diabo 2 hilfe

SSJmajin vegeta

BORN TO KILL!!
tach leute!
ich bruache eure hilfe!
ich hab mir von einem freund das spiel diablo 2 lord of destruction ausgeborgt um es auch mal zu spielen. er wollte es kurze zeit später wieder zurück haben also hab ihcs deinstalliert und mir das normale wieder installiert. leider is jetzt ein fehler aufgetreten bei dem ich nicht weis wie ich ihn beheben soll!
ich kann meien allten chars nich mehr verwenden! und außer dem hat jetzt akara sachen aus LOD. ich hab meinen rechner schon durchforscht. das spiel hab ich schon zehnmal de-und installiert es hat sich nichts geendert! was soll ich machen damit ich wieder normal spielen kann?
 
Du kannst ihm deswegen nicht benutzen, weil er ein Erweiterungs chara ist (benötigt D2 LoD) und man den chara nicht wieder auf D2 konvertieren.
 
Dein necro hat bestimmt sachen von LoD. Du must dein chara in C/: Programme/Diablo 2 löschen. Am besten, du löscht den ganzen ordner Diablo 2. So müsste es wieder klappen^^ Hat ich auch mal

Also deinstallieren und den Ordener löschen, den der save ordner is immer da wieder.
 
Wenn der Char einmal mir LoD erstellt ist, lässtes sich nicht mehr ändern. Du kannst jetzt nur noch mit Lod spielen...

GrEaTz Radizo
 
das is es ja!
ich hab ,it dem necro auch nicht im lod gespielt hab ihn mir vor der install. von lod auf diskette gespeichert!
heute hab ich den rechner noch mal aufgesetzt und den alten diablo ordner gelöscht, hab dann diablo(normal) installiert.
und es ging wieder nciht! werd heute neu anfangen kann man nichts machen.
aber es hat auch vorteile, ich hab nämlich ein paar sachen von lod bei akara!
 
in diesem sinne.. fröhliches neuaufleveln.

hast den necro angerührt, wie du lod oben hattest?

wenn ja stell mal den save hier rein ich schau ihn mir mal mit shadowmaster an...
 
Und hier die Lösung meine Damen und Herren.

Du kannst Normale Charakter auf LOD umstellen lassen, aber auf LOD erstellte nicht auf normal. Somit sind die Charaktere mit Kaputzen verschleiert.
Ich habe bei einem Freund auch LOD gespielt mit meinem normalen Account, da habe ich eine Assasin erstellt, jetzt spiele ich bei mir wieder normales D2 und die Assasin ist verhüllt.
 
Original geschrieben von asmodius
Und hier die Lösung meine Damen und Herren.

Du kannst Normale Charakter auf LOD umstellen lassen, aber auf LOD erstellte nicht auf normal. Somit sind die Charaktere mit Kaputzen verschleiert.
Ich habe bei einem Freund auch LOD gespielt mit meinem normalen Account, da habe ich eine Assasin erstellt, jetzt spiele ich bei mir wieder normales D2 und die Assasin ist verhüllt.

das is nicht das problem der lösung.
ich hab d2 jetzt mal nem freund geborgt. von dem der rechner ist niemals in berührung mit diablo gekommen bevor ich ihm das game borgte. jetzt dürft mal raten, war es ganz normal so wie es war bevor ich mir lod insatlliert habe oder nicht. es war nicht soch. es hat bei ihm ausgesehen wie bei mir! ich versteh das nicht!
dann noch ne frage. mein diablo hat sich jetzt von version 1.09 auf 1.03 umgestellt. wie kann ich das jetzt wieder rückgängig machen?
 
Hmmm, von 1.09 zu 1.09?

Lade dir mal den Patch für 1.09 runter. Denn wenn dein Chara in höher als 1.03 gespielt hat, hat er vielleicht items, die dazugekommen sind. Mit jeden Patch werden immer mehr items dazugetan. Also, geh auf oder und lad dir dort den patch für 1.09 runter und sag bescheid wenn es funzt oder net. Aber vorher mach vielleicht was anderes. Wenn dein necro aus 1.07 kommt lad erst 1.07 runter, und dann guck, ob es klappt. Sonst 1.09.
 
ich hab den fehler schon gefunden! ich hab nen odner bei mir gefunden da kommen alle falsch deinstallierten sachen rein! da war auch diablo2 LOD drinne deshalb hats nicht richtig gefunkt!
 
Zurück
Oben Unten