Der Wolfsburg Fanclub

ohh hi erstmal war schon lange net mehr hier hehe Raditz bist auch aus WOB??? ehm und citygalaerie isn gutes thema ich war 5 mal glaub ich schon da ur riesig irgendwie hab mich schon nenn paar mal in der richtung vertan und so ach ja Raditz willstd enn auch in diesen FC können jeden member gebrauchen

bin schon längst drin,bin Namek Avenger,nur mit anderem Namen :D also,verlaufen hab ich mich da noch net,war auch noch net überall dort,nur bei Thalia,SportCheck,ProMarkt..öhm...ja,des war's glaub ich auch schon von den Geschäften,in denen ich öfters war sweatdrop

Original geschrieben von $on-Goku
am liebsten würd ich mir aus promarkt hinten an den fernsehern ein xbox mitnehmen hihi^^
nicht nur du :D und ich würd mir nicht nur ne X-Box mitnehmen :D die Mangas bei Thalia würd ich mir auch gleich krallen^^

jo hab mir erst gestern eins gekauft ehm das heißt "Der Kampf gegen Nappa" aber ich hol mir das davor auch nochmal ow nappa denn noch die menchien pflanzt Happa happa von Papa Nappa :D

MUHAHAHAHA .... bewerben will ich mich hier ganz sicher nicht!..Ich bin im Januar aus Wolfsburg weggezogen , ich hasse diese Stadt und fast alle Leute die dort wohnen ...

Mein Statement :

Detmerode ist der schlimmste Teil, vollgepumpt mit primitiven Poserfratzen Fakes, die dazu noch in jeder Hinsicht inkompetent und agressiv sind .( Ich widme dem Kaff sogar ein paar Zeilen in dem ersten Track auf meinem Tape gleich nach dem Intro ! ) Solche Leute gibt es natürlich in ganz WOB sehr viele aber wie gesagt, "D-Town" wiegt über .. Politisch und wirtschaftlich ist WOB größenwahnsinnig ,siehe : Autostadt, Stadion, Badeland, Science Center, City Gallerie usw << Alles nur zu kapitalistischen Zwecken gebaut (hauptsächlich zu Werbezwecken) und die ganzen Wolfsburger Pseudo HipHops fahren voll drauf ab HA...HA...HA ! Hat von euch zufällig jemand was mit den Leuten zu tun, die in Detmerode immer an der Kirche chillen ???

Gibt aber auch coole Leutz in WOB...zB meine wenigen Freunde dort .

peaze

keine Ahnugn,bin net aus Detmerode^^

aber das Badeland ist echt Müll,da geb ich dir Recht....ansonsten ist es mir ziemlich egal,ob was aus kapitalistischen Zwecken gebaut wurde oder net,solang ich was von habe^^
und Hip Hop hör ich auch nicht

ich bin aus D-Town aber was du mit PRIMITIV und so meinst das sind die Russen und anderen Ausländer die sind ganzschön agressiv und das mit City Gallerie und so is so das macht doch jeder jede Stadt baut sachen für sowas

Zurück
Oben Unten