Die alte Ewok-Zeichentrickserie

Vor ca. 7 Jahren hat es im ORF1 Kinderprogramm eine Zeichentrickserie mit Ewok-ähnlichen Tieren(Star Wars-Die rückkehr der Jediritter) gegeben. Die wohnten auf Baumhäusern die mit Hängebrücken verbunden waren. Ich weiß leider den Namen nicht mehr noch hab ich irgendwelche Bilder, wenn ihr die Serie gekannt habt, postet mal fleißig!!!

:beerchug: Paaatie:beerchug:

(ORF1=österreichischer Rundfunk, ja ich komm aus Ö!)

YEAH!

Ich erinnere mich verdammt gut an die Zeichentrickserie.
Die war geil, und ich fand die Eröffnungsmelodie so sau cool!

Ja ich habe die mir auch immer angesehen! Das sind wirklich solche kleinen E-Woks auf Hütten und Brücken herumgesrpungen ^^

EDIT: Verschieb mal ins Comic-Forum, Angel ;)

Jaaaaaaaaaa!
Die Serie hab ich auch immer angeschaut!!!

Ich müsste sogar noch ein paar Folgen auf Videokassetten haben...
Hmmm...
Mal überlegen wo ich die hab...

EDIT:

An eine Folge kann ich mich noch gut erinnern, da ist ein Zirkus mit solchen großen Tieren durch die Stadt gezogen...

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens, ungefähr zur selben Zeit gabs ne Real-serie mit einem sprechenden Löwen und ein paar Kindern die immer in einer mittelalterlichen Fantasywelt herumwanderten. An einer Folge war der Löwe auf einen Stein gefesselt und Käfer wollten ihn auffressen(???etwas zu konfus???).Kannte die wer?????

ja die Ewoks das waren noch zeiten, wie hieß der anführer dieser kleinen grußße doch gleich? Wicket oder so

hm, kenn ich leider nicht, kann mal einer bitte ein Bild posten oder eine etwas genauere Beschreibung? o_O

Naja, ich bin Deutsche, wenn das nur in Österreich gelaufen iz, kann ich es nich kennen. Trotzdem interessirt mich das jetz irgentwie :kawaii:

WOOOAAAHH O_O *umkipp*

ich glaub ich spinn :lol2: ... dass das noch jemand kennt ^^'' das war mal meine Lieblingsserie als ich noch zur Grundschule ging ^^'' .. ich glaub damals kam´s immer auf ARD oder ZDF :goof: ... is auch schon wieder *grübel* ... naja 11 Jahre oder so her ^^'''

Original geschrieben von Bulma-chan
WOOOAAAHH O_O *umkipp*

ich glaub ich spinn :lol2: ... dass das noch jemand kennt ^^'' das war mal meine Lieblingsserie als ich noch zur Grundschule ging ^^'' .. ich glaub damals kam´s immer auf ARD oder ZDF :goof: ... is auch schon wieder *grübel* ... naja 11 Jahre oder so her ^^'''

yup, grundschule kommt hin :D

nej nej, was man sich früher alles so angeschaut hat, dass geht ja auf kein ewok fell...

*lach* Jaja... die Ewoks... Klar kenn ich die... Hab ich mir angesehen als ich ganz klein gewesen bin... Naja ganz klein ist gut... Da war ich 7 oder so... Würde mir diese Serie aber auch HEUTE noch ansehen... *gg* :D

Hmmm??? Die Barbababas??? Ja die kenn ich auch noch... Diese komischen Dinger... *gg* Die hab ich als Kind auch oft gesehen... *nachdenk* Das war doch auch ne jap. Produktion oder???

Und "Regina Regenbogen" und "Die Glücksbärchis" kennt auch noch wer von euch?? *gg*

Zurück
Oben Unten