Der Zelda MM und Oot Hilfethread

Original geschrieben von AXBI
Aber eine Sache fehlt mir noch...ein Herzteil...nur ein einziges noch...*schäm*.Weiß jemand wie ich das bekomme,dass mir angeblich ein Deku-Händler mir in einer Erdhöhle verkaufen soll ? Die Erdhöhle kenn ich aber entweder der Typ is nich da oder er haut gleich ab...was mach ich da falsch...:confused:
Hm...meinst du du Erdhöhle beim Observatorium?
Wenn ja, musst du zuerst mit dem Fernrohr ganz nach links schauen,dann kommt der Deku-Händler angeflogen und verschwindet in dem Erdloch. Dann musst du ebenfalls in dieses Loch,dort kannst du dir (meistens) das Herzteil kaufen.(Beim der ersten Frage mit NEIN beantworten,dann bekommst du´s billiger.)

Nur die Sache ist die, Videl : Wenn der Deku im Loch ist und ich sprech ihn an dan sagt er Tschüß und fliegt weg.OHNE WAS DAZULASSEN ! :mad:

Nur die Sache ist die, Videl : Wenn der Deku im Loch ist und ich sprech ihn an dan sagt er Tschüß und fliegt weg.OHNE WAS DAZULASSEN ! :mad:

Vielleicht hast du nicht genug Rubine?:confused:
Also, zuerst will er 150 haben, beantworte das mit Nein, dann gibt er es dir für 100.
Wenn du nicht soviel hast, fliegt der weg!
Konnte ich dir einigermaßen helfen?

Nein garantiert nicht !

Ich hab immer das ganze Konto voll !

Hm, das ist nicht normal!
...
Sprichst du den Händler als Deku an?
Dann darfst du, glaub ich, nicht machen.

Oder hast du das Herzteil vielleicht schon?:confused:

Nein garantiert nicht !

Ich hab immer das ganze Konto voll !
Hm...mir fällt gerade ein,dass ich mal irgendwo gelesen habe, dass man zwischen 2 und 3 Uhr Nachts machen muss.
Bin mir jedoch nicht 100% ig sicher ob das stimmt...probiere es einfach mal aus.

Zurück
Oben Unten