Die Ärzte

*räusper*
ich will dich ja ned unnötig kritisieren... aber könntest du dir kommentare sparen die nur darauf beruhen den vorgänger zu verbessern?? wichtig ist doch eigentlich nur das man weiß was gemeint ist

Ich freu mich schon auf das Konzert in Dezember, ein Freund von mir meinte das die da evtl. wieder ein Unplugged-Konzert machen wollen, ich glaub da allerdings nicht dran.
*räusper*
1. Meine Verbesserungen sind nicht böse gemeint. :(
2. Es wird DEFINTIV KEIN 2tes Unplugged geben, das war eine einmalige Sache! :D

Wie soll'n das auch gehen, 'ne Halle in der viel mehr Leute als beim Unplugged rumSTEHEN die pogen wollen, was anderes als Strom-Krach geht da wohl nicht.

Ich bin auch in Oberhausen dabei...hihi...

Original geschrieben von Sayaman
Wie soll'n das auch gehen, 'ne Halle in der viel mehr Leute als beim Unplugged rumSTEHEN die pogen wollen, was anderes als Strom-Krach geht da wohl nicht.

Ich bin auch in Oberhausen dabei...hihi...

ich weiß
NYAHAHAHA!!!
*freu* :naughty: :mysmile: *grummel weil freund mitkommt*-.-

also ich bin eindeutig ärzte-fan!es is einfach die beste band der welt und an die kommt nix neues ran...ich bin auf das neue album sehr gespannt aber ich glaube das es nciht an die alten rankommen wird...runter mit den spendierhosenhat mich schon ein wenig enttäuscht...aber wir werden sehn...ich bin aufm konzert in bremen dabei und es wir megagenial!die ärzte rules!

ich bin kein fan von denen aber ich kann ihre lieder gut hörn :D
besonders weil ich denk das sie abwechslung in ihre eigene musik reinbringen dadurch das sie immer für verschiedene anlässe ist ... von "party"-mucke bis hin zu sozialkritischen texten

mein liebstes lied ist "gehn wie ein ägypter" *darauf voll abgeht :goof:* und die paar unplugged lieder ... von dene ich aber die namen net kenne sweatdrop ... wie schon gesagt bin kein fan... kenn mich also auch net sonderlich aus bei denen

Menshi schrieb:
ich bin aufm konzert in bremen dabei und es wir megagenial!die ärzte rules!
Njahahahaha, da waren meine Freundin und ich auch.^^

Ja, also Ärzte früher und Ärzte jetzt, ich find sie jedesmall geil.
Obwohl ich den heutigen Stil von ihnen besser find. Die Lieder sind jedesmall geil. Besonders seit 93 haben sie eigentlich ständig kritische Polit-Punk Lieder auf ihren Alben drauf.

also um es ma kurz zu sagen: "Die Ärzte waren die besten, sind die besten und werden immer die besten bleiben!" Zweifels ohne die beste Band der Welt!!!

Habs jetzt endlich auch geschafft mir die Biografie zu Kaufen und auch zu lesen, kann nur sagen goiles buch zu empfehlen.

Freu mich schon auf das Konzert am 12.06.04 in Kiel!

Schließ mich dir vollkommen an! Die Ärzte sind einfach einmalig! Wenn ich nur mal das Geld für die verdammte Biographie hätte....warum muss die auch so teuer sein! Ich find die alten Lieder ein wenig besser aber is ja auch unwichtig, die neueren sind auch größtenteils geil!

3.07.04 in Oldenburg und ich bin dabei!

Ich war auch in Bremen so nebenbei....

Zuletzt bearbeitet:
die ärzte sind echt hammageil!
ich kenn die schon seit ich gaaaanz klein war.

das erste mal das ich von denen gehört habe war auf na Autofahrt im radio (schrei nach liebe) seit dem mochte ich die total(das lied war damals noch nicht ganz so alt, also war es warscheinlich so 93, 94 oder so. was für ein gedächnis!! :) )und als 13 rauskam bin ich erst richtig fan geworden!
ich geh auch bald wieder auf ein konzert *froi*

afri

Zuletzt bearbeitet:
Afri schrieb:
die ärzte sind echt hammageil!
ich kenn die schon seit ich gaaaanz klein war.

das erste mal das ich von denen gehört habe war auf na Autofahrt im radio (schrei nach liebe) seit dem mochte ich die total(das lied war damals noch nicht ganz so alt, also war es warscheinlich so 93, 94 oder so. was für ein gedächnis!! :) )und als 13 rauskam bin ich erst richtig fan geworden!
ich geh auch bald wieder auf ein konzert *froi*

afri

Dazu muss ich aber sagen....ich fand sie früher besser !!!
Nach der 13 kahm da nicht mehr so viel an musikalischem rüber.
Aber die Ärzte sind und bleiben immernoch die

beste Band der Welt, bei aller Bescheidenheit !!!

Also ich habe früher (1990-1998) sehr viel Ärzte gehört und hab
auch jedes Album bis zu 13. Ach ja und die erste mini LP hab ich auch
ned. Ich finde das die Musik (für mich persönlich) mit der zeit immer
naja.......nicht schlechter geworden ist, aber sie hat sich verändert
sagen wir mal so. Und mir gefallen die älteren lieder, und dazu zähl ich nicht
mal schrei nach liebe sondern die richtig alten lieder um einiges besser.
die wahrscheinlich beste CD (komplett gesehn) is das Live album von Sylt vor der trennung.
So long die beste Band der welt sind sie zwar für mich nicht mehr aber
auf jeden fall macht es noch voll laune sich ab und zu mal ne cd von ihnen
rein zu ziehen.

Noja manche Alben von denen sind nicht so dolle.
Am besten find ich immer noch die "5,6,7,8 - Bullenstaat", danach dann "Bestie in Menschengestalt", dann "Debil" und dann die "Das ist noch nicht die ganze Wahrheit".

muss ich mehr sagen als auf meinen Nick und meine Sig zu deuten? :D
DÄ sind für mich total wichtig geworden, ich höre ihre Musik gern und bin von ihren Talenten begeistert. Sie haben alle drei einen super Humor, von Selbstironi bis zum totalen Hirnschwund. Die Kerle sind natürlich auch ganz schick ;) einfach die Beste Band der Welt!

die ärzte find ich nich schlecht aber au nich für, wie sie sich nennen, "die beste band der welt"
aber die beste punk-band sind se schon
lieblingslied: Schrei nach Liebe

ARSCHLOCH! ARSCHLOCH! ARSCHLOCH! *sing*

Die Ärzte sin geil!!!!
und dis konzi war auch geil genau heut vorm monat (jubiläum!!)
an rods geburtstag!!
wo bela kurt (dit klavier) gefickthat
eeendgeil!! :lol2:

gefallen mir einige lieder ziemlich gut. sind ja nun auch scho ziemlich lange im geschäft nech? naja, also ich finds ganz in ordnung. es gibt meiner meinung nach sicher bessres aber auf jeden fall auch schlechteres...^^''

Squall Shinomori schrieb:
Am besten find ich immer noch die "5,6,7,8 - Bullenstaat"

Nur geil die CD :rofl:

Ärzte sind zwsar überhaupt net mehr mein Metier, aber so auf Partys kann man sie gut gebrauchen...wenn mal wieder kein metal gespielt werden darf, und dann eine Runde "Samen im Darm" oder MC´Donalds" gröhlen *g* des geht schon :D

Zurück
Oben Unten