Diablo-Gamesfanclub

Asuka

Saiyajin-Fanatikerin
Ich fange bald wieder an, D2 zu spielen.
Wenn ihr wollt, können wir hier über D1 und D2 und LoD reden.

Original erstellt von Cerberus
Ich trete bei.
Mag Dioblo2 und LoD, vor allem über das BattleNet.

Mir gehts genauso kawaii
Ich bin wieder voll vernarrt in D2!!!
Sorc ist meine Lieblingschara und meine SOrc ist eine Eissorc und auf 51. Jetzt gehts immer schneller ab^^hehe^^

Original erstellt von Cerberus
Ich trete bei.
Mag Dioblo2 und LoD, vor allem über das BattleNet.

Mir gehts genauso kawaii
Ich bin wieder voll vernarrt in D2!!!
Sorc ist meine Lieblingschara und meine SOrc ist eine Eissorc und auf 51. Jetzt gehts immer schneller ab^^hehe^^
Und Ama(Bogen) auf 54 und Lanze auf 34 glaub ich.^^

Ich war so ziemlich der fanatischste Spieler in meinem Umkreis... ich habe jeden Tag ein paar Stunden im closed Battle.net gespielt, kannte diablo2.de auswendig, auch alle anderen Daten Fakten sehr gut,... dann hab ich noch nen anderen totalen Vollprofi gefunden.. na ja ich habe das Spel wirklich bis zum Abwinken gespielt...

Irgendwann, habe ich dann gemerkt das man in diesem Spiel nciht mächtig werden kann... egal welchen chara auf welchem Level und welche rAusrüstung hast... du bist immer nur ne Eintagsfliege.. alle Charas sin gleich aufgebaut (nach dem jeweiligen PAtch angepasst) z.B. die Sorcs wechseln ständig... das fand ich langweilig... immer so eintönig.. dann hat mich auch das dupen von Gegnständen im closed genervt (das ja glücklicherweise mit LoD beendet worden ist) aber na ja wie gesagt das spiel ist gut aber mir persönlich ist di eLust an dem Spiel vergangen... 6 Monate als absoluter Fanatiker waren wirklich genug..

also ich hab:
-nen lvl 80 LOD schwert baba
-ne lvl 69 oder so feuer/ice item find( 377 oder so % if) LOD sorc
-ne lvl 35 bogen LOD ama
-nen lvl 33 werwolf dru
-den rest starte ich bald neu ... axo und meine 10 oder so träger net zu vergessen :D
alles cloesed bnet

beitretten will ich net umbedingt :D

so dann bin ich mal dran

Lv91 Wolf Druide
Lv87 ASA Klauen muss ich glaub net sagen :)
Lv64 Baba
Lv63 Pala
Lv61 Necro
Lv24 Ama hab erst angefangen

und natürlich noch Träger

Original geschrieben von Master199
Also mein favorit iss immer noch Diablo 1 den finde ich gerade zu genial :D
(denn das läuft sogar noch auf meinem rechner *g* )

Ja , Diablo 1 war toll.
Ich spielte es wochenlang , am meisten solo.
Im Battle Net gab es damals sehr viele cheater.Jeder hatte die besten items. Jetzt bin ich weg. sulkoff

ich spiel auch d2 wieder
meine sorc ist aud 31 und auf eis spezialisiert den meine frost-spähre ist auf2
und mein blizzard ist auf 5
und mein toten´ist auf lvl24

beitreten will ich net unbedingt

Zuletzt bearbeitet:
kann ich auch beitreten???? ich find diablo voll genial und ich hab auch schon durch. :confused:
ich hab noch ne frage kann es sein das es einen kleinen zauber der 120% zu gegenstadfinden gibt und 7 zu allen fertigkeitenlevels und das NICHT gecheatet????

ich hab jetza uch wieder mit D2-lod angefangen ,
sorc 93
buriama 86
speerama 40
lanzenbaba 53
@ new songohan
ja der zauber is gecheatet , ich hab ihn auch schon bei ebay gesehen , auf dem closed bnet gibts sowas natürlich nicht ,

moin moin,
kann ich auch mitmachen ? Spiekle es schon seit es rausgekommen ist...Habe zur Zeit nen 53 Druiden und einen Paladin, weil meine 76 Zauberin gelöscht wurde....

Moin alle mal ^^

Bin auch wieder aufm LoD Trip und würde gern dem FC Beitreten!

Bin ich ein Ehrenmember oder normlaes Member???

also ich hab:
ama lvl92
pala lvl90
sorc lvl 86(glaub ich mal)
dru lvl 84
dru lvl82
asn lvl 82

Und ich bin im TR Clan und habe ein paar hc lvl 10 (wird abba noch^^)

Prost :beerchug: Mila

Zurück
Oben Unten