Die 4. ägyptische Götterkarte ?!?!??

Zirror

New Member
Hi,
das mag sich zwar ziemlich verrückt anhören, aber ich bin begeisterter Yu-Gi-Oh Spieler (und schau übrigens auch die Serie ziemlich gerne), ich habe schon einige Regionale Turniere gewonnen (z.B ne kleine schulveranstaltung und so) und habe vor kurzem von einem Kerl der (angeblich, ich glaub das ja nicht so ganz) von Konami war, eine Promo-Karte bekommen, die es bis jetzt erst 20 mal in Deutschland verteilt geworden ist, die Karte soll irgendwann mal als Trophäe für grosse Tuniere dienen.

Die Karte hat kein Konami Logo, auf der Rückseite das Yugioh logo, die Karte ist sehr schwarz gehalten, als Bild hat er eine Art Knochen Drachen, die Karte heisst. Sie ist nicht (!) holo

"Dunkler Skelettdrache des Anubis"

Hat (wie Slifer oder Clifer) X000/X000 Angrisspunkte und bekommt für jedes Tote monster auf deinem Friedhof 1000 Angriffspunkte, ausserdem kann sie in jeder Stand-By Phase unter der Opferung von 500 Lebenspunkten ein gegnerisches Monster zerstört (egal welche Angriffs od. Verteidigungswert) und sie auf den Friedhof des Spieler der den Skelettdrachen hat schickt (natürlich nur bis zum ende des Spiels).
Sie ist ein 10 Sterne Monster und man muss natürlich drei Monster Opfern um sie zu rufen, wodurch sie mindestens 3000/3000 hat.
Sie ist immun gegen Fallenkarten und Zauberkarten wirken nur für einen Zug.Was mich am meisten wundert, das steht alles auf der Karte und so weit ich weiss ist das bei den Promo-Götterkarten nicht der fall

1. Was meint ihr , ist das ein Fake ?
2. Wenn nicht, ist die Karte nicht n bisl übertrieben stark ?
3. Ist es bei den anderen Promo-Götterkarten eigentlich so, das es auf den jeweiligen Karten nicht steht, was sie können ?

Da Ich (leider -.-) keinen Scanner habe, werdet ihr euch bis montag gedulden müssen bis ich euch ein Bildschicken kann, da ich es erst in der Schule einscannen kann (ich hab kontakte zum Informatik lehrer ^^).

Cya,
Zirror

Hmm ich denke mal das is ein fake! Aber ich weiss nicht vielleicht is ja doch keiner !! Ich denke das kann dir keine beantworten außer Konami selbst!!! Und die Götterkarten also Obelisk Der Peiniger, Slifer The Sky Dragon und Ra die sind genau so mächtig wie die Karte die du jetzt meinst!!

Riecht böse nach Fake... Und selbst wenns stimmt... Promo Karten jucken mich eh nicht wirklich... :)
Und die Stärke wäre schon übel... Aber die Karten heissen auch ned umsonst Götterkarten, denk ich doch mal :)

Zuletzt bearbeitet:
1. Sorry ich hab den Thread oben in ziemlicher Aufgeregtheit (gibs das wort :P ?) geschrieben jedesmal wo ich Angriffspunkte (also zumbeispiel X000/X000 Angrisspunkte) geschrieben habe meine ich natürlich Angriffs/Verteidigungspunkte, also bekommt sie mit jedem toten monster 1000 Angriffs udn verteidigungspunkte

2. Ich hab die Karte auch erst ein einziges mal benutzt, nach intensiver absprache mit meinem Lieblingsduellgegner und das war schon ziemlich übel, besonders da ich das Glück hatte und die Karte nach zwei Zügen gezogen habe, da mein Gegner ein echt mieses Blatt hatte (der hatte nur hohe Monster, ausser Biberkrieger und zauberkarten, unter anderem Dunkeles Magisches Ritual), konnte ich die Karte gleich nach drei Zügen (also im 4.) spielen, die Karte hatte natürlich gleich 3000 3000 angriffspunkte bzw. Verteidigungspunkte, zumindest ein paar Sekunden lang, ich habe nämlich dann (so fies wie ich bin ) Kartenzerstörung gespielt was meine übrigen 4 Monster die ich auf der Hand hatte direkt auf meinen Friedhof geschickt hat, wodurch meine liebe (ich nenn sie mal vorsichtig) 'Pseudo-Götterkarte' 7000/7000 Punkte hatte, dann habe ich seinen Bieberkrieger im Verteidigungsmodus zerschmettert, er hat dann Dunkles Magisches ritual gespielt, dadurch hat er den Schwarzen Chaos Magier (so heisst er doch ?) im verteidigungsmodus gespielt. Das Problem dabei war nur, das ich dann seinen lieben Schwarzmagier unter der Opferung von 500 Lebenspunkten auf meinen Friedhof geschickt habe und ihn dann gleich mit 8000 Angriffspunkten sämtliche Lebenspunkte 'zerschmettert' habe.

Übrigens will er sich jetzt die anderen drei ägyptischen Götterkarten besorgen, ich zittere ^^

Nur mal so das ihr euch einigermasen vorstellen könnt wie sich die 'pseudo-Götterkarte' so verhält

Zuletzt bearbeitet:
des is eh ein fake da die die als holo gemacht hätten und wann hast du sie gekriegt?wennes die schon gibt wär sie doch auf der forbidden cards liste drauf oder man hätzte schonmal was davon gehört

Ich hab n anruf von dem Typen bekommen , der mir dann die Karte in so nem ich sag mal 'Yu-Gi-Oh' Laden (eigentlich n Spielwarenladen ^^) gegeben hat, und mir dann erklärt hat, das die Karte gerade 'getestet' wird un einigen ausgewählten Spielern gegeben wird, die sich regional nen Namen gemacht haben, aber nicht so bekannt sind das sie es jetzt in richtig wichtigen Tunieren spielen könnten und für verwirren stiften könnten. Er sah ziemlich offiziel aus, könnte aber auch n billiger Scherz sein, warum weiss ich auch nicht.

hm

fake sag ich mal

die karte is höchstens gut gefälscht und wenn es sie gäbe wäre sie in japan shco nseit monaten raus weil die uns immer noch einige booster voraus sind

Von so nem Skelettdrachen hab ich schon einmal etwas gehört, der dürfte Promo sein ...aber das er KEIN Holobild hat kann nicht stimmen

Hm ich such mal nach dem Bild ...

Zurück
Oben Unten