Diablo Clone

Hab mal bei Gelegenheit auf der "Diablo HP" ein bisschen gelesen und bin dort aufs "World event" gestoßen. Also das bei einem erstellten Spiel auf Hell, Diablo auf lvl110 an irgendeiner Stelle in der Welt ist(aber anstelle von besondren Monstern, nicht irgendwelchen). Und bei seinem Ableben kriegt man dann auch einen Vernichtikus...

Hatte zwar schon vorher davon gehört, aber dort stand, dass es gar nicht mal sooo selten wäre. Also mir persöhnlich ist dies noch nie passiert...

Irgendwem von euch und weiß vll auch jemand, ob die SoJ's jetzt wirklich damit zusammen hängen oder ob das nur ein Gerücht ist?

im battlenet gibt es 255 server für diablo2. durch zufall wird in unregelmässigen abständen einer dieser server ´hot´. in allen spielen, die von diesem server verwaltet werden, erscheinen dann die meldungen´xxx sojs verkauft......´. überschreitet die summer der verkauften sojs eine grenze erscheint in allen spielen auf diesem server der clone. und zwar an der stelle eines superuniques. also zb diablo, rakanishu, totenfeuer oder sowas. monster halt die immer eine feste position haben.

noch 3 sachen:
1.spieler die sojs verkaufen sind dumm.
2.ich hatte schon 3 worldevents, 2 annis hab ich davongetragen
3. wenn mal jemand in seinem spiel den clon hat und nicht tot kriegt einfach mir sagen, ich krieg auf meinem lvl gut exp für den clon und helf deshalb gerne, anni gehört euch. mein acc is black_gun2

Naja aber die Chance das man auf den trifft is ja eh sehr gering.

Ich lauf durchs Game nit mit der Hoffnung ihn zu treffen, vllt trifft man ihn ja.

Ich würd keine SOJ dafür verkaufen. Zudem wenn man mit mehreren den killt eh nur ein Vernichtikus fällt, und der Streit darum wer ihn kriegt ist dann groß. Und man kann auch nur einen davon tragen :rolleyes:

zumal die wenigsten chars, die selbst noch keinen anni haben, aus eigener kraft den clone killen könnten.

btw durch die andybots sind sojs bald nicht mal mehr ne um wert, da würde es fast sicher rentieren, welche zu verkaufen für einen world event, jedenfalls wenn man das ganze mit freunden organisiert.

Naja.

Du gehst mal auf , bei Serverberichte steht dann immer . und ne Zahl. DIe zahl ist der Server, auf dem in nächster Zeit der Clone kommen könnt.

Wenn Diablo wandelt, nennt sich das World-Event. Das nächste World-Event wird auf diesem Server ausgelöst, nachdem wieder 75-125 Sojs nach Walk verkauft wurden.

Dass ein SOj verkauft wurde, erkennt man an der Meldung "xxx Steine von Jordan an Händler verkauft". Wenn der Diablo-Clone da ist, sieht man dass an der Meldung: "Diablo wandelt auf der Erde". Dann begibt man sich zu einem Super-Unique Monster ala: Pindle, Shenk, Eldritch, Hephaisto der Höllenschmied, Hoher Rat in Travincal, Rakanishu, Bischibosch, Totenfeuer. Also viecher die immer da sind. Das aktivierte Monster wird durch den Dia-Clone ersetzt. Dann nurnoch den killen und gz zum anni :> Geht gut mit FUll Ik Konzentrations-Barb, Hammerdin, Blizzard Sorc ab 7k dmg.

Zurück
Oben Unten