stark wie ein SSJ2. Das erstaunte Vegeta ganz schön.
Eines Nachmittags:
„ach und ihr drei morgen kommen die anderen inklusive Piccolo, Dende und Popo. Lina du wirst die anderen an der Tür begrüßen. Da kannst du dich allen Vorstellen und sie lernen dich kennen.“ Verkündete Bulma. Ich schluckte. >oh mein Gott ich lerne Goku, Piccolo und Co. kennen. < „Und Lina ich habe dir dafür ein Kleid gekauft das du bitte anziehst.“ Ich nickte und stand auf. „Vegeta-sama ich gehe schon mahl Trainieren.“ Ich verließ das den Raum und ging in den GR. Angekommen erhöhte ich die Schwerkraft und übte verbissen Tritt und Schlag Kombinationen. Mittendrin kam Vegeta in den GR. und beobachtete mich. Ich bekam das nicht mit den ich war so in Gedanken versunken. >Piccolo… morgen lerne ich ihn persönlich kennen. Ich bin schon total aufgeregt.< Vegeta bemerkte das ich nicht bei der Sache war. >was sie wohl hat.< er ging auf mich zu und ich bemerkte ihn endlich. „oh Vegeta-sama ich habe sie gar nicht kommen hören.“ Er grinste aber nur und griff mich an. Zuerst wich ich nur aus doch dann griff ich auch an. Es vergingen ungefähr zwei stunden wo wir uns nichts schenkten als einfach das aus mir herhausbrach. „Warum ist Trunks mir gegenüber so misstrauisch? Ich habe nichts gemacht. Es tut weh.“ Wir hörten auf und nach kurzen zögern legte Vegeta mir eine Hand auf die Schulter. „Denk dir nichts er ist immer so. Und… und für Bulma und mich bist du etwas wie eine Tochter.“ Sagte er mit Freundlicher stimme. Nun lächelte ich wieder. „Danke… DADDY!!!!!“ Das Daddy betonte ich besonders. Zuerst sah mich Vegeta komisch an doch dann grinste er. „ Na warte Früchtchen.“ Sagte er und jagte mich durch den ganzen GR. Wir lachten die ganze zeit und brachen dann lachend in der Mitte zusammen. Nach ein paar Minuten schliefen wir ein. Wir schliefen ungefähr zehn Minuten als Bulma und Trunks in den GR. traten. „Das gibt’s doch nicht, da schlafen sie einfach da ein. Geh sie mal wecken Trunks.“ Da Vegeta einen leichten schlaf hat, wachte er sofort auf. Ich dagegen hatte einen Alptraum.
~~ Dunkelheit umhüllte mich, ein grauenhaftes lachen ertönte. Als ich mich umdrehte wurde es heller und ich erschrak. „Nein!!!!!!!!!!!“ fing ich an zu schreien und Tränen flossen mir übers Gesicht. ~~
„Mum, Dad sie wacht nicht auf. Sie scheint einen Alptraum zu haben.“ Rief Trunks verzweifelt. „Was?“ kam es gleichzeitig von Bulma und Vegeta.
~~ Überall lagen tote Leichen. Und alle meine Freunde hingen an Säulen und waren Tod. Aber Piccolo war nicht dabei. Wieder ertönte dieses grauenhafte lachen von überall her. Dann ganz langsam trat eine Gestalt aus dem schatten mit der Leiche Piccolo `s in den Händen. „NEIN!!!!!!!!!!! BITTE…!“~~

den nächsten gibs morgen

sayonara China-chan

Nicht schlecht aber irgenwie hast du Vegeta vom Charakter her nicht ganz getroffen;) und es ging irgendwie recht schnell das sie Lina für ein Mitglied der Fermilie hielten außerdem war Bulma irgendwie ein wenig naja nicht Bulma und du hast meinen Vorschlag scheinbar nicht beachtet:bawling: aber falz du den Vorschlag nicht gut findest musst du es sagen sonst:bawling:

PS: Irgedwie scheint irgendwie mein neues Lieblingswort zu sein
aber schreib trotz der Menge an Kritik schnell weiter:D

ichhabe gesagt immer mit der ruhe. das mit den erinnerungen kommt noch. und tut mir leid das ich vegeta verfehlt habe. ich bin ja auchnicht perfekt.

hier der nächste teil:

Als Bulma und Vegeta neben uns traten fing ich an zu schreien. „NEIN!!!!!!!!!!BITTE…!“ und bog mein Kreuz durch. Vegeta fasste mich an der Schulter und rüttelte mich durch. „Lina… he wach auf.“ Ich öffnete meine Augen und fiel Vegeta, der sich zu mir gebeugt hatte, um den Hals. Zuerst war er geschockt doch dann strich er mir mit einer Hand über den Rücken. „ein Traum… lebt noch… so Glücklich.“ Schluchzte ich. „he alles OK lass uns was essen gehen.“ Ich nickte und wischte mir die Tränen weg.
Am nächsten Tag:
„Lina steh auf die Gäste kommen in einer halben Stunde.“ schrie Bulma durchs ganze Haus. „WAS? Schon? Oh mein Gott!“ schrie ich zurück und stürmte aus dem Zimmer, an Trunks vorbei und ins Bad. Da Trunks auch rein wollte knallte ich ihm die Tür vor der Nase zu. „he da wollte ich rein. Lina komm da wieder raus.“ Schrie er und Hämmerte gegen die Tür. „Tschuldigung, Lady `s First.“ Schrie ich zurück.
In der Küche:
Vegeta saß am Küchentisch und Frühstückte und Bulma richtete das Essen für später her. „wie als währen sie Geschwister.“ Lächelte sie „Hmh.“ Erwiderte Vegeta. Nach zehn Minuten kam ich aus dem Bad und verschwand in meinem Zimmer. Das kleid von Bulma war ärmellos, schneeweiß und Knielang. Er harmonierte gut mit meinen Haaren und Augen. Doch leider ließ es meine Narbe an der Schulter frei. `Was mach ich jetzt? Bestimmt wissen Dende und Piccolo darüber bescheid. ´ ging es mir durch den Kopf. `Ach egal. ´ ich zuckte mit den schultern und richtete mir eine Hochsteckfrisur her. Dann noch dezent Geschminkt ging ich um die ersten Gäste zu begrüßen die gerade klingelten. An der Tür standen Kuririn, C18 und Muten Roshi. „guten Tag ich bin Lina und wohne seid einen Monat hier. Treten sie bitte ein. Das Essen wird im Garten serviert.“ Leierte ich den Text herunter und Ließ die drei eintreten. „hallo ich bin Kuririn das ist meine Frau C18 und der Typ der dich so anstiert ist Muten Roshi.“ Ich lächelte und schloss die Tür. Nach zwei Minuten klingelte es wieder und diesmal standen Yamchu, Tenshin-han, Chao-su und Lunch vor der Tür. Wieder laberte ich meinen text herunter und ließ sie eintreten. Sie stellten sich vor und gingen in den Garten. Als es das nächste Mal klingelte standen Goten und Fam. vor der Tür. „Hallo Goten Trunks wartet schon. Auch sie sind auf `s Herzlichste Willkommen. Ich bin Lina und gehe mit Goten und Trunks in eine Klasse. Die anderen Warten im Garten.“ „Hallo.“ Sie gingen an mir vorbei und in den Garten. Nach fünf Minuten klingelte es noch einmal und diesmal waren es Dende, Popo und Piccolo. „guten Tag. Kommen sie herein sie sind die letzten. Ich bin Lina.“ Sagte ich und führte sie in den Garten. Obwohl ich ihnen den Rücken zudrehte bemerkte ich das Dende scharf die Luft einzog.

tja hier endet dieser teil.
bitte um kommis. (und die erinnerungen kommen noch keine panik)

sayonara China-chan

Es tuht mir leid aber ich hab wieder etwas auszusetzen nämlich, dass das Alles irgendwie zu förmlich war aber sonst gut :D :beerchug:

PS: Ich kanns nicht lassen irgendwie immer irgendwie zu schreiben:p

tja irgenntwie ist irgenntwie ein stammwort von dir:D

hier der nächste teil:

