SSJmajin vegeta
BORN TO KILL!!
auch wenns was kostet ich kaufs mir trozdem. die gebühren wird mir dann sicher mein vater zahlen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Nothingtime
Freut ihr euch schon auf das neue Diablo?
Den Namen finde ich ziemlich originell "Diablo online".
Ich freue mich wie ein Schneekönig auf das game es kommt zwar erst 2004 oder so aber ich freue mich trotzdem schon.
Das Spiel heißt so weil es nur online zu spielen ist. Alles gut und schön aber was ist wenn die Macher der Games dann auch noch Monatliches Geld von einem haben wollen weil man es im Internet zockt (geht ja nix anderes).
Würdet ihr euch es dann trotzdem holen?
Original geschrieben von MisatoKatsuragi
man braucht ja nur zu kucken wie lange die deppen für den dämlichen Patch brauchen. Warte schon ewig.
Also kann das es noch LANGE dauern bis ein 3ter Teil rauskommt. Aber wie der aussehen soll kann ich nit sagen,bzw mir nit vorstellen. Ich dachte (meine), Diablo is tot. Wer soll dann Gegner sein ~~
man braucht ja nur zu kucken wie lange die deppen für den dämlichen Patch brauchen. Warte schon ewig.
Also kann das es noch LANGE dauern bis ein 3ter Teil rauskommt. Aber wie der aussehen soll kann ich nit sagen,bzw mir nit vorstellen. Ich dachte (meine), Diablo is tot. Wer soll dann Gegner sein ~~