Der witzigste??????

Wer ist der witzigste

• Satan

Stimmen: 13 10,1%
  • herr der schildkröten

Stimmen: 30 23,3%
  • BOO

Stimmen: 3 2,3%
  • Kibito

Stimmen: 0 0,0%
  • Kuririn

Stimmen: 13 10,1%
  • Goku

Stimmen: 25 19,4%
  • Gotenks

Stimmen: 26 20,2%
  • Goten

Stimmen: 10 7,8%
  • Vegeta

Stimmen: 9 7,0%
  • Bulma

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    129
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Original erstellt von SSJ Homer
Er hat mit der TV Sendung GARNICHTS zu tun?

Na ja ..... er wurde halt bei den Charadesigns gefragt und ob dies und jenes auch so passt und so in Ordnung geht ....... so wie das eben immer läuft in Japan rolleyes2

Original erstellt von Bulma-chan
Ku Kugeln laughlaugh dodgy ---->

Also echt! Ich hab keinen Blassen was das heißt bawling
Ich kapiers einfach nicht
Goku:"Hm.........Ku Kugeln..............Kugeln"
Und Meister Kaio bepisst sich fast vor lachen...
WAS IST DARAN DENN NUN WITZIG???????????confused2confused

"Ku Kugeln"

Muahahhaahhahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahaahahahahahahaahahhaahhahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahaahahahahahahaahahhaahhahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahaahahahahahahaahahhaahhahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahaahahahahahahaahahhaahhahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahaahahahahahahaahahhaahhahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahaahahahahahaha

laughlaughlaugh

Ähm ... hast du was gesagt ??? *Tränen wegwisch*

Ich weiß net wie ich dir den "Witz" dodgy erklären soll ....

das is so ähnlich wie

".. der Palast ...." laugh

Tja sorry weiß jetzt auch net wie ich dir das näher bringen kann ................... vielleicht findest du das ja echt net lustig .......... da gibbes eigentlich nix zu erklären verstehst du ??? confused2

Original erstellt von YoungChichi
Also ich finde, dass Goku der Witzigste ist!
Denkt doch mal an den coolen Witz bei Meister Kaio!

"Ku ... Kugeln"

Muahahahahahahahaahhahahahahhahahahahahahahahhahahahahahhahahahahhahahahahahahahahahahhahahahahahahahaahhahaahahahahahahahahahahahhaa laughlaugh

ach so ...... das hatten wir ja schon dodgy

na ja also Chibi Goku GT is echt mit Abstand der witzigste in GT !!! Wie es insgesamt aussieht.... kann man nur schwer sagen finde ich :(

Original erstellt von Yamcha
1.) muten
2.) kuri
3.) goku
4.) satan

Nette Sig Yamcha dodgy

ne soooo witzig find ich Muten eigentlich nicht ... Platz 1 is da meiner Meinung nach zu übertrieben !!!

ne soooo witzig find ich Muten eigentlich nicht ... Platz 1 is da meiner Meinung nach zu übertrieben !!!

Naja, ich würd mal sagen dass er (von wenigen) dafür gemacht worden ist Witz in die Sache zu bringen. Also ein Char der nur auf Witz basiert

Hmm .... ich weiß net .... gut gut, Muten is schon echt witzig aber ich kann über Kuririn und Bulma VIEL MEHR lachen !!! Vor allem über Szenen mit beiden zusammen laugh laugh dodgy

und NATÜRLICH über Chibi Goku

Und nicht zu vergessen, wenn Vegeta mal wieder wen abschlachten, grad am Anfang der Frieza Saga !! einfach herrlisch :evil

Hmm .... ich weiß net .... gut gut, Muten is schon echt witzig aber ich kann über Kuririn und Bulma VIEL MEHR lachen !!! Vor allem über Szenen mit beiden zusammen laugh laugh dodgy

und NATÜRLICH über Chibi Goku

Und nicht zu vergessen, wenn Vegeta mal wieder wen abschlachten, grad am Anfang der Frieza Saga !! einfach herrlisch :evil
Was ist daran denn lustig??? confused2
Gotenks ist auch lustig
Aber wer der witzigste ist kann man eigentlich
nicht sagen weil jeder ist mal sehr witzig:)

Am Anfang von DB glaub ich, war eigentlich jeder Chara ziemlich witzig gemacht......aber das hat sich ja im Laufe der Jahre ziemlich verändert.....was auch wirklich besser so ist;)
Muten ist einer der wenigen Charas der die ganze Zeit über witzig sein kann...manche Charas sind aber auch unfreiwillig witzig (Kuririn&Bulma:D).....

@Pan: Ja, stimmt! laugh:D Wenn die beiden zusammen sind, hat Bulma fast immer an Krillin oder seiner Meinung was auszusetzen :D

bawling alle reden hier von Goku GT!!!bawling..................................Naja egal :D Ich finde Piccolo gehört auch noch zu den "unfreiwillig" witzigen :D:D;)

Joh, Vegeta auf alle Fälle :D:D
Oder................Chichi.............sweatdrop naja, wie mans nimmt;)
Achja, Bulmas Mom is ja auch noch da :D:D

Zurück
Oben Unten