die 4 besten db mangas

Die letzten 4 sind wirklich die besten. Hab alle gelesen und es stimmt wirklich. Weiß man halt was vorher passiert! Die Mangas sind finde ich (zumindest) besser und im TV ist es sowieso anders als im Manga!

Die ltzten 4 ß also band 38, 39, 40, 41, 42 ? Und irgendwer hat mal gesagt, dass die db mangas farbig sind, also doch nich ?

Original geschrieben von Grummler
Die ltzten 4 ß also band 38, 39, 40, 41, 42 ? Und irgendwer hat mal gesagt, dass die db mangas farbig sind, also doch nich ?

ähm...die letztn 4 mangas sind 39, 40, 41 und 42 :p
jo, und alle mangas sind in sw ! sie wahren mal im magazin "shownen jump" (oda so ähnlich), wo die mangas als erstes veröffentlicht wurden teilweise in farbe...

ihr könnt doch nicht von mir erwarten, dass ich bis 4 zählen kann... ts ts, also wirklich ! Und sind die echt und 100%ig inschwarzweiß ? is das nich dumm ?

Original geschrieben von Grummler
ihr könnt doch nicht von mir erwarten, dass ich bis 4 zählen kann... ts ts, also wirklich ! Und sind die echt und 100%ig inschwarzweiß ? is das nich dumm ?

jaaahaaa!!!! 10000000%ig sind die in sw...manchmal sind auch ein paar graustufen mit drin...(weil manche kapitel ja früher in farbe waren, jetzt allerdings nicht mehr...)und wieso sollte das dumm sein? wenn du alles in farbe haben willst, mal es aus oder schau dir die anime an :p

Also ich finde Band 2/3 am coolsten!

Und die Bände sind deswegen in S/W weil Mangas in japanischem Stil immer in S/W sind und CarlsenComics halt da anknüpfen will (siehe verkehrtrum lesen). Ausserdem finde ich es so total ok

ich find auch die letzten bände sind die besten

band 9, uranai babas krieger find ich auch gut

zum thema sw...... die linien stechen besser heraus, detaillierter. deshalb find ichs gut dass sie sw sind.

Zurück
Oben Unten