Deutscher Anime-Channel??

Sollte es einen dt. Anime-Channel geben?

• Ja, aber nur im Free-TV

Stimmen: 32 51,6%
  • Ja, ob Pay-TV oder kostenlos is mir egal

Stimmen: 10 16,1%
  • Nur dann, wenn das echt Experten machen

Stimmen: 19 30,6%
  • Nein, brauch ich nicht

Stimmen: 1 1,6%
  • Keine Ahnung

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62
Original geschrieben von LeMailman

(à propos sexistisch, pervers etc. wusstet ihr, dass es einen antrag zur indizierung von sailor moon gibt ? ^^) das fiel mir nur so nebenbei ein .. *hust :dodgy:

Interessant. Hab nur mal in der Animania gelesen, dass der Anime-Comic indiziert werden soll, aber die Serie? Wenn ich diese Serie gerne sehen würde, dann wäre ich jetzt glaub ich etwas angeschlagen. Aber zum Glück will ich die Serie ja nicht sehen

@Kuja
Stimmt Mononoke Hime und Die letzten Glühwürmchen (Grave of the Fireflies) haben ne echt geile Synchro. Leider kann es hier noch ewig dauern, bis Mononoke auf DVD erscheint, weil Buena Vista sich nur die VHS Rechte gesichert hat. Allerdings soll Die letzten Glühwürmchen, wenn ich richtig informiert bin, nächstes Jahr (in ein paar Stunden dann dieses Jahr:D) auf DVD erscheinen. Sollte sich wirklich jeder mal ansehen die beiden Filme.

Ein Anime-Channel wäre echt nicht schlecht aber nur wenn das Profis machen die sich damit auskennen - und auch nur wenn die die richtigen Animes zeigen (wie Saber Rider, DBGT oder Neon Genesis).

Pay TV wär mir da auch egal.

Nach den neusten Meldungen ist der Anime-Kanal von RTL2 für 2004 angesetzt. Es gibt angeblich Verhandlungen mit möglichen Sponsoren...
(Quelle: ******x.de)

zum Thema: ich bin dagegen das es einen anime.channel gibt,egal wie.......haltet mich nicht für irre,ich mag animes,aber irgendwann wird der chanel floppen,weil die leute von dem kanal genug haben,weil keine abwechslung drin ist......der konsum dieses channels ird total zurückgehen......bestes beispiel :DragonballZ........lief jeden tag 2-mal und jetzt schaun es wirklich viele nicht mehr an.....

sowas wäre ja mal net schlecht. ^^ dann aber auch gutes zeug und die leutz, dies machen sollten ahnung von haben.
war das net schonma vor 2 jahren im gespräch? is ja anscheinend nix draus geworden, wirds wohl auch net. :/

Ihr kennt das ja, aus guten Ideen wird nie was, weil die Mittellosen die Idee haben und die, die Möglichkeiten haben, Angst um ihr Geld haben.
IMO wärs echt einen Versuch wert.

Samurai schrieb:
beispiel :DragonballZ........lief jeden tag 2-mal und jetzt schaun es wirklich viele nicht mehr an.....
*hust*
weisste auch das DBZ geschnitten war?
aber ist deine entscheidung..

ich wäre klar dafür...
aber nicht unter der Leitung von RTL 2 *grrr*....solch einen sender sollten richtige experten machen die auch ahnung von der materie haben....und nicht irgendwelche noobs...-.-'''

MFG

Zurück
Oben Unten