Diablo II - The Story will never end

KrOnE

Another Registered User
Willkommen zu meiner neusten FF, die ich geschrieben hab ;)
ich wollt mal meine große Lust erwähnen wie gern ich d2 spiele, und da ich dann kurihans d2 ff gelesen hab, wollt ich auch sowas machen ^^

also fang ich mal an:

Eine Diablo2 Fanfic von mir, Cyber und allen anderen bnet zocker

Es war spätnachmittag, als ich wieder vor meinem Computer saß und mit meinem guten Freund Cyber und Anima durchs bnet rasten und unsere 3 profi Zauberinnen spielten.. Wahrlich ich liebte dieses Spiel, jedoch war es leider so leicht, getötet zu werden.. und wenn man Profi Modus spielt, ist der Charakter nach einmaligen Sterben verschwunden... aber das war eben der Reiz. Wir konnten das auch schon richtig gut, nur machte mir Cybers Aggressive Art zu zoggen sorgen. Er würde sicher wieder alles vermasseln, indem er uns einfach abkratzte. Lange und genüßlich zoggten wir, und tatsächlich... Cyber kratzte ab. Und damit nicht genug, ich wurde auch von Andariel, einer Endgegnerin in diesem Spiel gekillt. Anima lachte uns nur aus. Das einzige was er schrieb war: IDIOTEN HAHA
Ich hätte mich auch zerkugelt, wär die Lage nich so verdammt blöd. Jetzt konnten wir neu anfangen. "Ach Anima", schrieb ich ihm. Du solltest dir auch nen neuen profi charakter zulegen. "In Ordnung, aber jetzt jeder einen anderen", meinte dieser nur. Zu dritt gingen wir ins Auswahlmenü der Charaktere, und ich war schließlich am Grübeln, welchen Chara ich nehmen sollte... Zauberin.. nee grad gehabt. Amazone wär sicher nit schlecht, aber die stirbt leider auch so leicht. Hmm, nein ich werde wieder eine Zauberin nehmen...
Als ich später im Battle net (so heißt das Spielenetz) Anima und Cyber wiedertraf, musste ich lachen. Anima war wiedermal Druide, weil er ihn so gut leiden konnte, doch Cyber hatte sich auch wieder eine Zauberin genommen. "Jaja, typisch Cyberwolf", dachte ich mir nur genüßlich. "Ok, jetzt wird gezoggt, das die Schwarteln krachen", schrieb ich in den Chat und machte sogleich ein Spiel auf. Doch etwas stimmte nicht mit dem Auswahlmenü. Ein Fenster erschien von Diablo2 und ich wurde folgendes gefragt: "Wollen sie dieses Spiel WIRKLICH erstellen?" Damals dachte ich, dass das eine Verarschung sei, und ich klickte auf JA. Plötzlich wurde alles um mich schwarz und ich war wohl in Ohnmacht gefallen. Ich wusste es zu diesen Augenblick noch nicht, aber Cyberwolf und Anima passierte das gleiche, als sie ins Spiel einstiegen... was war bloß los...

Als ich erwachte und die Augen aufmachte, musste ich feststellen, dass ich auf einer grünen Wiese lag. Etwas verdattert richtete ich mich auf und suchte meine Brille, merkte aber, dass ich ohne ganz normal sehen konnte. Verwirrt sah ich meine Hand an... "WAS?", und ich keuchte. Ich hatte Mädchenhände. Etwas längere Nägel prangten an mir. Ich musterte mich und musste feststellen, dass ich eine Frau war. "Das ist doch nicht möglich!!! Das muss ein Traum sein, ja ein Traum", hoffte ich inständig und war bald am verzweifeln. Ich musterte meine Brüste und spielte mich etwas damit... "Es ist nur ein Traum..." Ich stand auf und sah mich um. Weit entfernt konnte ich Rauch und Mauern sehen. Es musste ein Lager oder sonstiges sein, und ich nahm Kurs darauf zu. Doch plötzlich stolperte ich über etwas.. oder besser gesagt jemanden. Sie sah genauso aus wie ich... einen grünen Minirock, ein Stab am Rücken und dasselbe Gesicht... sie schien zu schlafen. Eigentlich sah sie hübsch aus, aber im Moment hatte ich andere Sorgen, als mich um so etwas zu kümmern. Ich wollte sie tragen, doch dann regte sie sich auch und schien zu erwachen... "Oh Hallo", sagte sie mit ihrer Mädchenstimme, sah mich an und Sabber rannte aus ihren Mund. "Sagmal, hast du irgendwelche Probleme?", knurrte ich sie an "Nein Nein. Wo bin ich hier?", fragte sie schließlich ganz schüchtern. "Und.... WAS IST MIT MIR PASSIERT?" Ich runzelte die Stirn. War ihr etwa das gleiche widerfahren wie mir? "Ich hab keine Ahnung, aber wenn du auch vorhin noch vorm Bildschirm gesessen bist, sitzen wir im selben Boot.." "Vorm Bildschirm? Diablo2 Zocken? KrOnE bist du das?" "Ja und du bist.." "Cyberwolf" "Ach mann, das glaub ich nicht", seufzte ich. "Komm, da vorne ist etwas, was ich mir anschaun will" "Wo sind wir hier gelandet? Was ist mit mir passiert?", sprudelte er los und löcherte mich mit Fragen, die ich auch nicht beantworten konnte. "Hör auf zu nerven, ich bin genauso ahnungslos wie du", sagte ich etwas genervt. Wir waren schließlich angekommen beim Lager und bemerkten Aufgeschlagene Zelte und Karren, die wohl Waren transportierten. "Willkommen im Lager" "Hallo, wo sind wir hier? Und wer bist du?", löcherte Cyberwolf die Person, die sie gerade begrüßt hatte. "Ich bin Charsi. Und ihr seid hier im Lager der Amazonen. Ihr seht mir wie junge Zauberinnen aus, braucht ihr etwa Rüstungen? Mit Waffen kann ich euch nicht dienen, da müsst ihr Akara fragen" Verwundert starrte ich sie an.. "DAS IST DOCH ALLES NICHT WAHR!", schrie ich verdutzt über mich selbst. "Beruhige dich", versuchte mich Cyberwolf zu beruhigen. "Ich verstehe es selber ja nit, aber wir sind in einem Computerspiel gefangen..." Seufzend sank ich zurück ins Gras. Mir war nach Heulen zumute. "Was macht ihr hier für nen Lärm?", fragte eine Gestalt, die auf uns zukam. Sie hatte einen Knüppel geschultert und war wohl nach meinen Wissen nach... "Ein Druide. Sagmal heißt du zufällig Anima??", fragte Cyberwolf noch vor mir. Mit seinen großen Augen beäugte er uns "Ja und ihr seid... Cyberwolf und KrOnE richtig? Könnt ihr mir erklären was hier abgeht? Ich verstehe das alles nicht" Wir verneinten beide. "Wir sind innen Computerspiel gefangen. Wenn wir hier jemals wieder rauskommen wollen, müssen wir das Spiel wohl fertigspielen" "Hmm, schon, aber wie fertigspielen. Andariel killen oder was?", fragte Anima leicht seufzend. "Nein", meinte ich traurig. "Ich rede von.... Baal. Denn nachdem Baal besiegt wird, erscheint doch immer so ein komisches rotes Portal, dass einen ins Battle net zurückbringt oder?"
"ACH DU ********, WIR SOLLEN BAAL VERNICHTEN??", kam es von Cyberwolf. Zitternd setzte er sich auf seinen süßen Mädchenhintern. "Hmmm, du siehst sehr hübsch aus, Cybie", entgegnete Anima grinsend. Danach wurde seine Miene wieder trüber. "Zauberinnen sterben schnell...", sagte er langsam und leise. "Ich will nicht wissen, was passiert, wenn wir sterben", sagte ich verzweifelt. Gemeinsam setzten wir uns ins Lager zum Hauptfeuer. "Seht mal", sagte ich entzückt. Ich hatte soeben einen kleinen Feuerball in meinen Händen gebildet. "Genial", kam die Antwort von Cyber. "Das muss ich doch auch können", sagte er entschlossen und probierte es auch. Auch bei ihm klappte es. "Wir haben wohl noch level1", stellte Anima excellent fest. "Na am Besten stürmen wir gleich Baal. Wär ziemlich Lustig. Hi Baal wir sind 2 sorcis level1 und nen druide und wollen dich killen", sagte Cyberwolf mit sarkasmus "Kommt wir schlafen eine Runde, vielleicht wache ich dann ja auch auf und bin in meiner Welt" Murmelnd schliefen wir in der Nähe vom Feuer ein und waren weggetreten. Am nächsten Morgen wurde ich von Anima wachgerüttelt. "Los genug geschlafen. **** aus den Federn", rüttelte er mich etwas heftig.

bitte bewerten ;)

klasse FF muss ich sagen *g* naja war wohl nix mit dem verstecken *g*
ähm, mach erstmal weiter
ich will erstens ne eissorc sein, und zweitens, lebt meine sorc im open immer noch, ohne probleme und das mitte hell, und is noch nie gestorben

Nicht schlecht die FF, aber ich spiele am liebsten mit dem besten, stärksten, mächtigsten, hübschesten, coolsten und unerschrockensten Charakter - der Barbar! Da könnt ihr mit euren Sorceress einpacken, denn ich hab Natürlichen Widerstand!

Original geschrieben von Erzengel Arkuel
Nicht schlecht die FF, aber ich spiele am liebsten mit dem besten, stärksten, mächtigsten, hübschesten, coolsten und unerschrockensten Charakter - der Barbar! Da könnt ihr mit euren Sorceress einpacken, denn ich hab Natürlichen Widerstand!

hehe, barbar wär aber schwer zu schreiben in ner ff. der kann nur schrein, herumhüpfn und blöd haudrauf machn *gg*
sorcis sterben schnell... deswegen wirds interessant :D

heut oder mogn abend gehts weita

Original geschrieben von KrOnE

hehe, barbar wär aber schwer zu schreiben in ner ff. der kann nur schrein, herumhüpfn und blöd haudrauf machn *gg*
sorcis sterben schnell... deswegen wirds interessant :D

heut oder mogn abend gehts weita

ich versteh das vorurteil von dir net, ein barb oder pala is eindeutig eher dazu veranlagt zu krepieren als eine sorc, am anfang stimmt das vielleicht aber später is es andersrum
ähm ja super mach dann bitte schön schnell weiter

och menno, noch so lange hin...
aber, wir werden uns jetzt alle mal zusammenreißen und warten :D .

5...
4...
3...
2...
1...

gehts schon weiter?
:D

Wiedermal eine super FF von dir KrOnE. Ich spiele am liebsten den Druiden. Wie weit seit ihr normal gekommen und mit wem?
Weiter!

hey cool! so was in der art kenn ich doch.... nur mit CS..... mach aber weiter und lass die hier nicht so verkommen wie die cs-ff, ok?

so neuer teil, neues glück :D
der d2 wahn geht weiter ;)

"W..was ist denn los? Was ist passiert? Ach ja..." etwas heftig schüttelte ich mich um wachzuwerden. Ich betrachtete meine Umgebung, und war aufs neue erstaunt. Satte grüne Wiesen.... aber was war das für ein Geschrei? "Horcht", sagte Cyberwolf und blickte in Richtung Lagerausgang. Mehrere Personen kamen uns entgegen. Allesamt weiblich. Gespannt waren ihre Bögen und eine Person konnte ich mit sicherheit Identifizieren. Kaschya. Die Person, die im Spiel Söldner verkaufte.. aber dass sie im Einsatz war hätte ich nicht gedacht. "Guten Morgen", sagte sie etwas misstrauisch "Warum seid ihr hier, und wie heißt ihr?", empfing sie uns. "Tja, warum wissen wir auch nicht so genau", kratzte sich Anima den Kopf und blickte blöd um sich. "Ich bin Anima. Das ist.. ääh ja. [flüstert zu Cyber und KrOnE] wer seid ihr eigentlich? Ihr seid doch jetzt Mädchen[/flüstert]" "Ich bin Maria", sagte Cyber bestimmt. "Ich bin Lhaia...", dachte ich an den erstbesten Namen, der mir einfiel. "Willkommen ihr 3. Wenn ihr keine Krieger seid, solltet ihr das Lager nicht verlassen, seltsame Kreaturen tauchen auf und versuchen unser Lager zu stürmen" Mit diesen Worten verschwand sie in ihrem Zelt. "Hmmmh ich hätte jetzt aber wahnsinnige Lust, Baal den Kopf abzureißen..", witzelte Cyber, erntete jedoch böse Blicke. "Im Lager bleiben können wir nicht", meinte Anima bestimmt. "Und warum nicht?" "Ihr Idioten", sagte Anima wieder. "Wie wir es spielen, wartet jeder Endgegner bloß auf uns, damit wir ihn schaffen. Aber das hier scheint real zu sein.. und real vergeht auch die Zeit. Wenn wir nichts tun und hier sitzen bleiben, glaubt ihr etwa Baal wartet auf uns? Ich nicht. Er wird den Weltstein zerstören, und damit diese Welt vernichten... und uns dazu" Ein heftiger Schauer überkam mich.. Anima hatte nicht ganz unrecht. "Dann.. müssen wir etwas tun. Los Leute, schauen wir wenigstens mal ****. Etwas wehren können wir uns allemal!", meinte ich aufgebracht. Wir verließen etwas mulmig die Stadtpforte und schauten uns um... Weite Wiesen und tote Bäume umrandeten uns. "Hier scheint alles ruhig zu sein", murmelte ich etwas nervös. Langsam entfernten wir uns immer weiter vom Lager. Es schien alles ruhig zu sein... "KrOnE PASS AUF!!!", kam plötzlich Animas Druidenstimme hinter mir. Ich wurde gepackt und gegen den nächstbesten Baum geschleudert. Hinter mir war etwas aufgetaucht... eine Kreatur, die mich stark an einen verfaulten Körper erinnerte. Erschaudert richtete ich mich auf.. er hatte mich gut getroffen und mir tat mein Rücken weh. "Verdammtes Biest", fluchte ich. Ich begann, meine Feuerbälle gegen ihn abzufeuern, doch sie schienen diese Kreatur nur zu kitzeln. "Verdammt nochmal", keuchte ich und bemerkte, dass das Wesen jetzt Cyber an die Wäsche ging... diese/r stand einfach nur ängstlich da und zitterte... "CYBER LAUF WEG", schrie ich doch es war zu spät... das Zombie packte ihn und.... im selben Moment kam Anima und zog seinen Knüppel durch... die Kreatur flog auf den Boden und schien liegenzubleiben. "Klasse, Anima, danke", seufzte Cyber. Ich atmete auf. Doch Cyber fing erneut an zu kreischen... und ich konnte mich auch nicht mehr halten.. das Wesen stand wieder auf. "Mann, das gibts doch nicht", keuchte ich. Das Wesen war wieder in seiner Wahren Größe und bäumte sich vor Cyber auf, der geschockt einfach nur dastand. "Cyber HAU AB" Cyber reagierte auf nichts in seiner Umgebung und ließ das Wesen wieder ganz nah an sich herankommen.... schließlich holte er mit seinem Fuss aus und verpasste ihm einen Tritt. Der Zombie flog um mehrere Meter zurück. "Krepier endlich", schrie er voller Zorn und prügelte mit seinen bloßen Händen auf das Zombie ein. Ich hätte mich zerkugelt, wäre die Situation nicht so ernst. Zum Glück kam von hinten ein Pfeil, der das Wesen niederstreckte... eine Amazone war auf der Bildfläche erschienen. "Was seid ihr für Witzfiguren?", meinte sie etwas lustig und betrachtete uns genauer.

wie fandet ihr den teil? :rolleyes:

Original geschrieben von Cyberwolf
klasse Teil, schnell weiter und keine Ahnung was das für Witzfiguren sind :dodgy:

stell dir das mal bildlich vor. wir klicken zu dritt auf n lvl1 zombie, dass uns einfach allemacht :D :D :rofl:
und dann kommt so ne tussi daher und machts mit einem schlag K.O. :D :rofl:

hrhrhr

naj, ganz lustig..... aber wiedo stirbt dieser blöde zombie durch die feuerbälle nicht...
hat das was mit dem schwierigkeitsgrad zu tun?
naja, mach auf jeden fall weiter!!

MG^^

Ist echt gut, die FF, aber wenn ihr es schon mit einem einfachen Zombie so schwer habt, wie wollt ihr dann Andariel, geschweige denn Baal besiegen? Ich würd' an eurer Stelle bessere Ausrüstung kaufen, trainieren gehen und Zaubersprüche anwenden (im Falle der Zauberinnen). Frage an den Druiden: Machst du aus ihm einen Verwandlungsdruiden oder einen Elementardruiden? Ich find Gestaltwandlung (Werwolf und Werbär) verdammt cool, würde euch auch nicht schaden (stellt euch vor, drei Charaktere, die nur zaubern können ....:confused: )

@Barbar
Der Barbar ist meiner Meinung nach der beste Charakter. Der hat nämlich neben verdammt guten Kampffertigkeiten und Kriegsschreien die Kampfbeherrschungsfertigkeiten (Eisenhaut, Natürlicher Widerstand, Waffenbeherrschungen). Einfach Weltmeistermäßig!!

