Die 4Kids-Version von One Piece! >_<

LadyZorro

MAB-Freak!!!
Manchmal denke ich mir echt, dass das was 4Kidsa sich da leistet ja schon peinlich is, aber bei one Piece sind die zu weit gegangen.
Erstmal die, die nicht wissen was 4Kdis is!
Also die kaufen sich die Rechte an nem Anime für Amerika und verändern und verunstalten sie auf die schändlichste Art und Weise (siehe YGO--> auch unsere Version!)
Jetzt haben die auch die Recht an OP (was für uns zum Glück kein Nachteil hat, weil rtl2 schon vorher die rechte an OP gekauft hat, also sehe wir eine geschnitte originalversion von OP).

Kaum haben sie so einen coolen Anime in die Hände bekommen, schon verändern sie jegliches!

Hier der Link! Etwas weiter unten seht ihr dann ein Bild von Sanji..mit einem Lolli im Mund! Ganz recht! einem Lolli! Keine zigarette! EIN LOLLI!!!

unter: animedigital.de/start/ ( den vollen Link gebe ich nicht an, da stimmt was nicht <.<)

sowas is absolut derbe peinlich oder???

Zuletzt bearbeitet:
Ist echt krank was die aufführen...

Meinen die das gleich jedes Kind das Snji mit ner Kippe im Mund
sieht gleich losrennt und zum Raucher wird ? :splat:

Und ich habe gehört, dass sie Smoker statt zigarren BIFIS geben! >.< peinlich sowas!

Solche veränderungen haben sie auch mit YGO gemacht (und genau diese Version sehen wir in deutschland *würg*)

Dafür ist das Ami Intro tausendmal besser als das deutsche ;)
Mal auf die synchro gespannt, wenn die genauso gut ist wie das Intro, dann prost^^

ICh fine das deutsche Opening tausendmal besser als das originale (also auch amerikanische)! aber nur das erste! Das Lied past viel besser zu One Piece als das Lied "We are". We are hört sich nicht so piratenmäßig an....

LadyZorro schrieb:
Und ich habe gehört, dass sie Smoker statt zigarren BIFIS geben! >.< peinlich sowas!
Ich hab mir grad von einem Ami bestätigen lassen, dass Smoker keine Bifis im Mund hat, sondern immernoch raucht. Hura für Smoker.
Es würd schon ziemlich dämlich aussehen, wenn Smoker mit zwei rießen fetten Bifis rumlaufen würde.

Laut ihrer Aussae ist Manga (wie soll es anderst sein) besser als der Anime.

Naja, ich wollts nur mal erwähnt haben. ^.^

Also passt jetzt nicht wirklich zu dem Thread aber wurde hier erwähnt, nämlich die One Piece OPENINGS!

Hab alle Openings angeschaut 1-6 US/Jap. /Deutsche Version!

Muss ehrlich gestehen, dass einzig alleine der 1. OP von One Piece auf DEUTSCH am besten ist. Die Musik passt wie schon oben erwähnt viel besser.

Alles andere ist mir einfach "zu kindisch" und mit diesen pseudo Technoversionen find ichs einfach nur ins lächerliche gezogen. Wie gesagt Teil 1 des OP ist musikalisch besser (auch wenn der Text etwas bescheuert ist).

MFG

Mööööpseee wo sind Möööööpseeee

ne das mit 4kids ist echt lächerlich, jeder der irgendwie an one piece interessiert ist, liest sich auch mal ein manga durch ioder eine unzensierte folge und dann ist ja entdeckt, dass der sanji pieft

Zurück
Oben Unten