Diablo2 cheats

Original geschrieben von SSJmajin vegeta
verdammt noch mal. ich weiß was closed heißt. und außerdem wieso sollte ich im closed cheaten???????!!!!!!!!! dort sind die leute ohne cheat. die die ehrlich spielen. wieso sollte ich darein gehen und mit meinen cheats darum rennen wenn ich genau weiß dass die leute keine cheater dadrinnen wollen!!!!!

ähm ... lol?

im closed gibtz genau so cheatersäcke wie im open, nur das es sich dabei um hacks und dupes handelt, was um einiges schlimmer ist als das char-verändern. ich hasse alle arten der cheater, egal ob im open oder closed. was im sp gemacht wird is mir egal, denn das is private sache ... nur im bnet sind diese typen echt fehl am platze

Original geschrieben von Da Fat Brainbug

ähm ... lol?

im closed gibtz genau so cheatersäcke wie im open, nur das es sich dabei um hacks und dupes handelt, was um einiges schlimmer ist als das char-verändern. ich hasse alle arten der cheater, egal ob im open oder closed. was im sp gemacht wird is mir egal, denn das is private sache ... nur im bnet sind diese typen echt fehl am platze

und genau von denen bin ich keiner. ich cheate doch auch nur im SP. und wenns sein muss auch im ofennen.

:evil ihr wollt nen Hacker? hier habt ihr ein MV Member vor euch :evil

also wer kein nOOb hier ist weiss schon was wir alle so machen :evil

@SSJMajin du willst ein item editor? such mal nach jamella kleiner da kannste alles mit machen :evil

@ll

hehe gibst doch zu..ihr habt alle schonmal gecheatet..und jeder kennt sowas wie maphack,chesthack,color hack,dupe hack,pickit usw.

achja und jeder kennt D2 Hackit

oder ihr etwa nicht? ihr alle habt es schon bestimmt benutzt....

Original geschrieben von SSJ2-Brolly
:evil ihr wollt nen Hacker? hier habt ihr ein MV Member vor euch :evil

also wer kein nOOb hier ist weiss schon was wir alle so machen :evil

@SSJMajin du willst ein item editor? such mal nach jamella kleiner da kannste alles mit machen :evil

@ll

hehe gibst doch zu..ihr habt alle schonmal gecheatet..und jeder kennt sowas wie maphack,chesthack,color hack,dupe hack,pickit usw.

achja und jeder kennt D2 Hackit

oder ihr etwa nicht? ihr alle habt es schon bestimmt benutzt....

uuuuuuiiiiiiii und jetzt sollen wir alle angst haben nur weil du "angeblich" bei dieser looser truppe MV bist ....:rotfl: :rotfl: :rotfl:

logisch hat schon jeder mal irgendwo gecheated aber wer bei einem sich selbsterklärendem, extrem leichtem spiel wie D2 cheatet ist einfach nur ARM !

dem würd ich erstmal ein paar € in die hand drücken damit er sich ne runde "ehrlich spielen" leisten kann.

sojemand wie du gehört für meinen geschmack gleich gekickt.
wenn ich hier was zu sagen hätte, was ich zum glück nicht habe *g* wärst du jetzt weg vom fenster ! :redhot: :redhot:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von VegetoSSJ123

uuuuuuiiiiiiii und jetzt sollen wir alle angst haben nur weil du "angeblich" bei dieser looser truppe MV bist ....:rotfl: :rotfl: :rotfl:

logisch hat schon jeder mal irgendwo gecheated aber wer bei einem sich selbsterklärendem, extrem leichtem spiel wie D2 cheatet ist einfach nur ARM !

dem würd ich erstmal ein paar € in die hand drücken damit er sich ne runde "ehrlich spielen" leisten kann.

sojemand wie du gehört für meinen geschmack gleich gekickt.
wenn ich hier was zu sagen hätte, was ich zum glück nicht habe *g* wärst du jetzt weg vom fenster ! :redhot: :redhot:

LOOSER truppe?hehe du kommst mir wirklich wie ein kleiner stinkender nOOb vor...weisst du wieviele Clans ich mit meinem alten acc ausgerottet habe? bzw. mit meinen Clan mitgliedern?

und wenn du denkst ich hätte nur gecheate/bzw. nur hacks benutzt irrst du dich :evil

das einzige war:

TH,CH,MH,CH(dieses mal chest hack das andere clor hack)

und noch ein ''paar'' andere...wenn ich jetzt noch meinen acc. hätte würde ich dich zum duell herausfordern und dich in den Boden stampfen kleiner!

Eigentlich kanns euch doch schei* egal sein ob er cheatet. Er spielt doch eh ned gegen euch, also was regts euch auf? Und vielleicht ist sein "Freund" ja ned so gut und der muss halt cheaten. Na mei is des schlimm :dodgy:

*rofl*

ihr kennt garnicht den unterschied zwischen hacks und ihrer wirkung und cheats oder?!?
so kommt ihr mir wirklich vor *rofl*

Original geschrieben von SSJ2-Brolly
...wenn ich jetzt noch meinen acc. hätte würde ich dich zum duell herausfordern und dich in den Boden stampfen kleiner!

@Yamcha es geht hier schon nichtmehr um ssjmajin vegeta

@SSj2-Brolly
tja is halt pech ne, wenn blizz solche acc killt. oder was weiss ich was du für probleme hast, ob der jetzt gebannt wurde oder einfach weil du nicht mehr spielst.
auf soeinem "s-c-h-e-i-s-s-haus Realm" wie von blizz gestellt spiel ich eh nichtmehr. gerade weil da tüpen wie du rumlaufen. ob du jetzt nichtmal das spiel selber richtig spielen kannst ohne zu cheaten und hacken oder einfach nur den anderen spielern die es nicht nötig haben sowas zu tun den spass am spiel verderben willst ist eigentlich egal.

diese MV sind warhaftig ein looser verein.
was meinst du denn warum sie so toll sein sollen ?
weil sie cheaten und hacken können wo es nicht erlaubt ist ?
weil es alle anderen ärgert was sie machen ?

junge DU bist hier der noob wenn du nichtmal das spiel richtig beherrscht und uns dann noch niedermachst weil wir nicht hacken... das ist ein totales geistiges armutszeugnis von dir.

