die alternative cell saga

Autor:das wesen namens cell
Titel:die alternative cell saga
Teile:mehrere kapitel [die zahl ist noch unklar]
Genre:fantasy
Serie (Original oder Fanfiction):fanfiction mit original
Disclaimer:die figuren in dieser geschichte gehören akira toriyama die erfundenen figuren gehören mir und dürfen ohne meine erlaubnis nicht in anderen ffs benutzt werden

vorgeschichte:nach langer zeit war es so weit der computer hat die erschaffung von cell abgeschlossen.das geräht stiess das ei heraus. es kullerte durch das labor. dann brach das ei auf. es kam ein kleines eidechsen änliches wesen heraus. es war braun und irgenwie schuppig. es heutete sich mehrfach und wurde sehr gross. dann plazte sein rücken auf und es kam ein merkwürdiges ding heraus. es ging aus dem labor und saugte lebewesen aus. danach wuchsen im arme und beine. es lernte zu reden. dann suchte es c17. und es fand ihn auch. sie kämpften miteinander c17 passte nicht auf und schon war das wesen hinter im es formte seinen schwanz in einen schlauch und saugte c17 auf. und wurde dann noch viel stärker. seine form veränderte sich rasch. seine füsse sahen aus wie schuhe. und sein mund menschlicher. er suchte c18 auf. und nach einem harten kampf schlug er sie zu boden. und absorbierte sie auch er wurde noch stärker und verformte sich wieder. er suchte nach einem jungen namens trunks. er tötete ihn schnell und wollte in die vergangenheit reisen. um dort c8 und später c13 c14 c15 zu absorbieren. und noch viel später c16 17 c19 und c20 zu absorbieren. er gab die zeit kordinaten ein. und verwandelte sich wieder in ein ei. und die zeit maschine flog los.
so das war die vorgeschichte hoffe auf viele kommentare ob gut oder schlecht.:D

Da Du neu hier bist, lies Dir bitte gleich unsere Regeln durch. Se stehen im Thread "Pflichtangaben/Regeln/Begriffserklärung"
Dort steht alles wissenwerte um hier gut zurecht zu kommen und da kannst Du auch die Pflichtangaben für Deine Geschichte kopieren und hier einfügen.

Die gehören nämlich über jede Geschichte.

Bei Fragen zum Forum etc. PM an mich

Smarti

Edit: Zur Geschichte selber hinterlasse ich jetzt ausnahmsweise mal nichts, aber da kommen sicherlich noch Kommentare

Okay...hier mal ein Kommi...
Kennst du auch Punkte??
Du hast nur einen durchgehenden Satz gemacht.
Überhaupt keine Punkte..
Auch an der Groß und Klein Schrweibung könntest du ein bisschen arbeiten ;)
Den Rest können die anderen übernehmen xD

Okay Vegasai, dann übernehme ich mal^^

Hallo erstmal
ist ja schön und gut, dass du hier FF's schreibst
aber du solltest vielleicht vorher mal ein paar FF's lesen, über einen längeren Zeitraum, um dir genau anzusehen, wie das hier so abläuft
im Grunde ist deine Idee nicht schlecht, aber du solltest wirklich erstmal irgendwie...ja wie soll ich sagen?! Da eine Struktur reinbringen!
Wie Vegasai schon erwähnt hatte:
Du solltest dir schon überlegen wo ein Satz anfängt oder aufhört
oder mal ein paar Komata setzen
das stört total den Lesefluss
hast du dir das selbst, so schonmal durchgelesen?!
Also ich bin auch die ganze Zeit durcheinander gekommen und habe immer gedacht "Hä, wie, wo?! Das ergibt keinen Sinn!! Ach da sollte wohl mal ein Punkt hin! o.O"
ich war echt etwas verwirrt
außerdem fand ich die "Vorgeschichte" etwas knapp
das hätte man weitaus ausführlicher beschreiben können
aber nun ja du bist ja hier um das zu lernen
ließ also erstmal ein paar andere FF's^^
außerdem solltest du nicht alles klein schreiben, das irritiert auch ungemein
Aber das lässt sich doch sicherlich schnell beheben xD
mfG
VegetaGirl94

Zurück
Oben Unten