Detective Conan FF

kawaii_akuma

tuulen tytär
So, akuma-chan wird euch versprechen, dass sie diesmal eher an der Story dranbleibt und weiterschreibt, auch wenn nur einer das lesen sollte lol
und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und patentieren lassen ^^"
Wundert euch ned -.- ich zappe öfter mal zwischen den Welten rum, is aber nur im Teil 1 so ^^""

Ein seltsamer Fund

Alles begann als ein ganz gewöhnlicher Tag. Sowohl für Marin als auch für Conan. Keiner der beiden dachte nur im entferntesten daran, den anderen kennen zu lernen.
Marin betrat eben ihre Wohnung und verschloss die Tür hinter sich. Sie war von der Schule nach hause gekommen und machte sich Gedanken über das heutige Fernsehprogramm. Es war Wochenende, das hieß, ihre Lieblingsanimeserien würden ausgestrahlt werden. Sie suchte in der Unordnung ihrer Wohnung die Fernsehbedienung und drehte auf, ein Werbeblock lief noch.
Unterdessen: Conan war von Ran geweckt worden und saß am Frühstückstisch. Auch hier war Wochenende und er musste nicht zur Schule (Grundschüler eben -gg-).
Wieder zurück in unserer Welt: Der Werbeblock endete, und der Vorspann von "Detective Conan" war angelaufen. Marin hatte sich inzwischen etwas zu Essen gemacht (in der Microwelle lol) und saß auf dem Teppichboden vor dem Fernseher. Plötzlich fiel der Strom aus, zumindest schien es so, weil sich der Apparat abgedreht hatte. Sie fluchte und ging dann schließlich zu dem Stromzählerkasten in ihrem Appartement. Alles normal, und alles andere funktionierte einwandfrei. Sie dachte, ihr Fernseher wäre kaputt gegangen und fluchte abermals. Als sie aber zurück in das Wohnzimmer kam, war der Raum von einem gleisend hellen Licht erfüllt. Sie hielt sich die Hände vor die Augen und versuchte den Grund dafür zu finden. Der Fernseher war anscheinend wieder intakt. Sie näherte sich dem Gerät und bevor sie den Stecker rausziehen konnte wurde sie von einer unsichtbaren Macht gepackt.....

Wieder in Anime-Tokyo: Kogoro stand vor dem Badezimmerspiegel und betrachtete sein gutes Aussehen ( :dodgy: ). Er erschrak fast zu tode als es an der Tür klingelte, niemand hätte an einem Samstag erwartet, dass Klienten auftauchen würden. Ran öffnete und Conan stand hinter ihren Beinen versteck. Kogoro nahm sich dem Fall dann schließlich an und lauschte aufmerksam den Schilderungen des jungen Mannes. Conan hörte auch gespannt zu, tat aber so, als ob er etwas außerhalb des Hauses beobachten würde. Er entdeckte eine dunkle Gestalt, die sich hinter einer Ecke versteckte, zu spät bemerkte er, dass die Person eine Waffe hatte und im Begriff war das Fenster anzuvisieren. Conan sprang vom Fenster weg, im selben Moment zersprang das Fensterglas in tausend Scherben und Kogoros Klient wurde von einer Kugel getroffen. Conan stand blitzschnell wieder auf und sah abermals aus dem kaputtgegangenen Fenster. Die dunkle Gestalt war weg. Er rannte zur Tür und hinaus auf die Straße. Vergeblich versuchte er die Person zu verfolgen. Er sah sich um und fand schließlich niemanden. Doch plötzlich hörte er ein paar Straßenecken weiter ein lautes Geräusch, so schnell er konnte rannte er zu dem besagten Ort und sah sich misstrauisch um. Auf eine böse Überraschung gefasst ging er in die Seitengasse und suchte nach dem, was den Lärm verursacht hatte. Zwischen einigen leeren Mülleimern fand er dann schließlich ein kleines Mädchen, womöglich seines Alters. Er stürzte auf sie zu und packte sie an ihren Schultern. "Aufwachen!" Brüllte er sie an. Inzwischen waren ihm Kogoro und Ran auch gefolgt, Ran lief sofort zu Conan und dem Mädchen und fragte ihn was passiert sei. Er schüttelte nur den Kopf. Nach einigen Minuten wachte das Mädchen auf und sah sich verdutzt um. "Wo ... wo ist meine Brille?" japste sie. Ran sah sich um und fand schließlich weiter vorne ihre Brille. Die kleine stand auf und putzte ihre Kleidung ab. Sie sah erschrocken an sich hinab und ließ sich dann nach hinten fallen. "Was ist nur passiert" Als sie Conan bemerkte, erschrak sie noch mehr. "Wie .. wie ist das nur möglich?!" keuchte sie bevor sie wieder in Ohnmacht fiel.

Zuletzt bearbeitet:
super anfang und dein schreibstil ist gut, aber mehr kann ich nicht sagen.....da musst du schon mehr schreiben....

