Devil May Cry

Gokumania

Gokumania
Hi hab mir Devil May Cry gekauft...is n übergeiles Game.Wollte mal wissen was ihr so davon denkt und wenns geht n paar Tipps haben

Original geschrieben von Gokumania
Hi hab mir Devil May Cry gekauft...is n übergeiles Game.Wollte mal wissen was ihr so davon denkt und wenns geht n paar Tipps haben

1.Die Pal version is ********,aber gut wen man das Orginal nicht kennt fällt das den wenigstens auf.

2.Dein Ava ist zu Gross,mach es kleiner,oder du wirst früher oder später von den Super-Mod's verwarnt

3.Es gibt bereits einen DMC thread,einfach mal die such funktion unten nutzen.

Re: Re: Devil May Cry

Original geschrieben von Kuja

1.Die Pal version is ********,aber gut wen man das Orginal nicht kennt fällt das den wenigstens auf.

2.Dein Ava ist zu Gross,mach es kleiner,oder du wirst früher oder später von den Super-Mod's verwarnt

3.Es gibt bereits einen DMC thread,einfach mal die such funktion unten nutzen.

Das mit der Pal Version ist echt witzig , hab mal die Japanische Version von TTT gespielt und die ging aber ab du , und als ich wieder die Pal Version gespielt habe , kam mir das voll langsam vor , das ich das vorher nicht gemerkt habe.

also ich finde es ist ein echt cool und wirklich sau geiles Spiel doch eine kleine sache stört mich ich finde die Steuerung ein bisschen blöd aber ansonst muss ich sagen ist es einfach sagenhaft!!

Original geschrieben von Mystic_Gohan
also ich finde es ist ein echt cool und wirklich sau geiles Spiel doch eine kleine sache stört mich ich finde die Steuerung ein bisschen blöd aber ansonst muss ich sagen ist es einfach sagenhaft!!

das is das erste mal das ich jemanden sehe, der sich über die steuerung beschwert. ich find die richtig gut und am allergeilsten find ich, dass n kumpel von mir das net hinkriegt im springen so zu ballern, sodass dante kurz in der luft stehen bleibt :D zu geil anzusehen....

Des Game ist schon sau geil Steuerung und so ist doch OK was habt ihr denn und des mit der Pal anpassung geht auch klar wobei ich keine andere Version gespielt habe!!

Dieses spiel ist super grafik auch aber zu leicht komplet durch! mit allen modi und das in nen monat und es wird dann immer langweiliger es wurde auch zu viel rausgenommen mit blut und so ist ja eagal super spiel!!!!:burnup:

war mein erstes Ps2 Game.Und ich finds super.Nur viel zu kurz.Wenn ein 2.Teil rauskommt, wärs super.
Die Steuerung ist einfach.Und dann noch manchmal so coole Matrix-Stunts-mit-guter-Monster-Musik die ich mache und oft Stylish.
Nur ich hänge schon länger auf Hard bei den 2 Shadows im NebelLabyrinth.(Habs länger nicht mehr gespielt.)

Also ich finde es auch cool vor allem die John Woo eilagen wenn man über einer Klippe oder so springt
und die Schwerter Metzelei mit den Pistolen Kombiniert ist sau geiles Element

ich verstehe eins nicht ich habe DMC 46 mal durch...aber man kann ja auch sowas bekomm wie dante must die usw. aber bei mir kommt einfach kein hart oder dante must die.....warum nicht wisst ihr es?

Original geschrieben von SSJ4_GogetaX
ich verstehe eins nicht ich habe DMC 46 mal durch...aber man kann ja auch sowas bekomm wie dante must die usw. aber bei mir kommt einfach kein hart oder dante must die.....warum nicht wisst ihr es?
46 maaal??????????????????????????????
aaaaaaaah bist du verrückt? ^_^
hmm.. *grübel*
auf welchem schwirigkeitsgrad denn 46 mal durch?

Zurück
Oben Unten