Original geschrieben von Yamcha
Eigentlich kanns euch doch schei* egal sein ob er cheatet. Er spielt doch eh ned gegen euch, also was regts euch auf? Und vielleicht ist sein "Freund" ja ned so gut und der muss halt cheaten. Na mei is des schlimm :dodgy:

wenigstens einer der nicht blöd über cheater herzieht.
@SSJ2-Broly
von dir kann ich noch ne menge lernen.

@ll
ob man cheatet oder nicht hat noch lange nichts mit spielbeherrschung zu tun. es gibt mache cheats die sind manchmal kompliziert. und ich denke die cheater hasser hier sind einfach zu dumm um diese cheats(wie jamella)zu benutzen.

Original geschrieben von VegetoSSJ123

@Yamcha es geht hier schon nichtmehr um ssjmajin vegeta

@SSj2-Brolly
tja is halt pech ne, wenn blizz solche acc killt. oder was weiss ich was du für probleme hast, ob der jetzt gebannt wurde oder einfach weil du nicht mehr spielst.
auf soeinem "s-c-h-e-i-s-s-haus Realm" wie von blizz gestellt spiel ich eh nichtmehr. gerade weil da tüpen wie du rumlaufen. ob du jetzt nichtmal das spiel selber richtig spielen kannst ohne zu cheaten und hacken oder einfach nur den anderen spielern die es nicht nötig haben sowas zu tun den spass am spiel verderben willst ist eigentlich egal.

diese MV sind warhaftig ein looser verein.
was meinst du denn warum sie so toll sein sollen ?
weil sie cheaten und hacken können wo es nicht erlaubt ist ?
weil es alle anderen ärgert was sie machen ?

junge DU bist hier der noob wenn du nichtmal das spiel richtig beherrscht und uns dann noch niedermachst weil wir nicht hacken... das ist ein totales geistiges armutszeugnis von dir.

tya aber ich binn nicht so blöd wie du und kann es nicht....das ist schon ne kunst *rofl*
mein acc. ist weg weil ich halt chest hack benutz habe jeder auch nur 1 item oder 1 gold stück davon hatte wurde gelöscht...

*rofl* ich mache sowas immer erst wenn mann das spiel durchhatt....ausserdem biste bestimmt so einer der denkt hacks sind sowas wie unverwundbarkeits cheats oder so ein scheiss.....bei dir könnte ich mit tot -:rofl:

@SSJmajin siehste mal hehe

also ich hab nix gegen cheater(hab auch n paar selbst gecheatete) aber ohne cheaten macht es nur anfangs spass udn cheater kämpfe dauern länger(wenn man es gut kann *auf sich zeigt*!)
ich weiss garnicht warum ich hier was reinschreibe!
*sich am kopf kratzt*
ok und cu!

jap weil das mit cheaten dann die ganze zeit spaß macht! du hast dann gleich viel mehr davon wenn du ein item nicht mehr suchst, du cheatst es einfach dazu

schlau!

du musst keine lästigen level mehr steigen du cheatest dir einfach welche dazu

schlau!

du bistn allroundgenie, weeste? Du ahst es voll drauf! die cheater können auch nur "gut" spielen weil die alles auf 99 setzen und selbst dann verlieren die, weil die keine kampfstrategie haben und nu fass dir an deinen von cheats zerfressenen schädel und nenn mir ordentliche argumente warum cheaten geil sein soll!

lass gut sein Braini *g*
die rallen das eeh nicht. die glauben alle sie haben das absolute macht gefühl das sie alles sofort machen können wofür andere tage - monate hart arbeiten. das gefühl das man bekommt wenn man sich etwas selber erarbeitet ohne solche be********reien kennen die nicht. habens ja nichtmal ansatzweise versucht.

in dem sinne:
Ich spiele ehrlich ! Du Hackst ! Ich kann in frieden Spielen und was kannst du ? Gebannt werden !!!

btw. @Braini, warst oder bist du jetzt eigentlich auf Jenworld ?

Äh, hast du schon mal das cheaterinterview von giga.de gehört? Wenn nicht, dann findest du es dort im Download Bereich. das sollte dann auch auf dich und deinen Freund zu treffen.

ICh war ma Der ABsolute CHEAT GOTT in D2 geh auf
<------- DIe ABSOLUTEN CHEATER UND PKs:beerchug:

Ich bin eher neutral was das cheaten bei Diablo2 angeht. Sollen sie halt cheaten aber ich hasse es wenn ein cheater in ein game kommt und unbedingt ein Duell gegen nicht cheater haben will, denn gegen cheater hat sowieso keiner eine Chance!!!:mad:

Ich hab im Prinzip nix gegen Cheater - solangew sie niemand anders stöhren (sprich killen), der sich nicht wehren kann (sprich "Nicht Cheater"). Im Battlenet zu cheaten find ich aber trotdem nicht fair - Wenn man mal versucht seinen Necro lvl. 4 zu spielen und plötzlich von lauter Level 99 Amazonen und Babaren umgeben ist... Ich meine man kann ja so zum Spaß cheaten - aber man sollte das Spiel doch bitte vorher einmal durchgespielt haben...

Zurück
Oben Unten