Diablo 2 Console

also ich fasse mal zusammen alle kennen den befehl keiner weiss richtig wie er geht.hmm klingt für mich nach einen kuh level bei diablo 1 (mytos).und auserdem wieso netzwerk simulieren, sag bescheid und ich komme mit rechner vorbei.;)

Ich hab grad den beitrag von sirus gelesen und hab erst gedacht: was ein depp es haben doch schon viele geschrieben das es funzt und dann hab ich den namen erst gesehen lol

Bei mir hats immer so gefunzt :
Neues Spiel ,in der Stadt ENTER : players 8 raus und fertig (des geht glaub ich nur wenn du davor noch NICHT aus der Stadt draussen warst ,so wars bei mir immer)

LoL oh manoman ....^^

Nicht persönlich nehmen aber das mit dem players 8 funktioniert immer

Begründung :
Der Befehl (players 8) bewirkt wie schon gesagt das die Monster so erschaffen werden als ob es ein 8er Game im MP ist.
Aber nur auf Monster die das spiel noch nicht generiert hat.
Also wenn ihr in die landschaft läuft und ein paar monster killt und dann erst players 8 eingibt passiert erstmal nichts weil das game 2 Bildschirme von euch entfährnt bereits alle Monster erstellt hat.Wenn ihr aber jetzt weiter läuft und das Game die neuen Monster Generiert sind die mit dem befehl players 8 modifiziert....

Ich hoffe das diese Erklährung für das mal funktionierts mal nicht problematik aufräumt.

Ach übrigens der Befehl heist eigentlich :players X

das X steht für eine belibige anzahl an spielern von 1-8
also ist auch players 4, oder players 6 möglich

In diesem Sinne MfG Dragonn:D

Zurück
Oben Unten