Booruussiiaaaaaaaa!!!
Wer hätte vor drei Spieltagen daran gezweifelt das Lev'kusen Meister wird, und nun das* *, ich hab ja selber schon daran gezweifelt das der BVB es noch schafft, aber so wird man Lügen gestraft*g*, jetzt bin ich erstmal in der besten Laune seit ich Fußball gucke und richtig miterlebe, oder ebsser seit der CahmpionsLeague
na denn, was sagt ihr dazu das Dortmund Meister ist und München und Lev'kusen nur zugucken, was sagt ihr zum ewigen zweiten Bayer !???
Naja , immer langsam . Bin selbst eingeschworener Dortmunder und hab alles zähne Knirschend bei Info Radio mit erlebt. Find ich natürlih Klasse den sie haben es verdient . Kann nu einer sagen was er will . Ob nu Neverkusen (wie sie nenne )denn besten Fussball gespielt hat oder nicht. Oder ob Dortmund nur gewonen hat weil sie in den letzten Spieltagen echt Schiri Glück hatten is egal.
Am Ende hat der gewonnen der die meisten Punkte hat . Ich weiss gar nciht wer dat is ?? .
Bremen hat eben Pech gehabt. Wer zu behämmert is dat Ding ans und nicht ins Tor zu dreschen , gewinnt auch nicht.
Leverkusen hats ebenfalls verdient. Wer sich in 2 Spieltagen 5 Punkte Tabellenführung wegnehmen lässt , ist selber schuld. Da kann Calli heulen wie er will. Bayer hat mit dieser Saison seinen Höhepunkt erreicht. Ballack geht nach München, Ze Roberto vielleicht auch. Novtnie fällt bis zur Rückrunde 2003 weg und ein paar ander gehen auch. So wies auschaut werden die wirklich NIE Meister.
Überr die Bayern will ich gar nicht erst reden. Die Mannschaft ist im allgemeinen alt. Und wenn die wieder Meister geworden wären , hätte ich nie wieder Fussball geguckt.
Und warum sollte die Borussia heulen ?? Wer solte deiner Meinung nach Meister sein. Und bitte mit einer hand festen begründung. Denn Glück wies der BVB dann und wann gehabt hat , gehört bekanntlich auch zum Spiel. Und wenn du meinst das die Borusen viel Glück gehabt hätten , schau dir die Bayern an. Die geben sogar zu dass sie unanständig viel Dusel haben...
also mal zu dir Azy, ich denk du solltest heut besser nüx mehr posten kommt doch nur müll raus, aber egal, ich denek das Dortmund zweimal Pfosten und Latte und Bremen nur einen Pfosten schuss gehabt hat, und daher sollen die froh sein dass das spiel nich 4:2 für Dortmund ausgegangen ist, naja, und was Neverkusen angeht, die sind doch echt zu blöb um die sichere schale nach ***'kusen zu tragen ja, also wer das nicht schafft is doch echt, ...
und nochwas, Dortmund hat verdient gewonnen, denn wenn man auf die saison guckt, hat Dortmund auch schon einmal mit 5 punkten vor ***'kusen und 9 punkte vor den Bayern gestanden, das sie jetzt wieder oben stehe ist kein Zufall, also dann lasst und feiern*g*
Was Leverkusen angeht , will ich noch folgendes Loswerden. Leverkusen wollte zuviel. Wollte Meister werden. DFB Pokal und Championsleague wolten sie auch noch. Aber anstatt sich auf weniger zu konstentrieren wie Dortmund die jetzt schon einen Titel haben, wollen sie überall meister sein. Dat hat Für die Duetsche Fussball meisterschaft schon mal nicht gereicht. Gegen Real werden sie im ChampionsLeague Final auch rausfliegen. DFB Pokal kann ich nicht beurteilen. Aber wenn sie nicht aufpassen dann wollte der Ewige zweite alles und steht am Ende doch mit leeren Händen. Weniger ist manchmal mehr.. ich hoffe dat wird Herr Toppmöller auch bald einsehen...
kauf dir mal ne Brille Azy oder guck dir am besten das Spiel nochmal an, die haben einen Pfosten Schuss gehabt, der Rest war eigene Blödheit, naja, egal, nu is eh vorbei und die beste Mannschaft steht oben*g*, soviel steht fest, denn Glück gehört zum Fußball und wer mir jetzt erzählt das Borussia unverdient Meister ist, da kann ich nur sagen armer Irrer, sowas is doch nur Neid, ***#kusen hätte es ja auch schaffen können, ich hatte dann nüx gesagrt gegen die, aber was ihr jetzt macht ist echt mal Scheiße ja.