des versteh ich nicht

marie

New Member
hallo!

i bin heut zum ersten mal hier und grad ein bisschen verwirrt durch diese unmengen an forums.
weiß auch nicht ob ich jetzt hier das richtige erwischt hab.

ich kenn mich wahrscheinlich nicht halb so gut mit dbz aus wie der großteil von euch und deswegen kann meine frage auch recht blöd für euch wirken. is aber egal, ich stell sie trotzdem.

warum hat der jüngste sohn von son goku keinen saiyajin-schwanz?
war da irgendmal ein unfall bei dem der abgeschnitten wurde?
und der kleine trunks hat glaub ich auch keinen.

lg
marie

Also ich weiß es auch nicht 100% aber das kommt durch die Menschliche Komponente, denn die einzig reinrassiegen sind ja Goku und Veggi.

Original geschrieben von NGGoten
Also ich weiß es auch nicht 100% aber das kommt durch die Menschliche Komponente, denn die einzig reinrassiegen sind ja Goku und Veggi.
Aber Gohan hatte doch auch einen!!!!

Denke der wurde abgetrennt um mögliche unangenehme Begleiterscheinungen abzuwenden. Das gleiche bei Trunks

ich schätz mal das man ihn bei der geburt weggerissen hat,
Chichi kann sowieso das Sayajinzeugs (siehe Goten's SSJfrisur) nich leiden

Schönheitsfehler

Jaja es gibt schon so einige die man erwähnen könnte aber: wen störts? der das gemalt hat, hat sich immer größte Mühe gegeben also kann man es ihm ja nicht verübeln, wenn es ein paar Schönheitsfehler gibt. Noch einer:
Als sich Trunks und Goten zum Turnier anmelden wollten kam dasdoch vonwegen erst ab 15Jahren....Goku ist in Dragonball aber erst 14gewesen und durfte trotzdem schon bei den Erwachsenen kämpfen. Aber die haben bestimmt bloß die Regeln geädnert weil das Turnier ja so alte Traditionen hat :rolleyes:

Re: Schönheitsfehler

Original geschrieben von Meibes
Jaja es gibt schon so einige die man erwähnen könnte aber: wen störts? der das gemalt hat, hat sich immer größte Mühe gegeben also kann man es ihm ja nicht verübeln, wenn es ein paar Schönheitsfehler gibt. Noch einer:
Als sich Trunks und Goten zum Turnier anmelden wollten kam dasdoch vonwegen erst ab 15Jahren....Goku ist in Dragonball aber erst 14gewesen und durfte trotzdem schon bei den Erwachsenen kämpfen. Aber die haben bestimmt bloß die Regeln geädnert weil das Turnier ja so alte Traditionen hat :rolleyes:

Jo,stimmt die haben erst seit den neueren Turnieren die Kinderabteilung eingeführt, später entfernen sie diese aber wegen dem vorfall mit Trunks und Goten wieder!!!
:beerchug:

Re: Re: Schönheitsfehler

Original geschrieben von MeteorStorm

Jo,stimmt die haben erst seit den neueren Turnieren die Kinderabteilung eingeführt, später entfernen sie diese aber wegen dem vorfall mit Trunks und Goten wieder!!!
:beerchug:

bist dir da sicher? ich glaube schon die gabz auchschon vorher aber da keiner in den alten Folgen mitgekämpft hat, haben sie sie einfach nicht gezeigt :D ich muss jetzt off...bye :beerchug:

@Meibes
Ne ne, die Kinderabteilung gibts erst seit dem Turnier nach Cell, das Turnier hat damals übrigens Mr.Satan zum ersten mal gewonnen! :eek:

Also ich denke, dass AT einfach ab einem gewissen Punkte die Schwänze der Saiyajins weggelassen hat, weil es eh keinen mehr interessiert hat!
Außerdem wären dann die Saiyajins zu stark gewesen... wenn sich Vegeta in einen Oozaru verwandelt hätte, als er gegen Freezer gekämpft hat, hätte man garkeinen SSJ mehr gebraucht.... und das wäre irgendwie langweilig gewesen! Ein SSJ is halt einfach cooler als so ein komische Riesenaffe!

ich denke auch das es an den menschlichen komponenten liegt!!!

gohan ist zu 50% sajajin und goten und trunks zu 25%, ich denke das es daran liegt!!!!

warum sind goten und trunks nur zu 25% sayajins??? die sind auch halb mensch. goten ist doch gohan bruder, wieso sollte es bei ihm anders sein???

noch ne andere frage: wieso haben eigentlich gohan und goten beide gokus sj-haare, trunks aber normale?

ich erklär mir das so:

chichi und goku haben beide schwarze haare, dadurch haben auch gohan und goten schwarze

vegeta hat schwarze, bulma hat eigentlich lila (siehe mangacovers: dort hat sie, wenn sie auftaucht immer lila). trunks hat die haare von bulma, ganz einfach oder.

Original geschrieben von ssjnosedive

ich erklär mir das so:

chichi und goku haben beide schwarze haare, dadurch haben auch gohan und goten schwarze

vegeta hat schwarze, bulma hat eigentlich lila (siehe mangacovers: dort hat sie, wenn sie auftaucht immer lila). trunks hat die haare von bulma, ganz einfach oder.

Jo, hängt aber auch davon ab wer die Dominanteren Gene hat, bei Goten und Gohan warscheinlich Goku.
Huch, das würde dann heissen Bulmas Erbmaterial ist Dominanter als das von Prinz Vegeta!!!
Ha ha ha :biggrin2: , der hatte wohl nicht grade die Freude dran als er das gemerckt hat (sicher hat Vegeta so geguckt :dodgy: ) !!
:beerchug: :beerchug: :beerchug:

Original geschrieben von MeteorStorm

Jo, hängt aber auch davon ab wer die Dominanteren Gene hat, bei Goten und Gohan warscheinlich Goku.
Huch, das würde dann heissen Bulmas Erbmaterial ist Dominanter als das von Prinz Vegeta!!!
Ha ha ha :biggrin2: , der hatte wohl nicht grade die Freude dran als er das gemerckt hat (sicher hat Vegeta so geguckt :dodgy: ) !!
:beerchug: :beerchug: :beerchug:

lol^^ bra hat ja auch eher bulmas haarfarbe und trunks auch
ich denk aber ned das das an den dominanteren genen liegt sondern das gohan und goten schwarze haare haben weil chichi und goku ja auch beide schwarze haare haben...

Zurück
Oben Unten