Deutschland sucht den Superstar

Wer wird Deutschlands Superstar??

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
ich persönlich find mike leon am besten... ^^
aber zwischen nevio und didi kann ich mich nicht entscheiden....
vielleicht nevio, aber ich weiß es nicht

Ich finde Nevio ja auch gut, aber Mike eben besser.
Trotzdem hätte ich es besser gefunden wenn Tobias rausgeflogen wär anstatt Nevio:((vor allem, da sich meine Freundin, die nächsten 2 Tage lang, darüber aufgeregt hat:rolleyes:).
Kann Tobias irgentwie nicht leiden:rolleyes:, weis nicht warum.
Aber Nevio war auf alle fälle besser als Tobias (aus meiner Sicht).

Komisch das nicht Videl05 geantwortet hat! Die ist ja süchtig danach!! Naja egal kann man nichts machen. Ich sag das Mike jetzt gewinnt obwohl ich wollte das Nevio gewinnt.

Tja... da meine Lieblinge (Nevio und Didi) raus sind wäre mir eine Nummer, bei der man den ganzen Rest abwählen kann, am liebsten. Da es die aber nicht geben wird glaub ich das Mike gewinnt. Auf der einen Seite sind wir da bei einem "Gesangswettbewerb" und gut singen kann er wirklich, aber auf der anderen Seite will er "Superstar" werden... und so eingebildet sich das jetzt auch anhört, meiner Meinung nach braucht er in dem Showgeschäft dazu auch ein entsprechendes Äußeres und das hatten - meiner Meinung nach- andere eher. Aber das nennt man wohl Geschmacksfrage^^

Ah, danke. Ich war ja sowieso für...*nachschau*...Anna-Maria. Hab' die mal beim Durchzappen gesehen und fand sie ganz süß, und darum geht's ja schließlich.

habs nur einmal gesehen.. und da meine nachbarin heut in der schule im internet war auf der bildzeitung, weiß ich das nur noch die beiden kerle drin sind. hoffe denn, wenn schon, das der 23-jährige gewinnt. bei dem pennt man wengistens nit ganz ein..

ansonsten, ist mir des aber total egal. bei solchen sendungen kommt doch nichts raus - sie dienen doch nur noch als unterhaltungssendung ;)

Na, gewonnen hat Tobias Regner, immerhin ist jetzt schon die vierte Staffe am laufen :rolleyes: Aber ich hätte mir Mike Leon als Superstar gewünscht... Tja, da kann man halt nix machen

Zurück
Oben Unten