Diablo online

Von Diablo-Online war hier noch nie die Rede in letzter Zeit.

WoW & Ghost sind die derzeitigen Projekte von Blizz.

Freu mich übrigens schon tierisch auf WoW (hoffentlich schon Ende 2003).

Original geschrieben von Nothingtime
Freut ihr euch schon auf das neue Diablo?
Den Namen finde ich ziemlich originell "Diablo online".
Ich freue mich wie ein Schneekönig auf das game es kommt zwar erst 2004 oder so aber ich freue mich trotzdem schon.
Das Spiel heißt so weil es nur online zu spielen ist. Alles gut und schön aber was ist wenn die Macher der Games dann auch noch Monatliches Geld von einem haben wollen weil man es im Internet zockt (geht ja nix anderes).
Würdet ihr euch es dann trotzdem holen?

Oh mein Gott, red kein Müll daher...

Bestätigt wurde garnichts, warscheinlich hat dich irgend ein Depp verarscht...

Diablo ist doch schon online, ich spiel es doch auch.
Aber mal ne frage, was ist eigentlich WoW, wenn ich fragen darf.
Starcraft Ghost wird an der Konsole erfolg haben, aber auf PC eher weniger, weil Bf1942, UT2003 oder doom, was kommen wird eher keine chance haben, weil die habens wirklich in sich.

Zahlen muss man wahrscheinlich nicht, weil wenn man sich das game kauft, zahlt man ja eh schon, und wenn das game tausende kaufen, dann können die davon auch tausend server leisten, das b.Net ist ja ja auch der server für alle blizz games.

Es ist sogar siche, dass ein neues Diablo erscheinen wird, bin mir nicht genz sicher bei Diablo online, aber von Diablo3 hab ich schon was gehört (bin auf die grafik gespannt).
Bevor aber eins von denen erscheint, wird erst einmal Starcraft2 produziert.
AoM das game ist auch nicht schlecht;)

Ich würd mich sehr auf ein neues Diablo freuen. Wenn es so gut ist wie das zweier wirds sicha wieder ein Hit

Ich fänds ziemlich geil wenn sie einen neuen Teil rausbringen würden,
nur gehört habe ich noch gar nichts davon

Ich warte immer noch auf die neuen Ladder chars die angeblich für Diablo 2 kommen sollen

Diablo 2 wird garantiert nen Nachfolger bekommen. Wann und wie er heißt, ist aber noch nicht festgelegt. Diabvlo Online hört sich irgendwie sch**** an... ´So billig... Da sollen sie es lieber einfach Diablo 3 nennen und das was.... Aber D3 oder Do soll auf jeden Fall rauskommen!! Die können doch niucht einfach so ein beliebtes SPiel nicht fortsetzten. Mein Freund spielt immer noch D2 und das schon seit es das gibt...

GreaTz Radizo

ja diablo 2 is nen klassiker unter den pc games, ich spiels auch noch ;)

von nem dirtten teil weiß ich zwar nix, aber bitte postet mehr informationen rein, ich will mehr über das game erfahren..

ich glaube auch, dass D2 einen nachfolger bekommen wird (lohnen wird sich das bestimmt). der name ist mir eigendlich egal, da er bestimmt noch 3mal geändert wird, bevor er fest steht. hauptsache das spiel wird gut und hat KEINE monatlichen kosten (sonst würde ich es mir ernsthaft überlegen). aber bis es soweit ist vergehen bestimmt noch 3 Jahre, da Blizzard wert auf Perfektion legt (und bisher war so ziemlich alles ein großer erfolg).

man braucht ja nur zu kucken wie lange die deppen für den dämlichen Patch brauchen. Warte schon ewig :dodgy: .

Also kann das es noch LANGE dauern bis ein 3ter Teil rauskommt. Aber wie der aussehen soll kann ich nit sagen,bzw mir nit vorstellen. Ich dachte (meine), Diablo is tot. Wer soll dann Gegner sein ~~

Original geschrieben von MisatoKatsuragi
man braucht ja nur zu kucken wie lange die deppen für den dämlichen Patch brauchen. Warte schon ewig :dodgy: .

Also kann das es noch LANGE dauern bis ein 3ter Teil rauskommt. Aber wie der aussehen soll kann ich nit sagen,bzw mir nit vorstellen. Ich dachte (meine), Diablo is tot. Wer soll dann Gegner sein ~~

Wohl wahr. :dodgy:

Und WENN einer herauskommt, der muss sich ja auch schon wieder stärker unterscheiden, genau darin liegt wohl ihr Problem.
Diablo ist doch niemals tot, ihn kann man nicht töten, genau wie die anderen auch. So hab ich das verstanden.
( siehe Teil 1. Der wird bestimmt auch wiedergeboren oder sowas)

na das sollte wohl das kleinste problem bei einer fortsetzung sein, bei games ist es ja relativ einfach, solche geschichten so zu drehen, dass sie immer irgendwie weiter gehen und dennoch einigermassen sinn ergeben, schliesslich gehts ja am ende eh nur darum, ein für sich gesehen geiles game zu produzieren und nicht, dass die gesamtgeschichte einer reihe reif für den literatur-nobelpreis ist..:rolleyes:
vielmehr wird sich blizzard beim konzept wohl schon bei grundlegenden fragen rumquälen, das genre hat ja doch einen gewissen umbruch erlebt, spätestens seit morrowind und gothic2 wurde bewiesen, dass auch 3d-rpgs geil gemacht sein können, von da her werden sie sich wohl als erstes die frage stellen müssen, welches grafikkonzept sie verwenden wollen und da blizzard da ja eher nicht so experimentierfreudig ist lässt sich schwer voraus ahnen, was sich dabei ergeben wird...

Es muss nicht unbedingt Diablo oder Bahl oder Mephisto sein es gibt dort noch zwei die einst die drei aus der Hölle verbannt haben (weiß nicht mehr wie die heißen). Es könnte auch sein das man auch gegen Engel kämpfen muss die versuchen die Menschheit (sterbliche) zu vernichten.

Zurück
Oben Unten