Deutsche Flagge auf der Basis von Freezer ?!

Master-Quitte

die Kampfkatze
Hi

ich bilde mir nun schon seit tagen ein, das die basis von freezer (die wo vegeta geheilt wird) die deutsche flagge oder zumindest schwarz, rot, goldene streifen zeigt.

ein verschwörungskomplott gegen die bundesrepublik ;-) ???

Ich nicht was du meinst, aber es ist gut möglich ^^ ...die japaner sind sowieso deutschland-fanatiker...dazu sage ich nur "Weiss Kreuz" oder "NERV" :D

Ich muss dich enttäuschen, die Farben sehen ganz anders aus, nämlich: schwarz, hell-orange, dunkel-orange, hell-orange.
Hier ein Zoom: [40KB]

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch erst gedacht das es die Deutsche Flagge ist aber als ich das Gebäude näher betrachtet habe, hab ich gesehen das es nicht die Deutsche Flagge war

hihihihihi ne also das ist sicher nicht die deutsche Flagge!
Wie kommt man auf sowas???
*huch* die machen Werbung für Marlboro Zigaretten auf Namek :dodgy:

Original geschrieben von Trunkz 2001
Ich nicht was du meinst, aber es ist gut möglich ^^ ...die japaner sind sowieso deutschland-fanatiker...dazu sage ich nur "Weiss Kreuz" oder "NERV" :D

Da hast du recht z.B. Saber Marionetts J da kämpfen die guten na ratet mal gegen wenn genau uns zwar heißt das dar nicht Deutschland oder Germany sonder Gardland aber der führer heiß Lord Faust und die sagen die ganze seit Mein Führer Faust das hört sich so lustig an wenn amis versuchen deutsch zu sprechen ich sags euch Hammer! und alle bewohner sind Blond, Groß usw die Fahne ist ein abgewandeltes Hakenkreuz!!!!
Mann kann ich schon sagen das die Japaner einen Deutschland fimmel haben!!!

Wenn es eine Flagge darstellen soll, is es totsicher die Deutsche ! Habs erst grad genau unter die Lupe genommen... und ansonsten is es halt ein Fenster mit komischen Jalousien davor !

Jetzt nochmal genaz langsam. Ich hab jetzt mal bei diesem Bild was eingekreist und würde gerne wissen, ob ihr das mit "Flagge" meint. Wenn ja, dann kann ich nur sagen: "Das sieht doch ein Blinder mit nem krückstock, dass das ein saumäßig langes Fenster ist! So lang gezogene Flaggen gibts doch garnicht..."

Eine sehr langezogene Flaggge halt :D.Ne ist doch ein Fenster.Wahrscheinlich des vom Trainingsraum der BAsis oder der Kontrollraum.

Original geschrieben von Unknown Z
Jetzt nochmal genaz langsam. Ich hab jetzt mal bei diesem Bild was eingekreist und würde gerne wissen, ob ihr das mit "Flagge" meint. Wenn ja, dann kann ich nur sagen: "Das sieht doch ein Blinder mit nem krückstock, dass das ein saumäßig langes Fenster ist! So lang gezogene Flaggen gibts doch garnicht..."

*gg* .. das haste aber schööön gemacht .. ^^
ich denk mal schon, dass das damit gemeint war .. aber wirklich viel erkenn ich da auch nich ...

Zurück
Oben Unten