So, jetzt muss ich darüber auch mal was los werden, weil das Thema gibts ja nicht erst seit DBZ sondern ist allgemein so bei TV Serien/Filmen.
In erster Linie seh ich mir Anime´s an weil ich spass dran haben will, an der Story, an den Charakteren und da stören mich kleine Fehler überhaupt nicht und ich reg mich ganz bestimmt auch nicht darüber auf, ich hab besseres zu tun als mich über ne Synro aufzuregen. Euch kann man es wirklich nicht recht machen, selbst wenn alle Syncrostimmen passen würden, dann würdet Ihr was anderes finden worüber Ihr wieder lästert und sowas hasse ich. Ich find die Syncro spitze und dazu steh ich auch. Wenn Ihr meint darüber herziehen zu müssen, dann machts doch besser, lästern kann man viel wenn man keine Ahnung hat was für Arbeit es macht eine Syncro zu machen und RTL2 hat sich da wirklich ziemliche Mühe gegeben.
Was ja auch typisch ist, alle regen sich auf und wenn einer mal sagt er findets gut, dann kommen wieder die ganzen anderen und machen es runter.
Und es heisst noch lang nicht das japanische Orginale im am besten sind, Saber Rider war in Japan ein Flop und die Ami´s haben erst so eine Serie drauß gemacht. Syncros gibt es auch einige japanische die mies sind, wo selbst die US Syncro besser ist.
Wenn euch die deutsche Version nicht gefällt schaut euch weiter eure US/JAP Version an und verschont uns mit solchen Posts. Keine Lust mich über sowas aufzuregen.