Diablo 2 - Lord of Destruction

ssj l Gogeta schrieb:
Jo ein fettes hallo an alle :D
wollt wissen on noch einer d2 hier zockt ?
und wenn ja,zockst du [ ihr ] auch ladder ? :karate:
ja, bin nummer 130 in der lod sc ladder, paladin solar-samurai
und auf der pala ladder bin ich no. 40^^*selbstbeweihräucher´

Yo_Asakura schrieb:
in der näcshten saison verusch ich dann auch in die ladder zu kommen ^^

ich glaub blizzard hatte entgegen aller Äußerungen nie vor, die ladder saison zu restarten
bin gespannt, ob sie wirklich reseten/anpassen und eine neue Saison machen

;)

Da ich mein PW vergessen hatte, wurde mein Acc ja gelöscht(war aber nich soooo gut..Barb 42 und Pala28...nur war eben alles vollgestopft mit gelen items O.<). Hab das Spiel jetzt endlich wieder zurückbekommen und fang jetzr gleich neu an..wieder mit nem Barbaren^^

edit: wow...mitlerweile schon fast Level 18 O_______o"

edit2: Level 23 oO"

edit3: Level 33 Oo

edit4: Level 46

edit5: fast Level 50

edit6: Level 54

edit7: Level 67

edit8: Level 82

edit9: level 88

allein um in die barb-ladder zu kommen müsst ich schonmal mindestens Level 96 sein *.*

Zuletzt bearbeitet:
Mann Leute warum sagt mir keiner dass seit einerm Monat die Typen rumlauern die Items rauben indem sie MIR was runterladen lassen und sagen vote dann gibts 2 sojs 4 free -.-..
najo so naiv wie ich auch bin hab ichs natürlich gemacht und mein hammerdin fängt an : als 1. den hoto als 2. Meinen ENIGMA und der rest war mir auch egal (maras,Zaka;zum glück keine sojs; Arach ...) najo alles ausser enigma und hoto hatte ich nochma undn Hoto konnte ich mir kurz darauf wieder zusammen basteln abr mein Enigma und Maras is futsch ;-; :splat:

SO NUN NE WARNUNG AN ALLE:(ihr wisst es bestimmt schon alle)
FALS JEMAND WLL DASS IHR FÜR IHN VOTET AUF KEINEN FALL ZURÜCKSCHREIBEN....
So ....

mal so nebenbai warum gibst eigentlich kein kleines diablo 2 unterforum gibt doch genung leute hier die das spiel spielen ^^

EDIT: Frage das bitte im richtigen Forum
Danke

MfG

Misa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JO Leute mal ne fette große Frage an alle... Hat jemand Vex Rune 4 trade (ladder-sc) noch eine vex-----> Cta

Wär super doll wenn sich jemand melden würde..

Mfg :beerchug:

Sanji89 schrieb:
JO Leute mal ne fette große Frage an alle... Hat jemand Vex Rune 4 trade (ladder-sc) noch eine vex-----> Cta

Wär super doll wenn sich jemand melden würde..

Mfg :beerchug:
haben ja, will allerdings nur nen pala-combat skiller mit 25+ life, alles andere interessiert mich im moment nicht.

kk Keinbedarf mehr.. Habe nun meinen Cta . Is zwar nur n 4er rausgekommen aber was zählt is ja dass ich eins hab. Trotzdem thx

Mfg

Habe einen d2 trade forum erstellt Wen ihr ma bock drauf habt könnt ihr ja ma reinschauen und sagen was ihe wollt offert etc...
mfg

Mensch Sanji, is ja schön und gut alles, aber kack hier mal nicht so rum... so Doppel- und Sinnlos-Posts müssen doch echt nicht sein...

naja 70 oder 80 erreicht man locker in 2 tagen. wer mehr zeit hat vielleicht sogar schneller. ab 88 wirds erst kompliziert weil man da massenhaft baalruns machen muß und ich meist dazu keinen bock hab, weshalb ich auch im mom nur 2 chars mit lvl 90+ hab.

naja ich weiß jetzt net so genau worum es ging. da ich wenig lust verspür mir alles durchzulesen, aber diese ls sind net so die bringer. sowohl für barbs als auch für palas. da gibs bessere runenwörter oder eben dieses eliteschwert (azure oder so ähnlich heißt das glaub ich). das gibt 1 skill und hat auch hübsch viel dmg und ias. wenn man mag kann man da was nettes reinsockeln.

Zurück
Oben Unten