Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von ami-chan
*gg* .. das haste aber schööön gemacht .. ^^
Original geschrieben von Tom-chan
als ich das das erste mal gesehn hab, hab ich auch gedacht, dass es die deutsche flagge wär. hab dann mal schnell auf pause gedückt und nochmal nachgeschaut ^^... natürlich wars ein fenster, trotzdem kam der effektz geil ^^... war ja nich der einzige...
Ich nicht was du meinst, aber es ist gut möglich ^^ ...die japaner sind sowieso deutschland-fanatiker...dazu sage ich nur "Weiss Kreuz" oder "NERV"
Original geschrieben von PiccoloDRS
ich nehme an, dass ist nur in der deutschen version so, oder??
zum thema: wer da ein fenster sieht, hat echt ne zu blühende fantasie!!!!
Original geschrieben von Z Soldier
Ich schreib mal meine Entdeckung in diesen Thread hier rein. Also könnt ihr euch noch daran erinnern, als Vegeta und Nappa auf der Erde gelandet sind und das erste mal Piccolo und den anderen gegenüber stehen. In dieser Szene schwirren 100 solcher kleinen Gleiter oder Flugzeuge um die Saiyajins und Nappa dreht ich um und zerstört eines dieser Flugzeuge. Und kurz davor hat man einen lilanen Gleiter in der Großaufnahme gezeigt. Und dieses kleine Shuttle(schon ein kleiner Tipp von mir) hat auf der Seite eine ganz bekannte Serien Nr.
Na wer weiß es ???
Ich hab ma ein Pic gepostet leider ist das nicht das Bild vom Gleiter in der großaufnahme, aber man kann ihn oben rechts sehen. Und noch ein Tipp, der Gleiter hat ne ganz bekannte Form
Original geschrieben von Z Soldier
Jaaa
Das stimmt!!!!
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ sag mal, ich kann daran nichts erkennenOriginal geschrieben von Z Soldier
Ich schreib mal meine Entdeckung in diesen Thread hier rein. Also könnt ihr euch noch daran erinnern, als Vegeta und Nappa auf der Erde gelandet sind und das erste mal Piccolo und den anderen gegenüber stehen. In dieser Szene schwirren 100 solcher kleinen Gleiter oder Flugzeuge um die Saiyajins und Nappa dreht ich um und zerstört eines dieser Flugzeuge. Und kurz davor hat man einen lilanen Gleiter in der Großaufnahme gezeigt. Und dieses kleine Shuttle(schon ein kleiner Tipp von mir) hat auf der Seite eine ganz bekannte Serien Nr.
Na wer weiß es ???
Ich hab ma ein Pic gepostet leider ist das nicht das Bild vom Gleiter in der großaufnahme, aber man kann ihn oben rechts sehen. Und noch ein Tipp, der Gleiter hat ne ganz bekannte Form
DANKESCHÖNOriginal geschrieben von Skaarj
HA ! Ich weis es ! Das ist ein Shuttle der Enterprise und die Seriennummer.... jetzt halt dich fest ! NCC-1701, oder ?