deutsche synchro: wird es überhaupt fertig?

Son-Goku schrieb:
Inu Yasha uwrde nur bis episode 52 Synchronisiert (alle folgen hab ichs chon auf der Pladde^^)

wird IY denn fertig synchronisiert?O_o
Ist meines Wissens nach noch nicht sicher, da RTL2 vorsorglich nur die Lizenz für die ersten 52 Epis gekauft hat. Wahrscheinlich um zu sehen ob es ein Erfolg wird..
Ich denk mal dass die restlichen Folgen auch noch synchronisiert werden, wenn die nötige Zuschauer Resonanz vorhanden ist.

hoffentlich nicht

die stimmen und die übersetzung ist einfach schrecklich und peinlich
die leute sollten japanisch lernen und dann direkt übersetzten
von französischen ins deutsche geht einfach nicht schon alein weil man aus dem japanischen perfekt ins deutsche übersetzen kann

btw wenn wir grad dabei sind

ab folge ~40 wird eh erstma 2 mal wiederholt bis jeder vergisst was es war und wie jedes andere programm @rtl2 in der welle der wiederholungen unter geht

irgentwan gehts weiter und keiner weiß davon

Ich hoffe doch sehr stark dass es bald weitersynchronisiert wird da ich es
kaum noch aushalte vor Spannung und unbedingt mehr sehen muss. Ach was ich noch fragen wollte ( auch wenns nich so genau an diese Stelle passt ) : Was hat es eigentlich mit den 2 Filmen von Inuyasha oder so auf sich? Hab das nur mal am Rande zufällig gelesen und würde da gern nen bisschen mehr Infos dazu erfahren. Danke im voraus :o).

Byeli

Kurze schrieb:
Ich hoffe doch sehr stark dass es bald weitersynchronisiert wird da ich es
kaum noch aushalte vor Spannung und unbedingt mehr sehen muss. Ach was ich noch fragen wollte ( auch wenns nich so genau an diese Stelle passt ) : Was hat es eigentlich mit den 2 Filmen von Inuyasha oder so auf sich? Hab das nur mal am Rande zufällig gelesen und würde da gern nen bisschen mehr Infos dazu erfahren. Danke im voraus :o).

Byeli
Es gibt bisher 2 Inuyasha Movies. Der erste heißt "the love that transcends time" und der zweite "castle beyond the looking glass" .
Der dritte kommt auch bald :)

btw: wenn ihr Inuyasha weiterschauen wollt dann versuchts doch mal mit den originalen + subtitle . es lohnt sich^^

Also ich fänds schon ganz korrekt, wenn sowohl RTL2 also auch MTV2 sich dafür entscheiden würden Inuyasha weiter zu synchronisieren. Ich ziehe mir zwar auch die aktuellsten Folgen aus dem Net, aber ich nehem auch die deutschen Folgen auf Kasette auf.
Am liebsten würde ich mir ja die original DVD's aus Japan, die ja auch mit englischen Untertiteln sind, kaufen... aber die sind einfach so schweine teuer. :(
Ich hoffe ja im Stillen, dass die DVD-Recorder bald ein wenig billiger werden, dann wäre das Thema ja geklärt. ^__^ Dann fehlt mir nur noch ein DVD-Laufwerk für meinen Compi und dann kann es endlich ans vernünftige-Musikvideos-kreieren gehen. ;) (Man darf ja wohl noch träumen *lol*)

von mir aus kann MTV das ja weitersynchronisieren (ich gucks im fernsehn aba nich, ich kann immer nur die fansubs empfehlen...XD ), aber dass RTL2 die fingerchen drin haben soll....naja....DA bin ich gegen....-____-''

im moment heisst es ja sowieso, dass die inu aufgeben wollen...obwohl es ja lau MTV2 bombig laufen soll....o.o''
naja...

Zurück
Oben Unten