Deutscher Meister 2004/2005???

Wer wird Deutscher Meister 2004/05

• Werder Bremen

Stimmen: 1 14,3%
  • Bayern München

Stimmen: 2 28,6%
  • Bayer Leverkusen

• VFB Stuttgart

Stimmen: 0 0,0%
  • FC Schalke 04

Stimmen: 2 28,6%
  • Borussia Dortmund

• Hertha BSC Berlin

• Anderer Verein

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7

Sway_Dizzle

Member
Na was tippt ihr wer in der Saison 2004/05 Deutscher Meister wird?

Werden die Bremer es schaffen und ihren Titel verteidigen, oder werden sich doch die Bayern die Meisterschaft holen?

Vielleicht schafft es ja auch jemand anders, wie zum Beispiel Leverkusen, oder Stuttgart.

Ich persönlich hoffe ja Dortmund wird Deutscher Meister, ist aber wohl nur Wunschdenken.
Ich tippe sportlich gesehn auf die Müncher (leider) :angryfire

Es dürfte eigentlich nur einen Favouriten geben und das ist der FC Bayern München. Ich bezweifel es aber immer wieder, da ich es dem Trainer Felix Magath nicht zutraue und es fehlt ein richtig guter spielender Stürmer. Makaay ist für mich keine gute Lösung.

Ansonsten haben alle Mannschaften Chancen, wobei ich irgendwie immer Leverkusen in Front sehe.

Man darf aber auch nicht vergessen das Makaay letzte Saison 23 Tore oder so geschossen hat, das ist auch eine beachtliche Leistung.
Aber mit Felix Magath hast du schon recht, er ist nicht wirklich der passende Trainer, Hitzfeld war halt anders.
Aber vielleicht täuschen wir uns ja auch in ihm und er wird uns alle überraschen

Es kommt nicht nur auf die Einzelleistung drauf an, sondern auch, wie er dem Team als ganzes hilft. Dabei nehme ich jetzt mal Makaay's Vorgänger, Giovane Elber. Der konnte den Ball noch behaupten, so dass die Mittelfeldspieler nachrückten vor das gegnerische Tor und er hatte noch ein wenig das Auge für die Mitspieler. Das vermisse ich bei Makaay.

Rein statistisch gesehen wohl Bayern..
Hoffe trotzdem auf guten Fußball von Leverkusen dass die den Titel gewinnen XD"""

MasterBuuuuuuuu schrieb:
Es kommt nicht nur auf die Einzelleistung drauf an, sondern auch, wie er dem Team als ganzes hilft. Dabei nehme ich jetzt mal Makaay's Vorgänger, Giovane Elber. Der konnte den Ball noch behaupten, so dass die Mittelfeldspieler nachrückten vor das gegnerische Tor und er hatte noch ein wenig das Auge für die Mitspieler. Das vermisse ich bei Makaay.

Da haste Recht, Makaay ist wohl eher ein Vollblutstürmer, der nur ans Tore schießen denkt, und an nichts anderes.
Mal gucken wie er sich so in dieser Saison macht, und wie lange er überhaupt noch bei Bayern bleibt.

Sway_Dizzle schrieb:
Aber mit Felix Magath hast du schon recht, er ist nicht wirklich der passende Trainer, Hitzfeld war halt anders.

Offensichtlich nicht... der ist ja auch gegangen worden. Mit einem zweiten Platz bringt ein Trainer in Bayern nunmal nur Schimpf und Schande über den Verein.
Ach, die ganze Truppe, vor allem der Vorstand, ist mir dort sau-unsympathisch. Wer solchen Dünnpfiff von sich gibt á la "Klinsmann kann sich glücklich schätzen, 2006 kann er ja mit einem Bayern-Block arbeiten", dem wünsch ich glatt abzusteigen.

Daumen werden wie immer für den BVB gedrückt, obwohl ich hier selbst um ein direkte Qualifikation für's internationale Geschäft bange.
Realistisch hat sich Leverkusen bis jetzt als Kandidat ins Rampenlich gespielt, aber Bayer ist ja auch so 'ne Achterbahnmannschaft. Bremen trau ich's leider nicht mehr zu. Und einstigen Meister-Kandidaten wie Schalke schon garnicht. Gespannt bin ich auf Wolfsburg. Um unter den ersten fünf mitzumischen, hätten sie sicher das Zeug. Nyo, Bochum trau ich wiederum nicht mehr die Leistung der letzten Saison zu, auch wenn Neururer seinen Schnäutzer mittlerweile wieder dran hat :)

Soulrebel schrieb:
Offensichtlich nicht... der ist ja auch gegangen worden. Mit einem zweiten Platz bringt ein Trainer in Bayern nunmal nur Schimpf und Schande über den Verein.
Ach, die ganze Truppe, vor allem der Vorstand, ist mir dort sau-unsympathisch. Wer solchen Dünnpfiff von sich gibt á la "Klinsmann kann sich glücklich schätzen, 2006 kann er ja mit einem Bayern-Block arbeiten", dem wünsch ich glatt abzusteigen.

Daumen werden wie immer für den BVB gedrückt, obwohl ich hier selbst um ein direkte Qualifikation für's internationale Geschäft bange.
Realistisch hat sich Leverkusen bis jetzt als Kandidat ins Rampenlich gespielt, aber Bayer ist ja auch so 'ne Achterbahnmannschaft. Bremen trau ich's leider nicht mehr zu. Und einstigen Meister-Kandidaten wie Schalke schon garnicht. Gespannt bin ich auf Wolfsburg. Um unter den ersten fünf mitzumischen, hätten sie sicher das Zeug. Nyo, Bochum trau ich wiederum nicht mehr die Leistung der letzten Saison zu, auch wenn Neururer seinen Schnäutzer mittlerweile wieder dran hat :)

Schalke? ^^
*lol*
Im Leben nicht...
Die Mannschaft hat einfach keine Klasse mehr und von einer "Arbeitermannschaft" ist sie genausoweit entfernt wie Dortmund. Die Klubs können wirklich von Glück sagen daß sie so treue Fans haben die jeden Scheiß der Führungsspitze mitmachen.
Bremen wird es diese Saison wohl nicht schaffen, dafür ist der Druck einfach zu hoch, schade finde ich es daß sie ihre Prinzipien verraten haben. Sie müssen um die Finanzierung zu gewährleisten einen internationalen Platz erreichen, und das ist nciht einfach. Im UI Cup hatten sie ja auch nie Erfolg...
Bayern wird es nicht schaffen, das hab ich im Urin... keine Ahnung warum. Magath wird es sowieso nicht packen, der ist ein Abstiegsverhinderer aber kein Meistermacher.
Ich behaupte der Titel wird an Bayer oder Stuttgart gehen.

fruchtoase schrieb:
Schalke? ^^
*lol*
Im Leben nicht...
Die Mannschaft hat einfach keine Klasse mehr und von einer "Arbeitermannschaft" ist sie genausoweit entfernt wie Dortmund. Die Klubs können wirklich von Glück sagen daß sie so treue Fans haben die jeden Scheiß der Führungsspitze mitmachen.

Vor Saisonbeginn wurden sie in Umfragen wenigstens als Kandidaten gehandelt. Und wenn man sich mal die Mannschaftsaufstellung angesehen hat, sieht das rein nominell auch garnicht so schlecht aus. Gut spielen tun sie trotzdem nicht, und mir ist das eigentlich relativ egal.

fruchtoase schrieb:
Bayern wird es nicht schaffen, das hab ich im Urin... keine Ahnung warum. Magath wird es sowieso nicht packen, der ist ein Abstiegsverhinderer aber kein Meistermacher.

Wunschdenken?! ^^
Aber Stuttgart stand letzte Saison mit Magath auf Platz 3... das würde ich nicht unbedingt als "vorm Abstieg retten" bezeichnen.

An Stuttgart als Meister glaub ich aber auch nicht. Dafür haben sie einfach nicht die Offensivqualitäten. Kuranyi ist zwar ein großartiger Stürmer, aber eben auch kein Knipser.

Zurück
Oben Unten