Als wir an der Küche vorbeikamen rief Bulma mich zu ihr. „Lina kannst du mir mal bitte helfen? Vegeta und Trunks haben sich einfach gedrückt. Ah ich könnte ausflippen!“ „entschuldigen sie mich bitte.“ Sagte ich und verbeugte mich. Die Drei gingen weiter und ich ging in die Küche. Dort sah ich wie Bulma richtig Verloren aussah. Überall standen Teller usw. herum und Bulma kam weder vorwärts noch rückwärts. „warte ich bringe was raus.“ Sagte ich und versuchte ein lachen zu unterdrücken. Dann nahm das meiste und ging raus. Dort wurde schon sehnsüchtigste auf das Essen Gewartet. Ich stellte das essen auf den Tisch. „noch nicht anfassen erst wenn Bulma auch da ist.“ Ermahnte ich die anderen und ging wieder in die Küche. Bulma nahm das Trinken und ich das restliche Essen. Als alles aufgetischt war fingen wir an zu essen. Na ja die SJ fraßen eher. Nach dem Essen wurde ich in verschiedene Gespräche verwickelt, doch ich schielte dauernd zu Piccolo, Goku, Gohan, Goten, Trunks und Vegeta rüber die sich angeregt über etwas unterhielten. Gerade erzählte Vegeta etwas was die anderen staunen ließ. Wahrscheinlich reden sie über mich. Nach ein paar Minuten bemerkte ich das Dende mich anstarrte, ließ mir aber nichts anmerken. „ich gehe in mein Zimmer Bulma.“ Sagte ich und ging. Dende sah mir hinterher und stand nach einer Minute ebenfalls auf und folgte mir. In meinem Zimmer angekommen packte ich etwas von meinen Sachen zusammen und wartete auf Dende der augenblicklich die Tür öffnete. „ich habe dich erwartet, Erdengott.“ Sagte ich mit einen lächeln auf den Lippen. Er schloss die Tür wieder und setzte sich zu mir. „warum bist du in hier? Ich meine das muss doch einen Grund haben.“ Schoß es aus ihm heraus. „warte noch einen Moment. Die anderen sind auf den Weg hier her.“ Erwiderte ich und keine Minute später kamen die sechs ins Zimmer. „ich habe euch erwartet. Kommt doch rein.“ Sagte ich und die anderen sahen mich misstrauisch an. „ihr erwartet wohl von mir eine Erklärung? Also zuerst zu Dende `s frage. Er hat gefragt was ich hier will. Nun ich floh vor jemanden und mir kam diese Dimension recht den hier konnte ich lernen mich zu verteidigen.“ „also suchst du Schutz?“ fragte Dende. „nein ich gehe jetzt denn ich würde euch in Gefahr bringen.“ Ich stand auf und lächelte die anderen an. Doch das lächeln misslang denn mir standen die Tränen in den Augen. Die anderen starrten mich an als mir die ersten Tränen über die Wangen liefen. Ich drehte mich weg und ließ meine schwingen erscheinen. Dann fing ich an leise zu schluchzen. Meine schultern bebten doch ich fing an die Formel zum Sprung an zu sprechen. Ein Wind fing an zu wehen und als ich gerade springen wollte durchzuckte mich ein blitz. „Ahhhhh…“ schrie ich und brach zusammen.

tja naja ich finde das nicht so gelungen.
schreibt bitte kommis.

sayonara Chian-chan

Huuuhuuuu!!!!
Diese FF ist einfach unbeschreiblich gut ich hoffe du schreibst mal wieder was freu mich schon!!!!!!!!!!!!

Ciao Avril!!!!!!!!!!!!!!

jippie ein neuer leser.
danke für das kompliment
hier ist der nächste teil

Vegeta war sofort bei mir und fing mich auf. „was war das denn gerade?“ fragte Goku. „Sie wollte aus dieser Dimension verschwinden und wurde von irgendetwas unterbrochen.“ Sagte nun Dende. Auf einmal ertönte er grauenhaftes lachen. „Endlich habe ich dich gefunden Auserwählte.“ Hallte es im Zimmer umher. Langsam kam ich wieder zu Bewusstsein. „uh… was ist passiert?“ fragte ich Vegeta der mich noch immer in den Armen hielt. „ruh dich erst einmal aus, dann reden wir.“ Ich nickte und schlief ein. Wieder hatte ich diesen Traum, nur das noch andere Leichen um mich herumlagen. Mir kamen die Tränen. Dann ließ ich meine Schwingen erscheinen und versuchte meine Freunde wieder zu beleben. Doch es gelang mir nicht. Ich versuchte es immer wieder und wieder und bemerkte daher die Gestallt hinter mir nicht. Dann spürte ich ein stechenden schmerz in meiner Brust und sah langsam nach untern.~~ Die anderen währenddessen saßen im Wohnzimmer und unterhielten sich. „ich frage mich warum sie angefangen hat zu Weinen. Ich meine es war ihre eigene Entscheidung zu gehen.“ Fragte nun Gohan. „Jeder abschied erinnert mich an meine Familie.“ Hörten sie meine schwache stimme von der Tür aus. Als sie zur Tür sahen, sahen sie dass ich am Türrahmen angelehnt war und schwer atmete. Mein Herz tat mir weh und ich bekam kaum Luft. Goku stand auf und kam auf mich zu. „wie geht es dir?“ fragte er besorgt. „ich bekomme keine Luft.“ Presste ich hervor. Goku erschraken und führte mich zu den anderen. Dende kam zu mir und heilte mich. Nach ein paar Minuten bekam ich wieder normal Luft. „Danke.“ Sagte ich erleichtert. Ich atmete ein paar Mal tief durch und ließ mich zurück sinken. „um auf deine frage zurück zu kommen Gohan. Der abschied hat mich sehr an meine Familie erinnert. Sie sind… schon lange tot.“ Sagte ich betrübt. „oh… ich…“ stammelte Gohan. „schon gut, brauchst nichts sagen. Ich bin schon lange darüber hinweg.“ Sagte ich sofort. Ein schweigen entstand. Nach einigen Minuten brach Piccolo diese. „wer ist der Kerl der dich verfolgt?“ ich seufzte.

--------------
ich weiß nich sehr lang. entschuldigt.
bitte um kommis

sayonara China-chan

Zurück
Oben Unten