Der "Zettel" - öhm, was bedeutet er? o.ô

Grinzzekatze

Cat of Darkness
Hi^_^
Erinnert ihr euch an die stelle, wo ace ruffy einen leeren zettel gegeben hat? und gesagt hat, er solle ihn nicht verlieren (oder so :D )? öhm, ich hab mich ma gefragt was es mit dem zettel so auf sich hat. ich hatte erst gedacht, es is so'n andenken an seinen bruder :p aber irgendwie...ein leerer zettel?! XD hat einer ne andere idee? :confused: XD
okii, bye ;)

als erstes find ich deine signatur gut! (auuuuuus Berlin)

war das ein leeres blatt? das hat ace ruffy doch so geknickt in die hand gegeben oder? war das leer?

ehmm ich

habe auch keine peilung aber ich vermute das etwas drauf steht ein löungs wort für ein eingang in ein tor oder so

Das wäre auch ne gute Erklärung! Aber ich bin mir sicher man wird das noch sehen was das genau gebracht hat

ja das Blatt war leer , aber ich weiß leider auch nicht was das zu bedeuten hat . Vllt hat Ace das nur Symbolisch gemeint oder er hatte nichts anderes was er Ruffy hätte schenken können O.ô

ich denke jeder fragt sich das, un dafür war des ach gedacht... die lösung wird irgentwann erklärt und ich binn mir sicher das es etwas sybolisches is... aaaaber naaaja.....
is doch genau wie die drei großen Gefahren auf der Grand Line, wovon wir nur die 7 samurai kennen, oder?

*Denk,denk*

Vielleicht wird das in der (das nennt sich jetzt doch) 2.Staffel geklärt?
Strahlt RTL 2 die nun endlich mal aus?*voll genervt*
Sonst würd ich sagen, es is Symbolisch, es steht irgendwas mit "unsichtbarer" Tinte drauf (unwarscheinlich, oder?) oder Ace hat sich da'nen Spaß erlaubt.
Ach, meine Fantasie geht wieder mit mir durch...

Zettel

Auf dem Zettel steht irgendetwas davon, dass Ruffy Ace in Skypie treffen soll bzw wann und wo Ace sich dort aufhält damit beide sich wieder treffen.

Julius schrieb:
Auf dem Zettel steht irgendetwas davon, dass Ruffy Ace in Skypie treffen soll bzw wann und wo Ace sich dort aufhält damit beide sich wieder treffen.
Wenn dem so ist könnte man das bald selber rausfinden denn die Skypia-Folgen sind ja fertig syncronisiert.

Zettel

Jo. Naja zu Tunderbolt88. Auf der GL wird es wohl genug Wege geben Nachrichten auf einen Zettel zu schreiben und sie den BEtrachter zum richtigen Zeitpunkt lesen zu lassen, ne ?

Zurück
Oben Unten