Original geschrieben von kawaii_akuma

mord is schon passiert :dodgy:
der täter muss noch gefunden werden -gg- das wird n hartes stück arbeit lol

nene... das mein ich nich..

n ganz besonderen mord.. nix erschießen.. was gaaaaaaaanz außergewöhnliches.. richtig krankes...

jaja fans ich mach weiter (gegebenenfalls macht auch mac weiter aber mal sehn -gg-)
sorry aber ich hab grad etwas stress ..... wesewegen auch immer -gg- (schule isses ned, man was is der stressauslöser bloß o.O)

100 mal sorry wegen der doppelpost!!!!
Ich will nur Fragen wann es weiter geht!!!!! sonst :bawling: :bawling: *allesunterwassersetzt*

so, schule und schreibblockade hab ich hinter mir gelassen lol
als ich heut morgen anfangen wollt an teil 2 zu schreiben is mir was echt mysteriöses aufgefallen.... ich hatte den teil schon fertig geschrieben lol
sorry das ich euch trotzdem warten ließ ^^
also hier teil 2, ich find aber es wird zu schnell aufgeklärt wer das gör is -__-
aber ich konnts mir nich verkneifen, muss mir dann ja noch gedanken machn, wie conan den mord aufklärt ... -gg-

also hier teil 2!!!

Das Mädchen aus der anderen Welt

"Ran kümmere dich um sie, ich werde einen Krankenwagen und Inspector Megure rufen!" schrie Kogoro und rannte zurück zu ihrem Detective Büro.
Das Mädchen lag immer noch Ohnmächtig in der Seitengasse, Ran hob sie hoch. "Sie ist leicht wie eine Feder" meinte sie zu Conan. Conan lächelte Ran an und setzte dann wieder seinen nachdenklichen Shinichi-Blick auf. Als Ran und Conan wieder zuhause angekommen waren, war Inspector Megure inzwischen da, und konnte nur noch den Tod des jungen Mannes feststellen. "Sehr mysteriös, erzählen Sie mir dann die Einzelheiten Ihres Gespräches mit ihm, Mori" befahl der Inspector Kogoro. Ran trug das Mädchen inzwischen in ihr Zimmer und meinte zu Conan er solle hier warten bis sie aufwacht. Doch konnte er sich das Gespräch zwischen Kogoro und Megure nicht entgehen lassen und tapste leise die Treppen hinunter. Vor der Tür blieb er stehen und lauschte dem Wortwechsel.
Plötzlich war ein Schrei von der oberen Etage zu hören. 'Gerade jetzt ist das Gör aufgewacht' Conan sah sich um und rannte so schnell er konnte wieder in Rans Zimmer. Die Kleine war aufgewacht und hielt sich den Kopf. "Was ist nur passiert und wieso bin ich Grundschülerin?" Als sie Conan ansah wurde sie ganz ruhig und stotterte nur "Shi... Shinichi?" Conan's Atem stockte, woher wusste dieses Mädchen wer er war. Er versuchte es durch albernes Herumgetue so ausehen zu lassen, als ob er nicht wüsste wen sie meinte. "Ich weiß wer du bist, du brauchst es gar nicht zu leugnen." Sie sah ihn ernst an. So ernst wie es kein Kind konnte. "Ich bin kein Kind, genau wie du bin ich in wirklichkeit 17. Und ... ich komme aus einer anderen Welt..." Conan sah sie verdutzt an und begann darauf hin gleich wieder gedanklich die Fakten aufzulisten und eine Erklärung zu suchen.
Durch den Schrei kamen alle, die im Haus anwesend waren, in den Raum. Ran sah die Kleine an. "Oh, du bist ja wach. Was ist denn passiert und wie heißt du?" - "Ich heiße äh ..." sie sah aus dem Fenster und bemerkte das klare Wetter, "äh ich heiße Sora Hareta[wolkenloser Himmel lol] ... und ich weiß nicht was passiert ist, plötzlich war ich in diesem Körper und ..." Conan hielt seine Hand vor ihren Mund. "Psst. Sag ihr nichts ich denk mir für dich was aus." flüsterte er. "Sie ist äh die Tochter eines Bekannten meines Vaters" stotterte er. Ran gab sich mit dieser Antwort zufrieden und fragte die beiden ob sie nicht Hunger hätten. Conan winkte ab und sagte er hätte noch etwas zu tun. Sora nahm die Einladung aber dankend an und folgte Ran in die Küche.
Sie saß ziemlich verloren am Tisch. Ran hatte ihr ein Sandwich gemacht. "Warum isst du denn nichts?" - "Ach, ich muss noch den Schock überwinden." stotterte die Kleine. "Wo ist Shi... äh Conan eigentlich hin?" Ran wusste keine Antwort und ließ Sora dann allein in der Küche sitzen weil ihr Vater sie gerufen hatte.
Szenenwechsel, Conan saß in einem Park auf einer Bank, die Detective Boys spielten derweilen verstecken. Ayumi nervte Conan weil er nicht mitmachen wollte. Er meinte nur dass er gerade keine Zeit habe. Er dachte über Soras Worte nach. >Ein Mädchen aus einer anderen Welt, das klingt doch sehr seltsam. Ich muss mehr über sie herrausfinden.< Ruckartig sprang er von der Bank. Er dachte gar nicht groß über den Mord in Korogors Büro nach, später wird er allerdings merken, dass es besser gewesen wäre sich über diesen Part der Geschichte mehr Gedanken gemacht zu haben als über Sora.

...... Fortsetzung folgt lol

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten