Deutscher Hip Hop

Sogeking

Member
Wie findet ihr den jetzigen deutschen Hip Hop? Wen findet ihr alles gut was hört ihr gerne? Massiv, Savas, Sammy, Azad, Ersguterjunge, King Orgasmus, Frauenartz...kA... Ich finde is schon viel gutes dabei.. diese Aggro scheiße ist nur lächerlich.. Sonst mag ich die die ich oben aufgezählt hab..

Hier hab ich noch ein lied zu empfehlen:
Hirbod - Vater und Tochter .. der name klingt scheiße aber hörts euch an.. ein perfektes lied..

also ich find deutschen Hip Hop net so gut, vor allem aggro berlin, Bushido sind einfach nur schlecht...und wenn ich schon so namen wie frauenarzt und King orgasmus oder ersguterjuge höre...:rofl: einfach nur schlecht

ROD
Blokkmonsta
Uzi
Dr.Faustus
Dr.Jekyll
Perverz
Schwartz
Akkkzt
Cenobite 53 ;)

Is halt so der übelste Psycho-/Horrorcore Rap

Deutscher Hiphop, kann man zwar hören aber:

Ami Hip Hop, ist chillig so chillig zum Kiffen. Man kann dabei Autofahren oder einfach nur hören!

Deutscher Hip Hop: nur Proll, nur schimpfen, macht agressiv!

deswegen höre cih lieber Ami, obwohl ich net kiffe! Nicht mehr..........:D

also wenn deutscer HipHop, dann hör ich z.b Samy Deluxe/Dynamite Deluxe

D.D. war eh das beste was der deutsche Hip Hop erlebt hatte

Ami Hip Hop ist total blöööööööööööööööööööde!
Hip Hop ist dazu da, um der ganzen Welt mitzuteilen, wie beschissen es einem geht, oder wie verlogen, korrupt und falsch manche Mitmenschen oder der Staat seien können. Und das geht natürlich am besten in der Landessprache, damit auch alle die Botschaft checken.
Beim Ami Rap hören die meisten nur auf den Beat und den Rhythmus und ein zwei Worte kann man auch noch verstehen. (die reden aber auch undeutlich)
Wobei ich auch sagen muss, dass es total belanglose deutsche Texte und dazugehörige Rapper gibt. (Ich nenne keine Namen)
Ich stimme dir aber zu, dass Samy 100% in Ordnung ist, sowohl Rap-mäßig als auch inhaltlich.

Also eine der wenigen die ich derzeitig gern höre sind K.I.Z.
Der Sound gefällt mir, Texte amüsieren, sind genial vom Inhalt her. Für mich TOP.

Ami Hip Hop ist total blöööööööööööööööööööde!
Hip Hop ist dazu da, um der ganzen Welt mitzuteilen, wie beschissen es einem geht, oder wie verlogen, korrupt und falsch manche Mitmenschen oder der Staat seien können. Und das geht natürlich am besten in der Landessprache, damit auch alle die Botschaft checken.
Beim Ami Rap hören die meisten nur auf den Beat und den Rhythmus und ein zwei Worte kann man auch noch verstehen. (die reden aber auch undeutlich)
Wobei ich auch sagen muss, dass es total belanglose deutsche Texte und dazugehörige Rapper gibt. (Ich nenne keine Namen)
Ich stimme dir aber zu, dass Samy 100% in Ordnung ist, sowohl Rap-mäßig als auch inhaltlich.
Da kann aber die Musik nichts dafür, wenn hier nicht jeder englisch kann. In Amerika achten die HipHop-Hörer bestimmt auf den Text ^^

deutscher Hip-Hop.
nun jah.
meine Favs..
aah ich liebe die Eimsbush Zeit.
Dynamite Deluxe (die ich live erleben durfte und in 2 wochen wieder live erlebe^^) was ziemlich schwer ist wenn man in der Schweiz wohnt und erst seit ich 16 bin auf Gigs in Deutschland darf (Bin halt zu jung. wie das nervt.)
Absolute Beginner
Eins Zwo
wie ich die alle geliebt habe.

und mein AAAALLERLIEBSTER deutsche Rapper und das schon seit es DD gibt ist SAMY DELUXE.
es kommt keiner an Samy ran.
schon möglich das er ein bisschen in die Kommerzkacke rutscht, aber ich verehre diesen Typen immer noch.

was ich aber überhaupt nicht mag ist Bushido.
man eh der Typ kann aber auch wirklich nur über Trauriges Zeug rappen.
der ist überhaupt nicht witzig.
da ist Sido sogar besser, obwohl ich denn auch nicht mag.

tja.
aber so halt Underground Rap den ihr hört kenn ich nicht.
ziemlich schade.

Ist SCHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

hip hop find ich mitlerweile sowie so nicht mehr gut

und speziel bei deutschen rap
find ich nur sammy deluxe
und sido gut

am sonsten noch fanta 4

das wars

rap zu zeiten von tupac shakur war noch am geilzten
jetzt kommts mir vor wie von der stange , monoton ....langweilig

das einzige was ick gerne höre sind die untergrundsachen also nich diese ganzen kommerziellen hängendehosen-tragende-idiotenwie z.B. Bushido, Samy Deluxe usw, na ya nix gegen diesen style aber wir sind hier in deutschland und nicht in amyland. hör nur sowas wie kaisa(schnitt), hirntot rec., demonenpark, 4.9.0 und an amy-sachen hür ick mr. schee, shy one, evil pimp, darkroom familia, dosia demon und die geilen old school sachen von N.W.A. ;)

Zurück
Oben Unten