Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von SquallLeonhart
Ach *schnief* an gute alte nWo-Zeit erinner.
Naja jetzt iz wie songok wie schon gesagt hat, irgendwie ne Krise drin, überhaupt scheint jetzt shit zu sein seitdem WWF und WCW zusammen sind.
Original geschrieben von Yamchu Z
Yo ^^ - das waren noch Zeiten --> Outsiders rulez ...^^
...weil dus grad ansprichst: startet die normale WCW eigentlich auch mal wieder????
@songok
^^ - mal schauen wie sich das alles entwickelt - wenns gut wird mach ich mit![]()
2002? - waahh das dauert ja noch 'ne ewigkeit ...sweatdrop
...na egal - ich mach halt mal mit ^^
ok ^^
Lieblingsmatch: hab ich keins --> aber am ehesten noch: Vampiro vs Sting (...als Vampiro Sting angezündet hat) --> das war so schön krank:
Lieblingswrestler: ganz klar: Kevin Nash (...und Scott Hall - die gehören einfach zusammen ^^)
Original geschrieben von songok
Die glaube ich werden wir nie mehr sehen. Kevin Nash hat was im Rücken und Scott Hall ist immer noch Alkoholiker. Soeinen wird Vinnie Mac nie nehmen.
naja - naja ...--> immerhin sinds doch 2 der beliebteren Wrestler --> ich glaub kaum das sie wegen derartigen "Nichtigkeiten"D) nicht mehr unter Vertrag genommen werden ...^^
Original geschrieben von songok
Na ja wenn die Quoten der WWF fallen dann holt er sie zuruck sonst wird er das nicht machen und wenn die kommen dann werden die Arger im Backstageraum machen
Original geschrieben von SquallLeonhart
achja Wrestler der sucked:
Goldburg, der Typ iz shit
Trippel H [/B]
Original geschrieben von Reideenrossy
Ich finde der geilste Kampf aller Zeiten
War das Ironman-Match :
Bret "Hitman" Hart vs. Shawn Michaels
(Wie den Dropkick von Shawn abgefangen hat und ihn zum Sharpshooter umwandelte ...perfekt ...... nur leider hat Bret verloren )
Danach
Steve Austin vs Shawn Michaels
(Shawn Michaels hat immer die spektakulärsten Matches bestritten die es je gab)
Aber der beste Wrestler war Bret Hart .