Der Wolfsburg Fanclub

Original geschrieben von greyeyedserpent

stimmt, und sonderlich toll find ich das nich, wenn die dieses freizeit und sport möped bauen, dann is polen echt offen
stimme dir zu,das Badeland sieht schon scheiße aus X_x Industriegebäude...aber es gibt auch gegenden in Wolfsburg,die noch ok sind

Original geschrieben von Namek Avenger
stimme dir zu,das Badeland sieht schon scheiße aus X_x Industriegebäude...aber es gibt auch gegenden in Wolfsburg,die noch ok sind
fallersleben schlosspark is noch ganz schön wenn mal schönes wetter is (wenn die fertig sind mit den Bauarbeiten) und aufm Feld is auch voll schön...
die Mühlenriede bei Ehmen hat ur schöne Plätze!
so für die melancholischen unter uns (vielleicht kommt lyra ja mal vorbei und du brauchst sowas... :naughty: )
früher war allerpark auch mal schön, is aber auch nich mehr soooo toll...

fallersleben schlosspark is noch ganz schön wenn mal schönes wetter is (wenn die fertig sind mit den Bauarbeiten) und aufm Feld is auch voll schön...
die Mühlenriede bei Ehmen hat ur schöne Plätze!
so für die melancholischen unter uns (vielleicht kommt lyra ja mal vorbei und du brauchst sowas... :naughty: )
früher war allerpark auch mal schön, is aber auch nich mehr soooo toll...
ja,Fallerselben ist soweiso ziemlich schön,überhaupt sind die Dörfer in der Umgebung viel besser (Westhaben :stareup: )
und Lyra war schon ein paar Mal in Wob :dodgy:

Original geschrieben von Namek Avenger
ja,Fallerselben ist soweiso ziemlich schön,überhaupt sind die Dörfer in der Umgebung viel besser (Westhaben :stareup: )
und Lyra war schon ein paar Mal in Wob :dodgy:
und bei dir...???
:naughty:

EDIT:
ups, fast gespammt...
Wolfsburg city kannste knicken, vor allem wegen den ganzen punks

und bei dir...???
:naughty:

EDIT:
ups, fast gespammt...
Wolfsburg city kannste knicken, vor allem wegen den ganzen punks
auch schon :dodgy:

zum EDIT: nö,find ich nicht,ich lauf schon ganz gern durch die City :sulkoff:

gut,Thema...sooo die Touristen-Stadt ist Wolfsburg ja zum Glück noch nicht,aber durch die Autostadt kommt das bestimmt noch ein wneig sweatdrop

@Goku: mir ist grad aufgefallen,dass du mein Enkel bist :D :wavey:

Original geschrieben von $on-Goku
Also ich und Son-Truhan kommen aus Detmerode Namek Avenger kommt also aus Ehmen und wer noch???
cool,können wir ja mal nen forum-treff machen ;)
aus Ehmen kommt glaub ich keiner mehr,greyeyedserpent kommt jedenfalls noch aus Fallersleben

@theCOURSED:nö,geh auch nicht hin :sulkoff:

Zurück
Oben Unten