Diablo 1

RafGoku

Der Stolze Dreifache SSJ
Hi leuts Da ich sehr viele kenne die d1 zocken hab ich mir gedacht ich könnt ja mal ein d1 thread aufmachen also postet hier alles rein was ihr über diablo 1 wisst oder redet einfach drüber ok viel spass

Ich habe Diablo 1 garnicht gespielt obwohl es irgendwo in den weiten meines Schrankes verstaubt:D Naja ich finde Diablo II auch sowieso besser, nicht nur grafisch.

Ich fange gerade an Diablo 1 von neu zu spielen da ich jetzt endlich das Ad on hab und deswegen muss ich wieder D. 1 durch spielen

Original geschrieben von RafGoku
Ich hab auch das Add-on Diablo Hellfire wie ist dein Name Beim Battle.net

Wenn du mich meinst. Ich spiele nicht im Batle Net, da ich keine flat habe finde ich das sinbnlos nur für eine Stunde oder so rein zugehen.

Was für ein Chara hast du egal ob D 1 oder D 2

Diablo 1, daß waren echt noch Zeiten. :D Ich habe das damals nur im Single gespielt und nie im B-Net. Ich müßte es eigentlich mal wieder installieren und im B-Net zocken.
Diablo 2 und LoD zocke ich ja in einer Gilde im Closed B-Net, darum macht mir das auch immer noch Spaß, aber Diablo 1 im B-Net wäre doch auch mal was, vor allem mal wieder eine nette Abwechslung. ^.^

D1 jaja! ich hab noch ne Barde und eienen Mönch auf hohen Levels! Aber ab nem bestimmten zeitpunkt wird des einfach viel zu schwer! Habt ihr die cheats mit Cowqest und so?

Original geschrieben von Pheroh
D1 jaja! ich hab noch ne Barde und eienen Mönch auf hohen Levels! Aber ab nem bestimmten zeitpunkt wird des einfach viel zu schwer! Habt ihr die cheats mit Cowqest und so?

zu schwer? loel, das game is einfach, hab meinen 46er mage in 2 1/2 monaten mitteloft spieln von 1 bis 46 gemacht, ausserdem machn duelle mehr fun :p

Ich pack mit meiner Barde und Meinem Monk das Hell Level nicht! Die ersten beiden Level notmal und Nightmare sind einfach aber Hell! Meine Barde kann nicht zaubern und die Vicher sind resist gegen Körperliche schäden. Und beim Monk sind alle resist fire, magic und lightning!

Re: Re: Diablo 1

Original geschrieben von SyrusTheVirus
Ich habe Diablo 1 garnicht gespielt obwohl es irgendwo in den weiten meines Schrankes verstaubt:D Naja ich finde Diablo II auch sowieso besser, nicht nur grafisch.

da stimm i dir zu... i hatte mal versucht d1 im bnet zu zocken..aber was mich da echt dann nach dem 30 mal angekotzt hat :dodgy: war, das i dauernt geflogen bin wenn sich in einem spiel leute eingeloggt haben und somit die spieler zahl von 2 leuten überschritten wurde..obwohl i ne gute verbindung hatte.. das hat mich zum schluss echt genervt !!! :mad2: ...darauf hin hab i mir dan d2 geholt. damit läuft es echt besser..es sei denn blizard baut mißt wie in den letzen tagen *grummel* wahhh i komm vom thema ab sweatdrop sorry ^^°

Re: Re: Re: Diablo 1

Original geschrieben von Alxiel

da stimm i dir zu... i hatte mal versucht d1 im bnet zu zocken..aber was mich da echt dann nach dem 30 mal angekotzt hat :dodgy: war, das i dauernt geflogen bin wenn sich in einem spiel leute eingeloggt haben und somit die spieler zahl von 2 leuten überschritten wurde..obwohl i ne gute verbindung hatte.. das hat mich zum schluss echt genervt !!! :mad2: ...darauf hin hab i mir dan d2 geholt. damit läuft es echt besser..es sei denn blizard baut mißt wie in den letzen tagen *grummel* wahhh i komm vom thema ab sweatdrop sorry ^^°

hiho spielst du D2 im offenen ode Closed B.net mein stärkster char heisst übrigens RafGoku und deiner?
hab lust mal mit dir im B.net gegen ein paar monster zu zocken und vieleicht noch 1,2 mal Diablo zu killen

Zurück
Oben Unten