diablo2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original erstellt von Dead-Angel
ich hab zwar D2 schon länger aber hab mir gestern wiedermal ne sorc gebaut und schon Lv33:D

kann mir mal jemand sagen was ich skillen soll bis auf FW

PS: ich spiele D2/LoD so etwa min 10h am Tag
aber nur wenn ich frei habe

Kommt drauf an was du für ne sorc machen willst
sag mir bescheid wenndes weißt-.-

Die Gewitter Sorc ist gut, wennde PK machen willst Frostsphäre nicht vergessen. Die Beherschungsdinger sind auch nit schlecht...Statik braucht auch viele Punkte. Aber dem Rest würd ich nit mehr wie einen Skillpunkt geben.

warum benutzt ihr alle ne sourc ein barbar is viel besser mit den richtigen schwertern:D.und zu LoD sag ich nur eines voll cool aber die talismane sollten besser sein ansonsten sind sie nicht wert mit rumzu tragen.

du hast wohl nich lange lod gezockt oda ?
ich meine natürlich sind talismane schlecht
wenn man die falschen findet ;)
kleine zauber die + life und coldamage verfügen sind gut
haste mal dein inventar voll damit
wirste wohl kaum noch sagen das sie besser sein sollten

nein ich mein damit das dann das inventar immer voll ist und das geht mir auf den keks.ich hab auch welche die zu schaden machen aber wirklich FANTASTISCH sind sie nicht.

also die charms sind manchmal doch gut... +10% zu allen resistenzen braucht man schon öfters ^^ oder +30 life... oder auch 7% find magic item~

sorceress:
ich würde auf firewall setzen~ mit der mastery auf 20 und der firewall auf 20 macht das 5000damage/s... bei genügend skill-plus kommt man auf ca. 10000damage/s~ recht heavy ^^°

auf static field würde ich allerdings nich mehr setzen, weil dass in nightmare die HP der monster nur noch bis auf 25%, in hell nur auf 50% runtersetzen kann~

guter tipp:
wenn man nen freund oder so hat (oder 2comps... lalala), kann man einen neuen charakter schon in lvl1 nach akt5 bringen und dort einen barbaren anheuern... der fegt in akt1/2 alles mit einem schlag weg, so dass man nach ca. 1h in lvl20 is... dann noch akt5/q5 (die ancients/urahnen) dann is man lvl25
und das dauert insgesamt (mit akt5 bringen) ca. 1½h

hab noch was vergessen:
LoD is voll beschissen des leveln geht viel zu schnell und zu viele cheater da hat ja schon jede ama burizza oder windforce da bockt es sich ja gar net da spiel ich ja lieber B&W LoD is uzz lahm spielt mal lieber Diablo 2 classic macht viel mehr spass !!!!!!!!!!!

Original geschrieben von FutureGOD
Neue Charaktere für D2, davon hab ich noch nie was gehört!
Würd mich aber auch dafür interessieren!

Upps, soory..............:rolleyes:

Ich meinte, einer meiner Kumpelz hat ma ne Seite im Netz gefunden, wo man sich Charaktere runterladen kann, die schon bei Level 50 oder so sind, und ich wolte wissen, wo man das kann...........

Über neue Charas weiß ich auch nichts..... :D

Achso!
Ich kenne zwar keine Seite aber empfehle dir gut auf zu passen manchmal wollen die Geld dafür haben, für das downloaden der Charaktere!

Original geschrieben von gogeta83

Upps, soory..............:rolleyes:

Ich meinte, einer meiner Kumpelz hat ma ne Seite im Netz gefunden, wo man sich Charaktere runterladen kann, die schon bei Level 50 oder so sind, und ich wolte wissen, wo man das kann...........
Du könntest zB nen Diablo 2 Trainer runterladen, mit dem du selbst alles (Stärke, Level, Ort, usw.) verändern kannst,
Einfach das Spiel und den Trainer starten und während des Spiels ALT+TAB drücken und verändern.
Oder beim DLH von Gamestar gibst noch Trainer und Savegames mit verschiedenen Einstellungen.
Aber wieso eigentlich cheaten? :rolleyes: zu schwer?

Zuletzt bearbeitet:
Aber irgendwie fand ich die Entscheidung gut, mehr Gegner gegen Eis Immun zu machen! Dann kann man nicht mehr alles mit der Gletschernadel fertig machen!

Ist Diablo jetzt eigentlich gegen irgendwas Immun?
Weil ich war mal aus neugier bei Diablo in Normal! Und da hatte er nur die Attribute Dämon!

Kommt euch das eigentlich auch so vor das Diablo der mit leichteste Endgegner bei dem Spiel ist?
Ich find schon den Schmied der Höllenschmiede viel stärker!(der tötet mich immer mit dem zweiten Schlag, ist zwar Höllen Schwierigkeitsgrad aber trotzdembawling)
[/QUOTE]

:biggrin2:

Original geschrieben von Son Goten ssj10
Aber irgendwie fand ich die Entscheidung gut, mehr Gegner gegen Eis Immun zu machen! Dann kann man nicht mehr alles mit der Gletschernadel fertig machen!

Ist Diablo jetzt eigentlich gegen irgendwas Immun?
Weil ich war mal aus neugier bei Diablo in Normal! Und da hatte er nur die Attribute Dämon!

Kommt euch das eigentlich auch so vor das Diablo der mit leichteste Endgegner bei dem Spiel ist?
Ich find schon den Schmied der Höllenschmiede viel stärker!(der tötet mich immer mit dem zweiten Schlag, ist zwar Höllen Schwierigkeitsgrad aber trotzdembawling)

:biggrin2:
[/QUOTE]

gletschernadel?? naja, da sag ich mal nix dazu :rolleyes: :D

endgegner der akte sind gegen nix immun, jeder trägt das attribut dämon.

ne, baal is voll die lachnummer, wenn du reine resi bei diablo hast, und noch wenig life dazu kannste gleich gut nacht sagen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten