Diablo (II)-Fanclub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-Trunks2002-

Okkulter
So, da es anscheinend keinen Diablo-FC gibt, gründe ich eben einen! Man könnte hier z B. tun:
1.) Newbies in Sachen Diablo beraten.
2.) Sich für Multiplyer-Paties verabreden
3.) Generell Tipps austausen (sei es für die 4 bzw. 5 Äkte oder einzelne Quests).
4.) Neue Horadrim-Würfel-Rezepte austauschen.
Wer Diablo (II)-Fan ist, sollte unbedingt eintreten!

Ein D2 FC?
Kann ich mitmachen.
Habe leider kein Battle-Net, zocke aber Assassine und Paladin. Könnte den ein oder anderen guten Tip auf Lager haben.

Trete auch gerne ein.^^
Hab Diablo2 seit es rauskam,und das dazugehörige Expansion Pack auch.
Mein absoluter Liebling ist die Amazone.^^
War in D1 auch so. :)

Kann ich auch Member werden? Hab sowieso vor wieder mit D2 anzufangen.

ich will auch rein!
Meine lieblingscharactere sind Magierin und Totenbeschwörer meine Magierin ist auf lvl39 Hölle.Und mein Totenbeschwörer auf lvl28 Alptraum.

Ich will auch beitreten.

Geht das noch oder bin ich zu spät.

hab D1 und D2 gespielt und geliebt.

Meine Lieblingscharas sind Pala + Druide

kann mir wer sagen warums bei mir ständig abkackt? -.- das hab ich aber nur seit ich den bg mod rauf ham (den hab ich jetz aber wieder gelöscht, es kackt trotzdem ab)

Gut, gut, alle sind drin! Neo-Bahamut ist Junior Vize Präsident und alle die Diablo I haben sind Ehrenmitglieder!!
Ich war auch schon ziemlich weit: In DiabloI habe ich mit dem Magier gezockt und durchgespielt! In Diablo II war ich mit meinem Level-22-Barbar in Akt 3. Aber aus irgendwelchen Gründen ist Windows abgestürzt. Zum Glück war alles auf "D".
Ich musste zwar wieder neu installieren, aber die alten Save-Dateien waren noch da! Nur wurden welche nicht erkannt! Nun gut, hab ich noch mal von vorne mit der Zauberin angefangen. Und jetzt, wo ich 1.09 habe, werden die alten Save-Dateien wieder erkannt!!! Alles umsonst. Ich zock jetzt erst mal mit der ZAuberin durch. Und allein deswegen, weil sie die gute, alte Firewall erlernen kann, meine Lieblings-Spruch aus Diablo I!

Achja! Alle die nicht Diablo I haben, sind normale Mitglieder ...
Nur ich und, Son-Gohan89 und Neo-Bahamut können Mitglieder aufnehmen!
So, wie lautet das neue Thema?

hi leude! Danke das ich vize bin. Meine Lieblings-chara sind Barbar, zauberinn und Druide
@neues thema: wer von euch cheatet? wie is eure einstellung dazu?

Uiiiii!!! Buuhhh!!! Weg mit den Cheatern!! Ein paar Kumpel und ich haben mal einen Typen verprügelt, weil wir zufällig gehört hatten, das er bei Counter Strike cheatet!!! Ich geb zu, ich war früher auch Cheater, aber das ist schon lange her! Ich würde nur Cheats einsetzten, wie z.B.: höherer Schwierigkeitsgrad! Aber sonst nichts! Wenn jemand hier im FC Cheater ist, der wird soffort bis auf weiteres rausgeschmisssen!!!!

Wieso?! Cheater gehören nicht in den FC?! Sag jetzt bloß nicht, dass du auch ein Cheater bist!! Außerdem schrieb ich:"... bis auf weiteres ..."! Wer seine Meinung ändert, kann wieder eintreten!

keine angst ich bin kein cheater...
aber niemand würde nach dieser aussage zugeben das er ein cheater is und das auch bleiben will. (lassen wir die diskussion lieber)
was halten die anderen von cheatern?

Original geschrieben von kawaii_akuma
ach danke das ihr mir soviel beachtung zu kommen lasst

ihr habt wohl was gegen frauen im battlenet neh :dodgy:

Ich würd ja gerne helfen, aber ich weiss nicht woran es liegt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten