Diablo2 cheats

dass kenn ich. auch wenns manche nicht glauben, ich hab nen necro in level 21. nicht gecheatet. und ich trainier halt im battel.net. und wenn da ein paar cheater reinkommen und mich stören find ichs auch scheiße.

@SSJmajin vegeta ich finds auch ******** drum spiel ich jetzt immer im closed ist viel besser kann man nicht cheaten!!
warum spielst du nicht im closed wenn dich das stört??

Original geschrieben von Da Fat Brainbug
jap weil das mit cheaten dann die ganze zeit spaß macht! du hast dann gleich viel mehr davon wenn du ein item nicht mehr suchst, du cheatst es einfach dazu

schlau!

du musst keine lästigen level mehr steigen du cheatest dir einfach welche dazu

schlau!

du bistn allroundgenie, weeste? Du ahst es voll drauf! die cheater können auch nur "gut" spielen weil die alles auf 99 setzen und selbst dann verlieren die, weil die keine kampfstrategie haben und nu fass dir an deinen von cheats zerfressenen schädel und nenn mir ordentliche argumente warum cheaten geil sein soll!

Das ist ein Wahres Wort.
Cheaten ist für den Spiel verlauf das aller letzte, wer cheaten MUß der ist zu doof zum Spielen oder er sollte sich an ein spiel wie die Sims geben aber selbst da würden sie dann cheaten wenn es ginge.
aber wie du schon sagtest mit cheat ist es doch wesentlich einfacher!
Wie verhalten sie sich im Wahren Leben wenn Sie an eine knifflige stelle kommen??? CHEATEN geht schlecht

also ich zock überhaupt net mehr online wegen den cheatern jedes 3 spiel in das man reingeht kommt einer rein und schmeisst ringe mit 10 zu allen attributen raus dat macht doch keinen fun! ich zock nur noch im LAN

Es sollte einen Server geben wo sich die Daus kloppen können ohne einen NORMALEN spieler zu gefährden.
Dadurch macht es einfach keinen Spaß mehr mit anderen b.z.w. gegen andere zu zocken,
da man angst haben muß beschissen und nicht EHRLICH besiegt zu werden

Zurück
Oben Unten