Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oder, Altbekannte Szene:
Wo Goku und Vegeta in der Wlt der Kaioshins sind und Goku DEm alten Kaioshin ein Foto von Bulma anbietet, und Vegeta ausrastet laugh laugh Immer wieder gut
Und klar ist Veggie auch mal witzig .... z.B. als er ...... als ......
idea
Mitte, Cell Saga, Kamis Palast:
Vegeta kommt mit Trunks aus dem Raum von Zeit und Geist:
Bulma rennt voll entsetzt auf Trunks zu.
"Bist du´s auch wirklich ?? Deine Haare !!"
bla
bla bla
bla bla bla dodgy
Bulma wendet sich zu Vegeta: "Aber warum sind deine Haare nicht länger geworden Vegeta ??"
Ja Vegeta KANN auch witzig sein.
nach den Frezzerkampf
Bulmau kanns dirdann auch den Bauch vollhauen wie Son-Goku dafür benimmst du dich anstänig,Deal?
Dann Vegeta;Kreischt wie ein Waschweib,die Kuh!
Original erstellt von HolyFighterGoku Ja Vegeta KANN auch witzig sein.
nach den Frezzerkampf
Bulmau kanns dirdann auch den Bauch vollhauen wie Son-Goku dafür benimmst du dich anstänig,Deal?
Dann Vegeta;Kreischt wie ein Waschweib,die Kuh!
Muahahahahah ich LIEBE diese Szene !! Noch besser kommt´s in der Anime Version rüber !! Auch als Vegeta das erste Mal auf Bulmas Mom trifft !! Ich sag nur "groovy" laugh !!!
Oder als Bulma auf Namek träumt, dass Vegeta sie umbringen will laugh !! (was denn ?? ich fand´s lustig )
Oder am Anfang von Z (Hat jetzt nischts mit Vegi zutun):
Piccolo hat Gohan mitgenommen Goku ist Tod und die anderen sind grad auf der Insel von Muten.
Chichi kommte angerast und will wissen wo die beiden sind:
Chichi u. Rinderteufel: "BEIM OBERTEUFEL?! bla bla bla"
Rinderteufel: "Und wo ist Goku?"
Muten: "Der...der ist tod"
Chichi fällt um laugh laugh laugh die Szene find ich auch voll genial
Der witzigste ist Goku.Schon von anfang an.In der zweiten Folge von DB!
Gokuu hast mich gewaschen also wasche ich dich!
Bulma:Raus hier sofort!
laugh.Oder wie er ihr den wolf zeigt laugh .Oder wie Piccolo den Palast wegsprengt(ich weiß ich hab das schon erwennt aber es ist so lustig)!
Ja stimmt schon irgendwie, ... Goku ist echt der Witzigste .... oder zumindest mit der Witzigste ....
was auch witzig war als die Wölfe in Folge 2 alle auf ihm drauf lagen und er dann schreit "Streck dich Nyoibo" ... und dann verhaut er die Viecher so schön
Muhaahahahhaha .... aber das Beste überhaupt is immer noch Wölkchens Ava laugh laugh
Hahahahaha hahahaha ha ha hahahhaa .... laugh *Luft hol* *keuch* *Tränen wegwisch*
Tja, jetzt bist du wirklich schlecht dran, Wölkchen.............aber so ganz ohne ist dein ava auch net laugh
Aber jetzt wieder zum Thema:
Stimmt Goku ist einer der witzigsten aber chibi Krillin isr auch cool.
z.B. als sie in der Piraten Höhle waren und Krillin und Bulma sich in dieses kleine U-boot retten konnten. Als Bulma gesagt hat, dass sie los müssen, Krillin aber auf Goku wartzen wollte meinte Bulma so:
"Also ich wäre gerne draußen wenn die Höhle zusammenstürzt, du etwa nicht?"
krillin:"Wenn man es so betrachtet..."
Und Krillins Gesicht dazu! Das watr genial laugh