Diablo 2?

Mystic Gohan

the standart
Spielt jemand von euch Diablo 2? Wenn ja, will jemand mit mir mal übers Battle.net spielen?

Wenn ihr wollt, schreibts hier oder schickt mir ne PN

Das gehört nicht hier her, deshalb verschoben in's
------------------------> Video & Card Games

Aus irgendeinem Grund kann ich grad ned verschieben.

Zuletzt bearbeitet:
ich spiele zwar zur zeit Diablo 2, aber mir gefällt das spiel eigentlich gar nicht! Mit dem Battle.net würde bei mir sicherlich nichts werden, da es nur ruckeln würde.

ich hab DSL und spiel

ruckelfrei.

@Piccolo Jr.:
Wusste nicht das sowas ins "Video & Card Games" kommt. Dachte, da kommt nur was über die Games und Kartenspiele von DB/Z/GT rein.

Werds mir jetzt merken :)

BNet und Ruckeln ? NEEEE
BNet und Laggen ? JAAAA ! :(

Geht (zum Glück) wieder besser in letzter zeit, aber ich wag mich immo dennoch nicht mit meinem 79er Barb raus, weil T-Online bei mirn bissle spinnt zur zeit ! :(

bei mir hats noch nie geruckelt hab aber auch adsl hab das spiel lange gespielt jetzt bockt sichs aber nicht mehr

Ich hab das Spiel früher sehr oft gespielt, hat mir sehr gut gefallen. Doch mit der Zeit wurde es langweilig, besonders wenn du es schonmal durchgespielt hast. Dann wiederholt sich ja nur alles und du musst fast den ganzen Akt durchspielen um ein Level aufzusteigen. Ich hab mit meinem Level 37 Totenbeschwörer in Akt 3/ Alptraum aufgehört. Das Battlenet fand ich aber immer recht gut, hat Spaß gemacht.

Zurück
Oben Unten