Diablo online

Nothingtime

Rule my World!
Freut ihr euch schon auf das neue Diablo?
Den Namen finde ich ziemlich originell "Diablo online".
Ich freue mich wie ein Schneekönig auf das game es kommt zwar erst 2004 oder so aber ich freue mich trotzdem schon.
Das Spiel heißt so weil es nur online zu spielen ist. Alles gut und schön aber was ist wenn die Macher der Games dann auch noch Monatliches Geld von einem haben wollen weil man es im Internet zockt (geht ja nix anderes).
Würdet ihr euch es dann trotzdem holen?

Natürlich würd ich es mir holen, aber wo haste denn diese information her? Ich hab wohl mal gehört, das pläne zum 3ten teil schon in mache sind aber von das... noch nix. Könnt ja sein, das sie Final Fantasy 11 ausknocken wollen (was ich mir zu 200% auch holen werd). Aber ich würd mich darauf freuen^^

Mhm.... Davpon hab ich auch noch nichts gehört.... Dachte das Blizzard erstmal World of Warcraft und Starcraft Ghost rausbringen will...Aber von einem neuen Diablo hab ich noch nichts gehört...

GrEaTz Radizo

1. Quelle
2. Hat Blizzard mit WoW schon ein MMORPG in der mache bzw. schon fast fertig
3. Blizzard hat nur drei Teams und nur eins hat im Moment "offiziell" nichts zu tun

also ist es sehr unwahrscheinlich das Blizzard an DO arbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
hab davon auch noch nichts gehört
hoff aber dass die monatlichen gebühren entfallen :D

diablo forever sag ich da nur :)
aber im moment rult das 2er eh noch alles weg, mit dem komm ich noch n paar jährchen aus...

Naja, D2 hab ich auch mal gespiel und das auch sehr lange, aber nach so einem Jahr ist es doch langweilig geworden...:D

WoW wird hoffentlich bald rauskommen, da mich Cs langsam nervt...

GrEaTz Radizo

o_O sehr unwerscheinlich da sie ersma voll mit
sc:ghost(und die damit verbundenen protezte und
Emails das es auf PC kommen sol :D )ausserdem
haben sie schon wow in mache das reicht doch ^^

ps. wow das forum geht wieder normal

pps. wow majinDragon lebt noch O_O

pps. wow majinDragon lebt noch O_O

:smash: :D

Du warst doch ne zeitlang nicht da und nicht ich :D.

SC Ghost wird nicht direct von Blizzard programmiert

@Thema

Ich hab mal meine alten PC Games durchsucht und da stand auch was von DO und einem Ego Shooter (SC Ghost), also währe es möglich das irgendwann einmal DO kommt (ende 2006 oder so).

Original geschrieben von Majin Dragon

:smash: :D
Ich hab mal meine alten PC Games durchsucht und da stand auch was von DO und einem Ego Shooter (SC Ghost), also währe es möglich das irgendwann einmal DO kommt (ende 2006 oder so).

Ha @all
Wenigstens einer der mir glaubt...

ich dachte auch das blizzard erst world of wacraft und starcraft ghost zuende machen wollten, und das solle noch dauern, nach gamestar

Ich habe nur gesagt es währe möglich und nicht das es tatsächlich rauskommt und wenn es überhaupt erscheint dann erst wenn WoW veraltet bzw. nicht mehr aktuell ist.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, man muss ja auch auf den Markt achten. Wenn man gleich 2 gute Online Spiele rausbringt, dann stören sie sich ja gegenseitig... Aber warum soll Starcraft Ghost nicht für den PC kommen?:bawling: Das versteh ich einfach nicht....

GrEaTz Radizo

Original geschrieben von Majin Dragon
Ich habe nur gesagt es währe möglich und nicht das es tatsächlich rauskommt und wenn es überhaupt erscheint dann erst wenn WoW veraltet bzw. nicht mehr aktuell ist.

Das aber "Diablo Online" wird auf jedenfall rauskommt...

...egal wann...

lol das issn wunschdenken ... die gehirntoaster von blizz arbeiten lieber an irgendwelchen konsolenspielen (starcraft ghost :rolleyes: ) anstatt nsich um ein sequel von diablo zu kümmernx

1. Sie haben nie gesagt das sie nur Pc spiele produzieren wollen.
2. Es ist besser das SC Ghost nur auf Konsollen erscheint als auf PC (hätte keine chance gegen U2 oder DOOM3).

@Thema

Es kommt darauf an ob WoW erfolg haben wird oder nicht.

Hi!
ich wollt nur sagen dass ich nicht glaube dass man monatlich gebüren für das neue diablo(falls es das wirklich gibt) zahlen muss. denn diablo2 spielen fasr alle im inernet. ich zu beispiel hab bis jetzt nie im singelplayer gespielt.

Original geschrieben von SSJmajin vegeta
Hi!
ich wollt nur sagen dass ich nicht glaube dass man monatlich gebüren für das neue diablo(falls es das wirklich gibt) zahlen muss. denn diablo2 spielen fasr alle im inernet. ich zu beispiel hab bis jetzt nie im singelplayer gespielt.

So geht es mir auch! Trotzdem befürchte ich das es was kosten wird.

@SSJmajin

DO wird so ähnlich wie DaoG, UO und AC und Irgenwie muss Blizzard die Leute bezahlen die sich um das spiel und die Server kümmern also was bleibt den anderes übrig als Geld zu verlangen wie bei den anderen spielen und es wird sicherlich kein SP Modus geben wie bei D2.

Zurück
Oben Unten