Der Wrestling Fanclub

habs gesehen mit Vince McMahon .
Der Betrug war aber erst später bei Brets letztem Match in der WWF .
Ich hab das gesehen Shawn nimmt ihn in den Sharpshooter und der Ringrichter sagt Bret habe aufgegeben obwohl
er nicht abgekloppft hat .
Ich habe gedacht ....:" Bret wurde doch voll ver*****t...der hat nie und nimmer abgekloppft ."
Tja das war der augenblick indem ich anfing Vince zu hassen .

Seitdem hasse ich auch Vince. Er ist ein arrogantes Schwein. Da hat Bret Hart so viele Jahre für Vince gearbeitet und dann´hat er in den betrügt.

carsten Schäfer hält nicht so viel von ihm aber ich sage der Junge hat ganz schön was drauf .
Und springen kann er huuuuuuuuiiiiiii.

Original geschrieben von Reideenrossy
Auf jeden Jericho hats verdient .
Der könnte ruhig mal Champ werden (obwohl er es normalerweise ja schon war )

Ja, der 10 Minuten Champion. Benoit hatte es verdient Champion zu werden, für mich ist er einer der besten Wrestler der ganzen Welt

Original geschrieben von songok

Ja, der 10 Minuten Champion. Benoit hatte es verdient Champion zu werden, für mich ist er einer der besten Wrestler der ganzen Welt

Benoit ist von den technischen Fähigkeiten aufjedenfall einer der besten Wrestler der Welt. Er hat das Zeug zum Champion, aber er muss vorher noch sein Micwork verbessern.

Hab ihr schon gehört, dass Scott Hall und Kevin Nash Gespräche mit der WWF geführt haben?

Original geschrieben von Bam Margera
Hab ihr schon gehört, dass Scott Hall und Kevin Nash Gespräche mit der WWF geführt haben?

...nö - hab ich nicht gehört ...--> ist da auch wirklich was drann?? *hoff*

...was Benoit angeht: ...naja, ein schlechter Wrestler ist er siche nicht, aber der ist mir so was von unsymphatisch, dass es mir total egal ist ob der mal Champ wird ...;) ^^

Ja, es stimmt wirklich . das Nash und Hall Gespräche geführt haben und es scheint so das sie zurück kommen und es bestehen Geruchte wenn die zurück kommen das die NWO widerbelebt wird.Das wäre cool :D :devil

Zurück
Oben Unten