Diablo 2 Fanclub

Galadriel

•†• Soulless •†•
So weit ich das gesehen hab, gibt es so einen Club noch nicht. Falls ich mich irre sagt mir bitte bescheid.

Das ist jetzt also der Diablo 2 Fanclub. Hier könnt ihr euch über das Spiel unterhalten und so. Ich hoffe es kommen viele Leute!

So ich bin nen D2ler. Und deshalb mach ich mit.
Ich starte mal ne Diskussion: Welchen Chara findet ihr am besten ?
Ich die Zauberin (Sor)

Bin ich jetzt eigentlich Vize-Präsi ?
Muß ich für die Sig wissen.
Ach Palas und Barbs sind auch cool. Bloß mit elementar druiden kann ich mich nicht anfreunden. Weil mein Battle.Net Druide level 50 hat und kaum im Nightmare klar kommt. Muß aba mal wieder probieren Vielleicht sind die Skills ja verbesert worden.

@ Cobra: Bist Vize.

Ich find die Zauberin am besten. Die Amazone ist etwas zu kompliziert. Aber der Paladin ist mit der Blitz-Aura total korrekt.

Nö Fanatismus rulet total. Ich hab bloß meinen battle.net pala erst auf 28. und mein singleplayer mit 39 ist seit formatierung weg. :redhot::redhot::redhot:

Ich hab Level 99 Charas. Macht die Sache ungeheuer einfach. Bin noch nicht dazu gekommen mit meiner Zauberin weiterzuspielen. Die kann man übrigens alle speichern und bei Bedarf wieder einfügen

Fana+Eifer roxx total muss ich ja wissen :dodgy:
Und Werwolf+Wut auch das sind mit die besten skills im spiel von den beiden Charas :D :D

Original geschrieben von SSJ Trance
Ich hab Level 99 Charas. Macht die Sache ungeheuer einfach. Bin noch nicht dazu gekommen mit meiner Zauberin weiterzuspielen. Die kann man übrigens alle speichern und bei Bedarf wieder einfügen

gecheatet ?
Also ich bin komplett legit und finde cheaten im Battle.Net (was ja gott sei dank nur bei d1 funzt) grässlich.

Schade sollteste mal machen. Zudem gehen die charas da nicht kaputt solange man alle 3monate mal mindestens kurz eingeloggt war.
Und meine Frage war, ob du cheatest.
Und wegen Zauberin:
Ich hasse es langsam, dass alle sors (Zauberinnen) Feuer machen wegen der Firewall. Ich hab deswegen (und weils "cooler" ist) ne Eis Zauberin.

Hey, wie ich dass sehe sin hier ja erst 3 Mitglieder?

Also für eins der besten Spiele aller Zeiten is das ziemlich schwach, deswegen mach ich auch noch mit.

Diablo hab ich über ein halbe Jahr lang nur gezockt, so geil fand ich dass.
Da muss ich einfach Ehrenmember im FC sein:D

Ich würde auch gerne eintreten!
Mein Lieblings-Chara (wie Diablo I) ist die Zauberin. Ich persöhnlich mag Eis-Magie am besten, obwohl ich auch obligatorische Pukte wegen Firewall in Inferno und Co. investiere! Meine Level-14-Zauberin hat schon 37 Stärke und benutzt sehr effektive Waffen!!! ICh würde gene Ehrenmember sein.

Kann ich auch Mitlied werden. Ich hab nen Allround Pala, ne korrekte Assassine und ne voll coole Nahkampf Eis-Zauberin, denn Eis ruled.
Ausserdem ist der andere D2-FC von Trunks2002 geschlossen worden.

Original geschrieben von Neo-Bahamut
Kann ich auch Mitlied werden. Ich hab nen Allround Pala, ne korrekte Assassine und ne voll coole Nahkampf Eis-Zauberin, denn Eis ruled.
Ausserdem ist der andere D2-FC von Trunks2002 geschlossen worden.

Ja, meine schöner FC! -_- Aber echt, Eis-Magie is am besten! Nur schade, dass in Akt 5 wenig Eis-Magie gebraucht wird.
Ich finde, es ist sinnvoller eine Nahkampf-Zauberin zu machen, als eine die mit Bogen und Armbrust schießt. Ihre Zaubersprüche sind ja schon Distanz-Angriffe!

Hi! Will auch mitmachen! Darf ich bidde auch ehren member sein (wie mein Freund)
Meine Lieblingchara sind Zauberinn , Barbar und Druide.
Bin bis jetzt immer nur bis Alptraum Akt2 gekommen weil dann mein spielstand immer am ar*** is:bawling: :bawling: :bawling:

Hi Leutz!
Hab zwar keine Lust Mitglied zu werden, aber ich wollt mal vorbeischauen...
Ich spiel am liebsten meinen Fana+Eifer-Pala...
Obwohl, eigentlich spiel ich's gar nicht mehr, hab's aber lange gespielt!

Darf ich beitreten??

Ich hab diablo2 (lod) mit allen charackteren bis alptraum gespielt bis auf den Paladin.
Ich spiele in moment meine Liebling characktere Zauberin im 2Quest in alp.

Ich möchte auch Mitglied werden. (reicht das eigentlich, wenn man sagt,d ass man Mitglied werden möchte und dann ist man's auch? Ist mein erster Fanclub, bei dem eintrete, kenne mich noch nicht so aus).

meine Lieblingscharaktere sind Totenbeschwörer, Zauberin und (aus LoD) die Assasine.
den barbaren find ich nicht so gut, immer nur draufhauen, was anderes kan der doch gar nicht, oder? (lass mich gern belehrern, habe schon beim alten Diablo nicht gerne mit dem Ritter (der entspricht ja von der Kraft etc ungefähr dem Barabaren in D2) gespielt und ih deshalb noch nie ausprobiert).

Hmmm... nu hab ich mal nach langem wieder den Weg zum Forum gefunden und sehe, dass nu ganz viele dazukommen möchten. Ich bin sicher, dass Galadriel nichts dagegen hat wenn ich sage, dass ihr dabei seid. Bloß mit dem Ehrenmember müsst ihr sie Fragen. Bin ja schließlich "nur" Vize:rolleyes:.
Am besten mal mit PM's fragen. Dann kommt nämlich so nen schön nerviges Pop-Up Fenster:evil
Aber das werden manche bestimmt schon bemerkt haben:D

Zurück
Oben Unten