die Alm

Kero

~Alichino~
giiiiiiiiiiiiiiga-:goof: O_O''

ich wollt das teil eigentlich nicht gucken... o_O'' fands irgendwie ned ansprechend...
und ich glaub kaum, dass ich's in zukunft auch noch öfters gucken werd... o_O'' (mal sehn... :dodgy: )

habs heute nur zufällig nebenbei laufen... und... es wird schon gestritten! XD''' yeah... :lol2:
eigentlich hab ich ja gehofft, dass daniel so unkontrollierbar is und dee eine reinschlägt... aber ne, alles wird gut... :dodgy: ><°

aber ich habs noch immer ned kapiert... O.O' WOZU findet das ganze statt? >.O

guckt das sonst jemand? >.O' (ich bezweifle es ja irgendwie... :astrosmil XD)

ich habs auch gesehen.....naja war halt lustig wie die sich angestellt haben... aber eigentlich nervt mich nur dass ausgerechnet pro7 sowas bringt, bei rtl2 wärs ja net weiter aufgefallen.
so, und jetzt schau ich mir die wiederholung von de bullyparade an *g*

Uhm ... was ich mir alles so nebenbei anschaue o_O
Hab das heute auch gesehen ... hab wohl auch die ganze ZEit gehofft, dass D! und Daniel sich irgendwie noch zusammen schlagen ... aber nein =(
:goof:
Jah, ansonsten mich wundert es auch das ProSieben so ´nen Mist sendet und nicht RTL2 o_O""

Svlg,
Tyrande

Find das schrecklich. Is doch genau so ätzend wie dieses Dschungelcamp bei RTL... das TV verkommt echt immer mehr...

Kero schrieb:
giiiiiiiiiiiiiiga-:goof: O_O''

ich wollt das teil eigentlich nicht gucken... o_O'' fands irgendwie ned ansprechend...
und ich glaub kaum, dass ich's in zukunft auch noch öfters gucken werd... o_O'' (mal sehn... :dodgy: )

habs heute nur zufällig nebenbei laufen... und... es wird schon gestritten! XD''' yeah... :lol2:
eigentlich hab ich ja gehofft, dass daniel so unkontrollierbar is und dee eine reinschlägt... aber ne, alles wird gut... :dodgy: ><°

aber ich habs noch immer ned kapiert... O.O' WOZU findet das ganze statt? >.O

Wie kann man sich so eine Sendung bloss angucken= :lol2: Schreib lieber irgendeinen Kerl dem es langweilig ist eine e-mail :lol2:

Macht da auch Elton mit?

Kero schrieb:
Langsam mach ich mir Sorgen um dich oO'~ ...

nicht um´s Verrecken würd ich mir so n Schrott anschauen x.x .... noch viel schlimmer finde ich, das nach und nach halbwegs akzeptable/gute Serien ersetzt werden durch so einen Schund .. Pro7 besteht ja nunmehr fast nur noch aus so Schrottserien x.x ...

Ähm...eine Frage: Was ist das? O_o
Worum gehts da? Wer macht da mit?

Hab davon bisher noch nie was gehört :indiffere

Dank dieser Sendung ist Pro7 in meinem Ansehen stark gesunken o_O Wie kann man nur so nen Scheiß bringen :indiffere

Edit: Sowas bringt doch eigentlich nur RTL2 :goof:

Ist doch klar, Dschungelcamp und Konsorten waren ja saumäßig erfolgreich. Da will Pro7 natürlich auch ein Stück von dem fetten Kuchen abhaben – egal wie bodenlos das Niveau ist.
Damit reiht sich nun aber auch Pro7 offiziell in die Riege der Fernsehsender ein, die die "Volksverblödungs-Bewegung" unterstützen. :spiny:

KoToBuKi~RaN schrieb:
Langsam mach ich mir Sorgen um dich oO'~ ...
:goof: O_o''
ich hätts ja eigentlich gar ned geguckt... aber montag kam nix anderes... >.O'' und es lief nebenbei...
und heut muss ich's mir angucken, um zu sehen wie daniel lopes sich blamiert... XD''' :dodgy:

@Soulrebel: Genau das gleiche habe ich auch gedacht. Ja, ich habe es gestern etwas geguckt. Na ja, nicht mein Ding. Und um ehrlich zu sein, Elton ist irgendwie ein ziemlich beschissener Moderator und Sonja Kraus geht mir mittlerweile auch auf die Eier, weil die überall ist, irgendwie. Dabei war/ist Pro7 mein Lieblingssender >_<...

ich glaub das war das schlechteste was rtl :confused: bisher gebracht hat <.<
typischer abklatsch von "simple life", einfach nur blödsinnig, genau wie dieses Dschungel-Getorkel da <.<

Zurück
Oben Unten