Original geschrieben von Erzengel Arkuel
Ist echt gut, die FF, aber wenn ihr es schon mit einem einfachen Zombie so schwer habt, wie wollt ihr dann Andariel, geschweige denn Baal besiegen? Ich würd' an eurer Stelle bessere Ausrüstung kaufen, trainieren gehen und Zaubersprüche anwenden (im Falle der Zauberinnen). Frage an den Druiden: Machst du aus ihm einen Verwandlungsdruiden oder einen Elementardruiden? Ich find Gestaltwandlung (Werwolf und Werbär) verdammt cool, würde euch auch nicht schaden (stellt euch vor, drei Charaktere, die nur zaubern können ....:confused: )

@Barbar
Der Barbar ist meiner Meinung nach der beste Charakter. Der hat nämlich neben verdammt guten Kampffertigkeiten und Kriegsschreien die Kampfbeherrschungsfertigkeiten (Eisenhaut, Natürlicher Widerstand, Waffenbeherrschungen). Einfach Weltmeistermäßig!!

ich hab ihn im ICQ schon gefragt und weis es auch will den anderen jedoch die Spannung nicht verderben. Wenn du es wissen willst schreib mir ne PM ok?

mein gott krone *g* du kommst auf sachen *g* sowas muss dir erst mal einfallen und dann auch noch niederschreiben können :lol:
schreb auf alle fälle weiter ist echt zum schießen :D

ich persönlich zock ja gern mit der assi^^ aber geschmäcker sind ja verschieden
:D

hoppla, hab ja keinen neuen teil bereit, war bis jetzt in da disco und hab gesoffen wie ein loch :D
naja.... ich werd morgen wahrscheindlich auch nit weiterschreiben können (gilt für alle ffs), und übermorgen is wandertag.
So gesagt: am Montag gehts weiter

so, hat sich niemand hier gemeldet derweil, macht aber nix.

ein kleines stückerl hab ich no ^^

Ich starrte etwas komisch auf die Amazone, die uns gerade gerettet hatte. Sie war wirklich hübsch, doch leider hatte sie, so wie alle Amazonen ein eiskaltes Gesicht. "Sagmal, kannst du uns erklären, wie man solche Viecher tötet? Feuerblitze scheinen ihnen nichts auszumachen..." Wieder lachte die Amazone laut auf "Ihr seid wirklich Witzfiguren. Benutzt doch eure Stäbe, um eure Feuerblitze abzufeuern, wozu habt ihr sie. Und mit einem Prügel wird das auch nicht funktionieren, der Druide braucht etwas scharfes.. am Besten ein Schwert oder eine Axt. Aber genug geplaudert, ich muss an die Arbeit. Geht doch zu Charsi, wenn ihr Ausrüstung braucht..." Damit verabschiedete sie sich und ging weiter. Wir starrten uns gegenseitig an und Cyber fing an zu lachen. "Die Stäbe also. Kein Wunder, mit Lvl1 hat man ja nicht mal Feuerblitz, und wir haben ihn trotzdem gemacht.. mit bloßen Händen" "Jetzt gehen wir aber zu Charsi", sagte Anima bestimmt. Wir wanderten zurück zum Lager, jedoch wurden wir von einem komischen Grunzen neben uns aufgehalten .... "Scheiße, was soll das denn?" Animas Gesicht bekam einen ängstlichen Ausdruck. Wir wurden von seltsamen roten Gestalten mit Säbel umzingelt. Ich zog meinen Stab, doch Cyber hielt mich zurück. "Vergiss es, die schaffen wir nicht, es sind zuviele" Die Gestalten zogen den Kreis immer enger, bis sie anhielten und uns nur böse anstarrten. Der Kreis wurde etwas geöffnet und eine rote Gestalt mit Stock und Maske betrat den Ring. Er erinnerte mich irgendwie an einen Medizinmann oder Schamanen in Zombie Format... "Keine Amazonen....", hauchte die Stimme des vermutlichen Anführers... "Sehr seltsam.... Nehmt sie gefangen" Sie packten uns und fesselten uns die Hände auf den Rücken. "Na toll...", sagte Anima sarkastisch. "Gefangen genommen von seltsamen Kreaturen die mit uns wohl nen Festessen veranstalten" "Na dann.. wohl bekomms", sagte Cyber etwas ernster als sonst. Wir wurden eine Weile durch die Wiesen und Gräser mitgeschleift, als wir bei einem ziemlich finster aussehenden Lager nahe Waldrand ankamen....
Zierliche Holzhütten standen rund um den Feuerplatz, der gerade angezunden wurde. "2 weibliche nichtkrieger, 1 männlicher Krieger", hauchte die Stimme. Die Kreaturen schleiften uns nahe zum Feuer und ließen uns dort Platz nehmen. Ein etwas größerer Schamane, von dem eine einzigartige Aura ausging, kam aus seiner Hütte heraus und betrachtete uns genauer. Neben ihn standen 4 kleinere normale Schamanen. "Was sie wohl mit uns vorhaben?", dachte ich etwas nervös und werkelte etwas an meinen Fesseln herum. Sie waren wirklich gut gebunden.
--------------------------

und wie is die bewertung?
comments bitte

Zurück
Oben Unten