Der witzigste??????

Wer ist der witzigste

• Satan

Stimmen: 13 10,1%
  • herr der schildkröten

Stimmen: 30 23,3%
  • BOO

Stimmen: 3 2,3%
  • Kibito

Stimmen: 0 0,0%
  • Kuririn

Stimmen: 13 10,1%
  • Goku

Stimmen: 25 19,4%
  • Gotenks

Stimmen: 26 20,2%
  • Goten

Stimmen: 10 7,8%
  • Vegeta

Stimmen: 9 7,0%
  • Bulma

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    129
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Hehe ich finde Freezer ist der lustigste von allen :D

der glaubt nämlich bis zum schluss, daß er der stärkste im ganzen universum ist! selbst nachdem Goku ihn mit seinen eigenen Shizu-Scheiben auseinandergeschnitten hat! :D
Oder wie er gegen Trunks kämpft! Selbst als er sieht, daß dieser auch ein SSJ ist, glaubt er er is noch immer stärker :D
aber das muss in der Familie liegen, denn Cold und Cooler sind auch nicht wirklich intelligenter ;)

naja und diese Dummheit find ich eben lustig :D

von den "guten" Typen würd ich aber sagen, daß Kuririn der lustigste ist! Der hat einfach witzige Sprüche drauf (obwohl auch viele total dämlich sind ;))

ich denk das krillin sicherlich der witzigste ist, allein schon von seinem aussehn her, jedoch auch der herr der schildkröten(name fällt mir jetzt net ein) ist auch mächtig lustig mit seinen zeitschriften...

Ich finde das Vegeta schon lustig sein kann.
Zum Beispiel wo er C-20 gesucht hat. Hat er doch gemeint "Eckstein, Eckstein alles muss versteckt sein" also ich fand das lustig.
Auch die Szene wo Son-Goku merkert, weil er sich nicht mit Satan vereinigen will. Und dann die Vorstellung von ihm. Wie er dann ausschaun würde. Echt ein brüller.
Oder die ganze Folge Son-Goku und der Führerschein die war doch auch voll lustig.

Eindeutig der Herr der Schildkröten, er ist sozusagen in der Serie die Lachnummer, kann natürlich auch ernst sein, hmm Mr. Satan ist aber eigentlich auch sehr witzig O__o"" naja aber Muten-Roshi bleibt mein Favorit mit seinen Frauenprobs :D

Für mich ist der erste Muten Roshi, die Aussage mit "Hmmm, es ist grau!", als alle so ernst waren, sich Sorgen um Son Goku gemacht haben und um Krillin getrauert waren, war eine der witzigsten Szenen überhaupt, bin vor Lachen wirklich rot geworden.

Danach Tien (die Sache mit den Schimmel bei Meister Kaio war göttlich), danach Krillin.

Vegeta ist einfach einmalig! Ich fand es gab so viel witzige Zenen mit ihm. Z.B. Das mit dem Nacktfoto von Bulma (ich hab mich totgelacht!) oder als sie in Boo waren (Zweideutig....) diese Megawürmer kamen und Vegi sich hinter Goku versteckt hat weil er Schiß hatte!:biggrin2:
Ich könnte noch ewig weiter erzählen! :p
Aber Guku mit seiner Naiven Art ist auch nichr schlecht! M.R den alten Sack find ich nicht witzig, denn finde ich einfach nur blöd!!!!

ach Avril, wir verstehen uns ^^
ich uch für veggi, wie gesagt als sie in Buu waren, und wenn ihr den Kinofilm kennt wo Goku und Vegeta per Tanz fusionieren, ahhh einfach zum totlachen ^^

eure Trunks

Original geschrieben von .oOTrunksOo.
ach Avril, wir verstehen uns ^^
ich uch für veggi, wie gesagt als sie in Buu waren, und wenn ihr den Kinofilm kennt wo Goku und Vegeta per Tanz fusionieren, ahhh einfach zum totlachen ^^

eure Trunks

*GGG* Klasse das wir so oft der selben Meinung sind!
Ich stimme dir zu, der Kinofilm war wirklich zum totlachen. Wie Vegi-chan immer geguckt hat:rofl:

ich bin für vegeta. er hat einfach die besten und witzigsten sprüche drauf. am besten fand ich z.B. in der freezer saga als gohan gegen die ginyu-force kämpfen wollte und vegeta sagte ''die lachen sich doch nen ei aus der hose'' oder so ähnlich.

Vegeta bleibt so ernst dabei und das ist das witzige daran. Er ist so trocken und seine Sprüche zu eronisch... wirklich unglaublich! XD''
Goku ist witzig, merkt es aber garnicht.... o_O

Also Mr. Satan finde ich beispielsweise überhaupt nicht witzig o.O'' .... im Manga ist Gotenks der Brüller XD .. im Anime (zumindest in der grauenhaften dt. Version) find ich ihn bei weitem nicht so witzig o.o ... ansonsten ganz klar Chibi Goku ^^

Zurück
Oben Unten