Der Wrestling Fanclub

songok

Slam Dunk...
Also wer will reintreten dann können wir über die momentane Krise des Wreslings im Deutschland reden. Also ich bin Prasident.
Vize ist noch frei
Booker ist noch frei
Wrestler ist noch frei und die normalen Mitglieder.

hi erstmal
ich habe früher mal wrestling geguckt
kann mir einer mal sagen in welcher liga the rock wrestelt (immer noch wwf ? )
und is goldberg wieder dabei ?

Ach *schnief* an gute alte nWo-Zeit erinner.
Naja jetzt iz wie songok wie schon gesagt hat, irgendwie ne Krise drin, überhaupt scheint jetzt shit zu sein seitdem WWF und WCW zusammen sind.

Original geschrieben von SquallLeonhart
Ach *schnief* an gute alte nWo-Zeit erinner.
Naja jetzt iz wie songok wie schon gesagt hat, irgendwie ne Krise drin, überhaupt scheint jetzt shit zu sein seitdem WWF und WCW zusammen sind.

Yo ^^ - das waren noch Zeiten --> Outsiders rulez ...^^

...weil dus grad ansprichst: startet die normale WCW eigentlich auch mal wieder????

@songok
^^ - mal schauen wie sich das alles entwickelt - wenns gut wird mach ich mit :D

Original geschrieben von Yamchu Z

Yo ^^ - das waren noch Zeiten --> Outsiders rulez ...^^

...weil dus grad ansprichst: startet die normale WCW eigentlich auch mal wieder????

@songok
^^ - mal schauen wie sich das alles entwickelt - wenns gut wird mach ich mit :D

W*****einlich startet Die WCW Anfang 2002.

Das waren noch Zeiten NWO 4 Life, Wolfpackund die 4 Horsemens. Da gabs noch geile Storylines. Das beste Match in der WCW war das ich je gesehen habe war Bret Hart gegen Chris Benoit und in der WWF Dudley Boys vs Hardy Boys vs Edge und Christian TLC Match.

@YamchuZ grund genug ein Mitglied zu werden?

Ok schreibt mal hin welches eures Lieblingsmatch ist und Lieblingwrestler

Lieblingsmatch: Chris Benoit vs Bret Hart
Lieblingswrestler: Sting und Bret Hart,Rob van Dam und Sabu

Zuletzt bearbeitet:
ok ^^

Lieblingsmatch: hab ich keins --> aber am ehesten noch: Vampiro vs Sting (...als Vampiro Sting angezündet hat) --> das war so schön krank :D:D

Lieblingswrestler: ganz klar: Kevin Nash (...und Scott Hall - die gehören einfach zusammen ^^)

Ich will auch mitmachen, aber kein spezielles Mitglied sein

Mein Lieblingsmatch: Shawn Michaels gegen Razor Ramon
Meine Lieblingswrestler: The Rock,TripleH, RVD, Jeff Hardy

Zuletzt bearbeitet:
ok ^^

Lieblingsmatch: hab ich keins --> aber am ehesten noch: Vampiro vs Sting (...als Vampiro Sting angezündet hat) --> das war so schön krank :D:

Lieblingswrestler: ganz klar: Kevin Nash (...und Scott Hall - die gehören einfach zusammen ^^)

Die glaube ich werden wir nie mehr sehen. Kevin Nash hat was im Rücken und Scott Hall ist immer noch Alkoholiker. Soeinen wird Vinnie Mac nie nehmen.

Das war billig als Vampiro Sting angezundet hat, wenn du das Match X-pac vs Kane gesehn hast, da hat X-pac Kane mit einem Flammenwerfer angezündet. Das ist krank :devil

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von songok

Die glaube ich werden wir nie mehr sehen. Kevin Nash hat was im Rücken und Scott Hall ist immer noch Alkoholiker. Soeinen wird Vinnie Mac nie nehmen.

naja - naja ...--> immerhin sinds doch 2 der beliebteren Wrestler --> ich glaub kaum das sie wegen derartigen "Nichtigkeiten" (:D) nicht mehr unter Vertrag genommen werden ...^^

naja - naja ...--> immerhin sinds doch 2 der beliebteren Wrestler --> ich glaub kaum das sie wegen derartigen "Nichtigkeiten" (:D) nicht mehr unter Vertrag genommen werden ...^^

Na ja wenn die Quoten der WWF fallen dann holt er sie zuruck sonst wird er das nicht machen und wenn die kommen dann werden die Arger im Backstageraum machen

Original geschrieben von songok

Na ja wenn die Quoten der WWF fallen dann holt er sie zuruck sonst wird er das nicht machen und wenn die kommen dann werden die Arger im Backstageraum machen

...die werden kommen!

...ist doch gut --> wenn nix los ist, ists doch langweilig (außerdem sind dann endlich mal wieder richtige Vorbilder da :D --> beerchug ^^)

Lieblingzwrestler:
Big Sexy The Giant Killer Kevin Nash^^
Scott "Wölfpac" Hall^^
Bret "Hitman" Hart
Syxx (aka X-Pac)
Sting
Raven
Hulk Hogan
Randy Savage
British Bulldog
Undertaker
Shawn Michaels
Bushwackers^^
Stone Cold Steve Austin

Lieblingskampf:
Boah die geilen alten in der WWF
Ric Flair Vs. Randy Savage (gabz ja viele zwischen denen)
Hulk Hogan Vs. Sid Justice
Hulk Hogan Vs. Ric Flair
Bret Hart Vs. Shawn Michaels
Outsiders Vs. Steiner Brothers

achja Wrestler der sucked:
Goldburg, der Typ iz shit
Trippel H

Original geschrieben von SquallLeonhart

achja Wrestler der sucked:
Goldburg, der Typ iz shit
Trippel H [/B]

Ok bei Goldberg kann ich es verstehen aber bei Trippel H, er ist doch einer der besten Wrestler im Wrestlinggeschaft.
Hast du mal das Match Trippel H vs Y2J gesehen, dann weißt du das er einer der besten Wrestler im Wrestlinggeschaft ist.

@SquallLeonhart willst du Mitglieb werden?

Ich finde der geilste Kampf aller Zeiten
War das Ironman-Match :
Bret "Hitman" Hart vs. Shawn Michaels
(Wie den Dropkick von Shawn abgefangen hat und ihn zum Sharpshooter umwandelte ...perfekt ...... nur leider hat Bret verloren )

Danach
Steve Austin vs Shawn Michaels

(Shawn Michaels hat immer die spektakulärsten Matches bestritten die es je gab)
Aber der beste Wrestler war Bret Hart .

Original geschrieben von Reideenrossy
Ich finde der geilste Kampf aller Zeiten
War das Ironman-Match :
Bret "Hitman" Hart vs. Shawn Michaels
(Wie den Dropkick von Shawn abgefangen hat und ihn zum Sharpshooter umwandelte ...perfekt ...... nur leider hat Bret verloren )

Danach
Steve Austin vs Shawn Michaels

(Shawn Michaels hat immer die spektakulärsten Matches bestritten die es je gab)
Aber der beste Wrestler war Bret Hart .

Aber leider hat Vince Mc Mahon Bret Hart betrogen aber zum Gluck hat Bret Vince nach den Match ein blaues Auge verpasst :devil

Muß ich auch sagen das Shawn Micheals immer die spektakulärsten Matches hatte z. B. Hell in a Cell Undertaker gegen Shawn Micheals

Und Shawn Micheals hatte die beste Gruppierung nach der NWO die D-X.

Zurück
Oben Unten