Deutsche Flagge auf der Basis von Freezer ?!

als ich das das erste mal gesehn hab, hab ich auch gedacht, dass es die deutsche flagge wär. hab dann mal schnell auf pause gedückt und nochmal nachgeschaut ^^... natürlich wars ein fenster, trotzdem kam der effektz geil ^^... war ja nich der einzige...

Original geschrieben von Tom-chan
als ich das das erste mal gesehn hab, hab ich auch gedacht, dass es die deutsche flagge wär. hab dann mal schnell auf pause gedückt und nochmal nachgeschaut ^^... natürlich wars ein fenster, trotzdem kam der effektz geil ^^... war ja nich der einzige...

echt? :eek: .. was is mir denn da noch so alles entgangen ? :dodgy:

Also ich weiss nicht, irgendwie fallen mir solche Sachen nie auf :(
Aber ich finde das ist nur Einbildung ! Auf dem Bild erinnert es mich jedenfalls nicht im entferntesten daran, also nix weiter besonderes !
Einige von euch haben wohl einfach eine zu blühende Fantasie :D

Ich nicht was du meinst, aber es ist gut möglich ^^ ...die japaner sind sowieso deutschland-fanatiker...dazu sage ich nur "Weiss Kreuz" oder "NERV"

oder auch bei super mario kart, für Nintendo 64: da haben alle fahrer ihren spruch...mario sagt MAMA MIA usw.

und Wario sagt ganz deutlich "So ein Mist":D

ich nehme an, dass ist nur in der deutschen version so, oder??

zum thema: wer da ein fenster sieht, hat echt ne zu blühende fantasie!!!!

Original geschrieben von PiccoloDRS
ich nehme an, dass ist nur in der deutschen version so, oder??

zum thema: wer da ein fenster sieht, hat echt ne zu blühende fantasie!!!!

Außerdem, wer kommt hier auf belgische Fahne? die hat vertikale streifen und ist schwarz-gelb-rot...

Und das sieht mir nach nem getönten fenster aus, in dem sich eine sonne spiegelt

Ich schreib mal meine Entdeckung in diesen Thread hier rein. Also könnt ihr euch noch daran erinnern, als Vegeta und Nappa auf der Erde gelandet sind und das erste mal Piccolo und den anderen gegenüber stehen. In dieser Szene schwirren 100 solcher kleinen Gleiter oder Flugzeuge um die Saiyajins und Nappa dreht ich um und zerstört eines dieser Flugzeuge. Und kurz davor hat man einen lilanen Gleiter in der Großaufnahme gezeigt. Und dieses kleine Shuttle(schon ein kleiner Tipp von mir) hat auf der Seite eine ganz bekannte Serien Nr.
Na wer weiß es ???
Ich hab ma ein Pic gepostet leider ist das nicht das Bild vom Gleiter in der großaufnahme, aber man kann ihn oben rechts sehen. Und noch ein Tipp, der Gleiter hat ne ganz bekannte Form

Original geschrieben von Z Soldier
Ich schreib mal meine Entdeckung in diesen Thread hier rein. Also könnt ihr euch noch daran erinnern, als Vegeta und Nappa auf der Erde gelandet sind und das erste mal Piccolo und den anderen gegenüber stehen. In dieser Szene schwirren 100 solcher kleinen Gleiter oder Flugzeuge um die Saiyajins und Nappa dreht ich um und zerstört eines dieser Flugzeuge. Und kurz davor hat man einen lilanen Gleiter in der Großaufnahme gezeigt. Und dieses kleine Shuttle(schon ein kleiner Tipp von mir) hat auf der Seite eine ganz bekannte Serien Nr.
Na wer weiß es ???
Ich hab ma ein Pic gepostet leider ist das nicht das Bild vom Gleiter in der großaufnahme, aber man kann ihn oben rechts sehen. Und noch ein Tipp, der Gleiter hat ne ganz bekannte Form

HA ! Ich weis es ! Das ist ein Shuttle der Enterprise und die Seriennummer.... jetzt halt dich fest ! NCC-1701, oder ?

Original geschrieben von Z Soldier
Na wer weiß es ???
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ sag mal, ich kann daran nichts erkennen:goof: :goof: :goof:

1. Ich seh da wohl eine Fahne nach 2 Kisten Bier, einer Stunde kiffen und nem ganzen Bengelstand!!
2. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,NCC-1701,und Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,NCC-1701,
Und ich hatte ne Botschaft in meinem Müsli, Ein Ring, sie alle zu knechten... ansonsten siehe Nr. 1

Zuletzt bearbeitet:
Naja, Toriyama is wohl StarTrek Fan... ;)
Zum Fenster: Also das soll 100%ig keine Fahne sein!! Einfach nur ein Fenster, dass eben ein klein wenig wie die deutsche Fahne aussieht...

okay okay, das wort "flagge" war etwas unglücklich gewählt, denn dass da kein stofffetzen an der Basis hängt sehe iich auch :D

aber die fragen stimmen überein

Zurück
Oben Unten