Die alten waren die besten!

Hi

Moin!! des warn doch noch zeiten wo die gummistiefel noch aus holz warn *ggg* ne aber die alten spiele ham doch wirklich was besonderes. hab auch schon nächtelang an indy 4 gehangen leider hab ich des bis heut noch net durch irgendwas auf der einen insel hat gefehlt so ne tafel oder so. na kennt irgendwer noch so spiele wie dune 2 aufm pc oder genesis ohh das is ne mickergrafik wenn man s mit dem heutigen dune vergleicht *ggg* naja werd mal wieder ein paar top ten adventures auf m rechner installieren müssen. des geht voll ab.
zu loom langweilig sind die rätsel schon aber irgendwo auch was ganz ulkiches. möchte mal sehn wenn man eine umsetzung auf nen neuen rechner machen würde wenn die schafe grün verwandelt werden *loooooooooooool*

ciao
vegeta:D :D

Mster of Orion 2 heißt doch battle of Antares oder so ähnlich gell ?
hmmmm
das war lustig aber ich muss euch sagen das mir am 23 wieder was ganz böses aufgefallen iss CivNet ISS EIN SUCHT SPIEL ^^

@Raziel15: sag mal spielst du abundzu CS ? und dann noch zufällig aufem TUX-Clanserver ? würd mich echt mal interesieren ^^

Ich hab früher die Simon the Sorcerer Spiele geliebt, und gespielt!
Ach was sag ich da, ich spiel sie ja immer noch..

P.S. : Ich find bei machen neueren Adventures die in 3 D gehalten sind die steuerung total schlecht..
(Grim Fandango, Monkey Island 4)

Original geschrieben von Master199
@Raziel15: sag mal spielst du abundzu CS ? und dann noch zufällig aufem TUX-Clanserver ? würd mich echt mal interesieren ^^

ich spiel wohl abundzu CS, kann auch gut sein, das ich mal auf´m TUX server war, wieso? Beim CS spielen nimm ich auch immer nen anderen Namen also.....

Original geschrieben von Lastwagen
Kennt ihr eigentlich noch crime fighter oder wacky wheels? Das sind die spiele an denen ich Nächte lang gezockt habe! Ohh und man darf natürlich auch nicht civ1 vergessen, hammer game, der zeite teil ist nichts dagegen. Ohh und Lands of Lore war natürlich auch der Kracher!

Hast du die Volversion von Crime Fighter???????????????:eek:
Ich hab so ne be******ne Demo,Wacky kenn ich,falst de Vollversion von Crime hast,könntest du mir schicken oder sagen ob und wo man sie herkriegt (Nets)???Bitte!!!!

Also ich habe sau gerne Streets of Rage 2 auf dem Mega-Drive gespielt, war ein lustiges Beat em Up-Game, vor allem zu zweit war es fun *sichzurückerinnerntut*! :D

Ich hab früher total gerne die Sonic teile oder Streets of Rage 1/2 durch gezockt oder Castlevania - The new Generation fand ich auch total genial

Re: Re: Die alten waren die besten!

Original geschrieben von Breakfreaker

Hast du die Volversion von Crime Fighter???????????????:eek:
Ich hab so ne be******ne Demo,Wacky kenn ich,falst de Vollversion von Crime hast,könntest du mir schicken oder sagen ob und wo man sie herkriegt (Nets)???Bitte!!!!

Nee hab ich leider nicht mehr.:confused: ich schwelge nur noch in erinnerungen. aber von wacky hab ich mir die vollversion gekauft!!!:D

@raziel : och nur so weil mir da so einer öfters vorn lauf rennt und ich halte dann daruf und bopp hab ich nen headshot X_X

jaja Day of tentacle
das war super lustig
ach die alten waren die besten

Streetfighter 1 war nicht übel :D und wer hat nich (wie schon erwähnt) Commander Keen gespielt. Es lebe der Pogo-Stab!!! :D
Sam & Max: die lustigen Zwischenspielchen wie Schiffeversenken, nur mit Autos, waren echt die Krönung :)

Schon endlich unter gleich denkenden zu sein! Hat denn keiner von euch Might&Magic gespielt? Die Xeen Saga fand ich super geil:D ! Oder Das Schwarze Auge? Oder Warcraft 1oder 2? Wizardry 1-7(Oder Gold)? Kennt die keiner?
MfG
SonSSJ4Goku

Ich finde die neuen Spiele besser sweatdrop

Früher war das einzige Spiel, ads mich gefesselt hat Prince of Persia in Farbe! o_O"
Das hab ich aber verloren...

ach ja monkey island und indy da war noch humor im vordergrund und nicht nur sinnloses geballere(ist aber auch nicht schlecht zum abreagieren)
und wolfenstein... mein erstes ballerspiel
sam&max war mit abstand das beste adventure das ich je gespielt habe( nur ein bisschen zu kurz)

andere Frage: Kennt einer FLOYD???

das ist DAS hammerspiel(nach SAm&MAx), oder?

Also ich hab und spiele immer noch
Colonisation
Bundesliga Manager Hatrick
Hab so gar immer noch die orginal Disketten von den 2 Spielen :D
Waky Weals hab ich auch immer nächtelang gezockt und Europareise.

oh ja die guten alten spiele, X-wing, tie fighter, und schließlich das grafisch bessere X-wing vs tiefighter, in dem ich leider meinen lieben B-wing vermisse...

Tiefighter hab ich bis zum erbrechen gezockt. Das war schön. Und da war noch Dark Forces.

Master of Orion 2 spiel ich zur Zeit immer noch und entere mir Technologien zusammen.

Zurück
Oben Unten